Was würdet Ihr von einem Auftrag halten den man (in der Art wie ne vermessung) für den Clan bekommt beim Auftragshaus.
Das würde auch wieder vermehrt auf Clanaktivität hinauslaufen und würde auch Spielern die nur mal so eine Stunde on kommen/kommen wollen/o.ä. ne Möglichkeit geben ohne viel Aufwand zu Auftragspunkten zu kommen.
Ich dachte da so an 10 AP Standardbelohnung + jeder weiteren mitmachenden Person 2-3? Ap zusätzlich (Wie bei Vermessung müssen min. 3 Leute teilnehmen).
In großen Clans könnten das wahrscheinlich zu viele AP werden, deshalb könnte man ja ne Grenze von 25 AP für jeden einbauen? Natürlich würde dieser "Clanauftrag" wie auch schon die Vermessung nur alle 8 Stunden gehen oder evtl auch nur alle 20h?
Über Art des Auftrages bzw. was gemacht werden soll hab ich mir keine Gedanken jetzt gemacht (das überlass ich kreativeren Leuten *fg*).
So Idee zerreissen, rummotzen, Meinungen schreiben...
... und los gehts

-----
Edit:
Das ganze könnte man auch mit den Vermessungen in Verbindung setzen, wie von Andy vorgeschlagen, daher hab ich das mal noch in die Umfrage reineditiert