Seelensteinbeutel

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Seelensteinbeutel

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 19:51

Der Threat von ZéRò_TóLèRâNzE hat mich auf die Idee gebracht einen Seelensteinbeutel zu machen.
Der Beutel kann in einem Shop für 1000GM gekauft werden
Name: Seelnsteinbeutel
Beschreibung: In diesem Beutel können bis zu 1000 Seelensteine untergebracht werden, er dient dazu einem PK Ruhm und Ehre einzubringen, da dieser Beutel von Beispieluser gekauft wurde können hier nur Seelensteine die, die Opfer von Beispieluser verloren haben hinein.
Funktion: Man kann darin Seelensteine Lagern, allerdings nur welche bei denen man selbst der Killer war!
Dann sollte man den Beutel noch auf einem Extrafeld(was ich noch entwerfen werde wenn ihr dieser Idee zustimmt) gegen GM abgeben können nach folgendem Prinzip:
10 Steine = 500GM
Wie einige wohl schon bemerkt haben summiert sich das zu einer sehr sehr großen Menge zusammen!
Aber das ist eine Möglchkeit ohne den "Opfern" Schaden zuzufügen, aber zugleich das Player killen wieder lukrativer zu machen!
Bin für Verbesserungsvorschläge offen über Abschwächung oder Verstärkung kann man alles diskutieren ist ja nicht umsonst ein Forum :)
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

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Re: Seelensteinbeutel

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jul 2008, 19:51

Warum machst du dann einen neuen Thread auf? :shock:
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Re: Seelensteinbeutel

Beitrag von Mellon F. » 23. Jul 2008, 19:54

Wird genau so wenig reinkommen wie ein Kaktuspfeilbeutel, Ölfasskarren oder Hasenfellstampfer :wink:
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

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Re: Seelensteinbeutel

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 19:54

Weil der von Zero für Seelenkapseln ist und bei der SuFu nich das rauskam was meine Idee wiederspiegelt ;)
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
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Re: Seelensteinbeutel

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 19:55

@Mellon es ist nur ne Idee und vieles was hier ist wird nicht reinkommen.
Aber ich finde irgendeinen wirklichen Sinn sollten die Seelensteine einfach bekommen oder wenigstens i-wo nen kostenlosen lagerplatz ich bin nich damit einverstanden die im sf zu lagern und dafür noch geld zu blechen
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
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Re: Seelensteinbeutel

Beitrag von Mellon F. » 23. Jul 2008, 19:57

btw, verfeiner mal deine Suche:

viewtopic.php?f=7&t=32351&start=0&st=0&sk=t&sd=a

:roll:
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
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Re: Seelensteinbeutel

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 19:59

kk hab da wohl was übersehen^^
-closed-
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
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