Interne Events
- Parry_Schlepp
- Kaklatron
Interne Events
ich faends mal toll wenn es events wie gm x2 oder xp x2 fuer einen tag geben wuerde
- Brainmaster
- Klauenbartrein
bei den xp bin ich dafür aber die gm sollten nicht halbiert oder verdoppelt werden
Re: Interne Events
Da spricht wahrscheinlich ein xp-geiler Natla was?-Isil- hat geschrieben:bei den xp bin ich dafür aber die gm sollten nicht halbiert oder verdoppelt werden

Naja so prickelnd finde ich die Idee nicht..weiß zwar nichts wirklich gutes das dagegen spricht, aber finde das einfach unnötig. ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- LebendigBegraben
- Teidam
Ich fänds cooler wenns mal so Tage gibt wo Geschenke droppen wie Weihnachten oder Ostern aber halt zwischendurch ohne Anlass.
Dagegen
Denn dann würde man an den verdopplungstagen halt richtig shcön ga's etc feiern unddie inflation würde gut vorrangebracht und an den tagen der halbierung würde man sich eifnachmal nicht mit fw beschäftigen (;
erkenne keinen sinnvollen nutzen für fw darin.
Denn dann würde man an den verdopplungstagen halt richtig shcön ga's etc feiern unddie inflation würde gut vorrangebracht und an den tagen der halbierung würde man sich eifnachmal nicht mit fw beschäftigen (;
erkenne keinen sinnvollen nutzen für fw darin.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden