Standort: Mentoran
Der Eingang zum Dungeon ist beweglich ! Er öffnet sich zu einem bestimmten Prozentsatz, wenn ein Spieler ein Feld von Mentoran-Dem Wüstenland betritt.
Der Dungeon soll ca 20 Felder haben.
In dem Dungeon gibt es 3 normale NPCs und 1 Unique NPC.
normale NPCs:
Hohepriester
A: 9
LP: 150
XP: 1
Gm: 25
Drop: das übliche
Spezis: Starrt spieler auf einem benachbarten feld; kann schaden machen
Diener des Pharaos
A: 5
LP: 50
XP: 1
Gm: 15
Drop: das übliche
keine Spezis
Skarabäus
A: 1
LP: 15
XP: 1
Gm: 5
Drops: das übliche
keine Spezis
Unique NPC:
Hesop-Der Pharao (1. Variante)
A: 20
LP: 75000
XP: 5
Gm: 80
Drops: Sockel des Schutzes (??? %);5-15 kleine Energiesplitter;
Armbrust der großen Seele ( ??? %); das übliche
Spezis: Immun gegen alles ausser Amulette; Macht schaden (XY);Kann starren ( XY s)
Hesop-Der Pharao (2. Variante)
A: 20
LP: 75000
XP: 5
Gm: 80
Drops: Sockel des Schutzes (??? %);5-15 kleine Energiesplitter;
Astral-Schleier (??? %); das übliche
Spezis: Immun gegen alles ausser Amulette; Macht schaden (XY);Kann starren ( XY s)
Bei der 2. Variante wäre der Gedanke des Seelenklingen Upgrades inbegriffen durch den Drop des Astral-Schleier.
Dafür wäre dann ein weieres Feld in dem Dungeon vorgesehen:
Seelenklinge + Astral-Schleier = Astrale Seelenklinge
Zum Hohepriester:
Das Starren kan man sich vorstellen wie eine lebende Kaktuspfeilschleuder wobei ich die Zeit eher gering halten würde ( so um die 10-12 s = Laufzeit für 2 Felder)
Der Schaden ist wie beim Magier der dunklen Macht so ne Art Zauber des NPCs, wobei ich auch hier den Schaden gering halten würde damit auch kleinere Spieler eine Chance haben (ca 5-10 Schaden)
Als RP-Erklärung könnte man sagen dass der Hohepriester den Pharao mit seinen Zaubern beschützen soll.
Zur Armbrust der großen Seele:
Armbrust der großen Seelen
Ein Schuss aus dieser Armbrust zieht einem NPC 25 Lebenspunkte ab. Mit einer 25%-Chance verliert der NPC bei dem Schuss eine Seelenkapsel. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben.
(Zauber, Stufe: 0)
Anforderungen:
Charakterfähigkeit Schusswaffen, Stufe: 15
Pfeilbeutel mit mindestens einem Pfeil im Inventar
Verkaufs-Standardpreis: 2700 Goldmünzen
Zum Amulett des mächtigen Schutzes:
Sockel des Schutzes
Ein Sockel des Schutzes, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann. Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall des Schutzes kann man verwenden um ein Amulett des Schutzes zu verstärken, welches dann mit einer Chance von 5% beim Töten eines NPC den Träger für 15 Minuten unter Schutz stellt.
(Zauber, Stufe: 0)
Amulett des mächtigen Schutzes
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5%, für 15 Minuten einen Schutzzauber zu aktivieren. In diesen 15 Minuten kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.
(Halsschmuck, Stufe: 4)
Mindestintelligenz: 110
Verkaufs-Standardpreis: 5 Goldmünzen
Die Karte von der Form her :
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Wäre nett wenn sich mal jemand bemüht und so ne Karte mit Bildern erstellt, da ich das nich kann

Dazu:
Das rote Feld ist das Eingangs im Dungeon.
Das grüne Feld wäre nach Variante 2 das Feld mit dem Seelenklingenquest.
Das orange Feld wäre der Ausgang.
Mehr Infos folgen in der nächsten Zeit !
Wenn jemand Änderungsvorschläge hat bitte posten !
PS: Dieser Dungeon ist nur ein Vorschlag eines gelangweilten Spielers !