Stab der Zerstreuung, Kompaß der Jagd

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
elkuh
Nachtgonk

Stab der Zerstreuung, Kompaß der Jagd

Beitrag von elkuh » 19. Jul 2008, 15:05

Stab der Zerstreuung

Entfernt zufällig einen Temporären effekt auf der Zielperson. Das Ziel muss mindestens 4 Effekte aktiv haben, damit der Stab funktioniert.
Du kannst nur alle 2h einen Stab der Zerstreuung anwenden.

Benötigte Charakterstufe Zauberkunst Stufe 6
Benötigte Charakterstufe Magieverlängerung 30

Also der stab entfernt zufällig einen temporären effekt der auf der zielperson ist (also schutz, vergiftung, lebenspunkte, stärke aber auch rückangriff und kampfunfähigkeit) solang die zielperson mind 4 effekte gleichzeitig hat.

Kompaß der Jagd

Ein kleiner Kompaß der beim töten eines A1 oder A2 Npcs dir die Richtung des zu dir nächsten A1 / A2 in direkter Laufrichtung weist.

Benötigte Charakterstufe Jagd 50

Also ein kleiner Kompaß der die Richtung zum allernächsten NPC A1 / A2 in direkter Laufrichtung anzeigt ... sollte aber auch nur ausschlagen, wenn du ein A1 / A2 Npc erwischst. Sollte also dann eine Meldung im chat erscheinen beim töten : Der Kompaß der Jagd von Beispielspieler schlägt Richtung Süd-West aus. Der Kopaß schlägt somit nicht aus, wenn kein A1 / A2 Npc getötet wird oder keins in DIREKTER Laufrichtung ist (also praktisch schräg + gerade aus nur)

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Stab der Zerstreuung, Kompaß der Jagd

Beitrag von Rondo » 19. Jul 2008, 15:08

Stab der Zerstreuung dürfte schonmal überhaupt nicht gegen Natla funktionieren, damit wäre mir der Rest dann zwar egal aber ich halte es trotzdem für unsinnig !

Der Kompass würde die Seelenkapseln abwerten, wäre also zu mächtig !

DAGEGEN !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 19. Jul 2008, 15:37

^der kompaß wäre ganz nett ^^ weil man mit stufe 50 jagd eh sau viele A1 und A2 viecher mehr findet als anderen personen somit wärs nicht stark aber nett für jemand der jagd hoch hat

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 19. Jul 2008, 16:10

warum nicht auf natla? müsste doch nur so sein, dass der stab keinen schutz bei den natlanten auflösen kann. ich finde die idee eigentlich ganz nett...
der kompass müsste als amu funktionieren, dann fänd ich ihn ok.
BildBild

Gesperrt