Feldtext zur Clanabgabe
- Chaoshändler
- Feuerwolf
moinsen, kleine idee zur neuen Clanabgabe:
XYZ nimmt 21 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
und mir geht es um dieses "(bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)" ,
wollte mal vorschlagen, das nur man selbst diesen Text auf dem Feld sieht, wenn man ein npc killt.
Warum? sieht a) weniger nach DF aus , und b) es nervt einfach, sieht unschön aus <.< daran will ich mich nicht gewöhnen
also, wenn das ginge...kleine, aber feine änderung^^
XYZ nimmt 21 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
und mir geht es um dieses "(bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)" ,
wollte mal vorschlagen, das nur man selbst diesen Text auf dem Feld sieht, wenn man ein npc killt.
Warum? sieht a) weniger nach DF aus , und b) es nervt einfach, sieht unschön aus <.< daran will ich mich nicht gewöhnen
also, wenn das ginge...kleine, aber feine änderung^^
Re: Feldtext zur Clanabgabe
ich stell mich mal Quer und bin dagegen....du wirst es nicht glauben wollen aber es wird mit der Zeit wohl unwahrscheinlich nervend werden wenn das jedesmal da steht...
....mich nerven schon die Abgabe innerhalb einer Gruppe....
....mich nerven schon die Abgabe innerhalb einer Gruppe....
- Chaoshändler
- Feuerwolf
Kann es sein, das du das nicht so ganz verstanden hast?
also...soweit ich weiss, kommt das immer auffem feld, wenn gold abgezogen wird für die clanbank. Nur meine ich, das man die eigene abgabe eben nur selbst sehen kann, und kein anderer. iwie versteh ich deine antwort dann nicht, sry^^
also...soweit ich weiss, kommt das immer auffem feld, wenn gold abgezogen wird für die clanbank. Nur meine ich, das man die eigene abgabe eben nur selbst sehen kann, und kein anderer. iwie versteh ich deine antwort dann nicht, sry^^
hmm ok ich machs ganz einfach...
...wie wärs wenn nichts erscheint, weder etwas, was man allein lesen kann oder etwas, was alle lesen können
Oder mach es mindestens einstellbar..ob man es eben die ganze Zeit lesen möchte oder nicht
...wie wärs wenn nichts erscheint, weder etwas, was man allein lesen kann oder etwas, was alle lesen können

Oder mach es mindestens einstellbar..ob man es eben die ganze Zeit lesen möchte oder nicht
Das nix erschein, wird sicherlich nicht kommen. Dann kriegt Sotrax 200 Beschwerden täglich, warum User von 100 Goldmünzen nur 93 Goldmünzen bekommen haben, sie wollen ihr Geld zurück!
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
vielleicht lieber ähnlich der netten nachricht mit den 300 items im sf, die immer um 00.00uhr kommt, wieviel an gm man für die clanabgabe an einem tag verdient hat oder so ^^
EDIT: ich hab ja selbst noch garnich gesehen wie\s aussieht momentan und drakfleet spiele ich auch nich ^^
EDIT: ich hab ja selbst noch garnich gesehen wie\s aussieht momentan und drakfleet spiele ich auch nich ^^
- Chaoshändler
- Feuerwolf
ich hab nix gegen die art, wie man das mitbekommt oO alles was ich meine ist, das man nur seine eigenen abgaben auf dem feld lesen kann, und nicht die von andern spielern 

-
Also, ein bisschen rechnen wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein... ich bin auch dafür, dass der Mist wegkommt, oder zumindest auszuschalten ist.
Meine Güte ihr regt euch da über etwas auf was ihr nach 2 Tagen eh nicht mehr bewusst bemerkt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaoshändler
- Feuerwolf
von daher...man sollte entscheiden dürfen, obs angezeigt wird. vllt als sponsor? keine ahnung
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
- Aven Fallen
- Feuervogel
*Blizz zustimm*
Das werdet ihr vllt. 2 bis 3 Tage lang bemerken.
Ist wie mit der Regelung, von wegen 90% Aka für Natla, blabla Schutz, blabla keine XPs...
Hab ich auch die ersten Tage immer bemerkt, wenn ich keine XPs bekommen hab, jetzt übersieht man es einfach...
Von daher eigentlich egal
Das werdet ihr vllt. 2 bis 3 Tage lang bemerken.
Ist wie mit der Regelung, von wegen 90% Aka für Natla, blabla Schutz, blabla keine XPs...
Hab ich auch die ersten Tage immer bemerkt, wenn ich keine XPs bekommen hab, jetzt übersieht man es einfach...
Von daher eigentlich egal

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

*sich erinnert als die Waffeanzeige im Feldtext reinkam*
*schmunzelnd aus dem Thread verschwindet*
Bazinga!
Gab es da auch so Threads kaot?*gar nicht mehr erinner*kaot hat geschrieben:*sich erinnert als die Waffeanzeige im Feldtext reinkam*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Chaoshändler
- Feuerwolf
könnt sagen was ihr wollt, aber bisher sind die leute dafür...stört wohl doch recht viele, was? 

Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
Threads nicht, aber locker 8 Seiten Gejammer in der Ankündigung... 
Für alle die es nachlesen wollen.
Oh ja, jede Menge... 10 Stück

Für alle die es nachlesen wollen.
Oh ja, jede Menge... 10 Stück

Bazinga!