Huhu, ich nochmal^^
also, mir ist gerade, als ich jemanden wählen wollte, aufgefallen, dass die Liste der Leute die zur Wahl stehen überhaupt keine Sortierung hat und es mir somit schwer gefallen ist die gewünschte Person zu finden.
Vielleicht könnte man das so machen, dass die Spieler im Haus der Wahlen alphabetisch aufgelistet werden oder nach xp.
Wenn man nach xp sortieren würde, müsste man sich zwar vorher erkundigen, aber ich denke jeder weis in etwa wieviel xp die Person, die man wählen möchte, hat.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag
Gruß
Sasao
Änderung des Haus der Wahlen
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Re: Änderung des Haus der Wahlen
Wenn du den Namen kennst, ersuch es mit Strg + F 
Aber grundsätzlich finde ich die Idee gut, es gab sie aber auch schon ein paar mal, glaube ich. Bis jetzt hat sich leider dennoch nichts geändert.
Gut fände ich auch die möglichkeit mithilfe eines Sortierungs-links die Sortierung von Name auf XP und umgekehrt umstellbar zu machen.

Aber grundsätzlich finde ich die Idee gut, es gab sie aber auch schon ein paar mal, glaube ich. Bis jetzt hat sich leider dennoch nichts geändert.
Gut fände ich auch die möglichkeit mithilfe eines Sortierungs-links die Sortierung von Name auf XP und umgekehrt umstellbar zu machen.
Númen Elel in W6
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Die sortierung ist Absichtlich, sonst bekommt der Spierl Aaron Andersrom die meisten stimmen der leute die sich nicht entscheiden können
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Re: Änderung des Haus der Wahlen
Eher der Spieler -ey yo wie gehts Peace
Spam^^
Close das Teil mal gab es schon ewig Drosi
Spam^^
Close das Teil mal gab es schon ewig Drosi
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Gib Link dann close ich Blizzy 
Edit:
(12:52:40) Blizzy: viewtopic.php?f=7&t=30195&hilit=Wahlhaus+alphabetisch
Â
fauler Sack^^
*Fabrama zuwink*

Edit:
(12:52:40) Blizzy: viewtopic.php?f=7&t=30195&hilit=Wahlhaus+alphabetisch
Â
fauler Sack^^
*Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test