Änderung der Nachrichtenanzeige

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was haltet ihr von der Idee?

Gut!
3
30%
Ist mir egal
3
30%
Schlecht!
4
40%
Sollte überarbeitet werden(dann bitte mit Ideen)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Krompsch
Wächter des Vulkans

Änderung der Nachrichtenanzeige

Beitrag von Krompsch » 21. Jul 2008, 16:50

Also, ich wäre dafür, dass bei den Nachrichten, wenn man sie nicht angezeigt bekommen will , trotzdem Nachrichten im Main-Frame erscheinen, die die Lebenspunkte beeinflussen. Also z.B. der Beschuss durch nen Kaktuspfeil oder so etwas. Denn so, wie es jetzt ist muss man erst bei den Nachrichten gucken, und in der Zeit hat einen der Pk schon 3x umgelegt ... .

Also, hoffe auf Verbesserungsideen :)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Andi90
großer Laubbär

Re: Änderung der Nachrichtenanzeige

Beitrag von Andi90 » 21. Jul 2008, 17:02

Sotrax hat geschrieben:Ich empfehle nur absoluten Profis die Abschaltung der Nachrichten, da man evt. wichtiges verpasst und nicht schnell genug die Nachrichten liest.
Ich denke mal, es geht nicht anders, da jede Nachricht für den Server "gleich" ist. Also müsste wohl das gesamte System umgebaut werden, dass der Server die verschiedenen Nachrichten zuordnen kann.

mfg Andi90

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 21. Jul 2008, 17:06

Vllt könnte man ja eine Art Filter einbauen? Ich denke mal in jedem Text, wo es um die Lebenspunkte geht erscheint auch das Wort " Lebenspunkte " (Uniques jetzt mal ausgeschlossen) so könnte der Server ja einfach jede Nachricht mit dem Wort " Lebenspunkte " durchlassen. Mir ist imo keine Nachricht bekannt, die nicht die Lebenspunkte betrifft und in der trodzdem "Lp" drin vorkommen.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 21. Jul 2008, 17:06

Bin mal 2mal hintereinander am Staubkrieger verreckt, weil ichs nich gerafft habe, dass der abzieht ^^ bzw. vergessen hatte *g* Aber wenn man sich dran gewoehnt hat ist es doch ganz einfach und umgaenglich... von daher ne Aenderung die nicht notwendig ist denke ich ^^
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 21. Jul 2008, 17:16

Schatten der Nacht hat geschrieben:Bin mal 2mal hintereinander am Staubkrieger verreckt, weil ichs nich gerafft habe, dass der abzieht ^^ bzw. vergessen hatte *g* Aber wenn man sich dran gewoehnt hat ist es doch ganz einfach und umgaenglich... von daher ne Aenderung die nicht notwendig ist denke ich ^^

Es ging mir auch eher um Pk-Angriffe, da man ohne das erscheinen der Nachricht von Killerbienen/Kaktuspfeilen oder sonstigem nicht sofort weiß, was los is.

Jack Handy

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 21. Jul 2008, 17:55

das isn argument... steht aber auch aufm Feldtext ;p
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 21. Jul 2008, 20:10

Schatten der Nacht hat geschrieben:das isn argument... steht aber auch aufm Feldtext ;p

Dann benutzt du wohl eine andere Kaktuspfeilschleuder als alle anderen ^^

Jack Handy

Gesperrt