Serum-Sarg - anwenden
Ein Sarg aus morschem Holz. Er wird schon bald zu Staub zerfallen. Serum-Geister können sich alle 30 Stunden für 10min in einen Sarg legen, um sich so zu regenerieren und zu schützen.
Es muss natürlich kein Sarg sein, es sind ja keine Vampire. Das ganze kann auch Energiefeld, Serum-Wand etc heißen. Es geht mehr um das Prinzip dahinter, nämlich ein item, das Serum-Geister an einem Ort benutzen können, um sich vor der Umwelt zu schützen und evtl. eine Heilung zu bekommen.
Das ganze könnte so aussehen, dass ein Serum-Geist irgendwo in der Pampa bei Hagel steht oder ganz dringend aufs Klo muss

Auf dem besagten Feld könnte während der 10min Starre natürlich auch ein item liegen, dass ein vorbeikommender Spieler aufheben und mitnehmen und zu einem anderen Ort bringen könnte, an dem der Serum dann nach abgelaufener Zeit wieder erscheint. Wäre halt Pech. Aber ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht.
Kann sein, dass ich eine Spielsituation nicht bedacht habe, in der das item zu mächtig ist.
Mir fällt jedenfalls im Moment keine ein.
Von daher find ich's grad nicht viel stärker als die Heilung+Gelaber durch den Wucherwurzelbaum oder den push der M/Ks und Taruner.
Aber vielleicht isses ja auch einfach nur doof xD