Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
waterlo
- Kaklatron
-
von waterlo » 4. Aug 2008, 11:45
Hallo,
letztens ist mir aufgefallen das man nach anwenden einer Seelenkapsel zwar die blauen Zahlen mit den Feldern wo NPC's drauf sind sieht jedoch nicht mehr die rote ZAhl für die Spieler.
Daher wollte ich vorschlagen ob man nicht machen könnte das die rote Zahl wieder angezeigt wird.
Z.B.: unten links neben der Blauen?
...was haltet ihr davon

I'm a PC
-
Herr Vorragend
- Kaklatron
Beitrag
von Herr Vorragend » 4. Aug 2008, 11:56
bin ich dafür, weil ich ein fan von großen seelenkapseln bin un mit dennen 1 min keine roten zahlen sieht is das seh verwirrend...wäre ne gute änderung!!!
DAFÜR!!!!
*große seelenkapsel fan fänchenschiwng*
Aeneas Welt 11
Clan: Weltenwanderer
-
Walberan
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Walberan » 4. Aug 2008, 12:09
Bei der grossen Kapsel kann ich das ja nachvollziehen, die 2 Sekunden bei der normalen Kapsel aber mal garnicht.
Hier stellt sich mir die nächste Frage, wie oft wird der Matschi gekillt? Eher selten denke ich.
Daher eher ein Nice to Have.
-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 4. Aug 2008, 12:29
sinnos da man eh nich lang genug die zahlen sieht
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
Walberan
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Walberan » 4. Aug 2008, 13:42
Chaosrider hat geschrieben:sinnos da man eh nich lang genug die zahlen sieht
hmm, das trifft wie gesagt auf die Seelenkapsel zu, sicherlich nicht auf die grosse Kapsel.
-
Bones van Helghast
- Feuerwolf
-
von Bones van Helghast » 4. Aug 2008, 13:54
ich bin auch dafür und würde auch gleich noch erwähnen wenn keine npcs im umfeld der angewendeten seelenkapsel ist, das dann auf jeden feld (wenn nirgentwo ein npc ist) ein X angezeigt wird weil mir das oft passiert das ich ne seelenkapsel anwend und dann kommen überhaupt keine zahlen dann geh ich n feld hoch und es is plötzlich n npc da aber da steht nicht das XX-NPC erscheint an diesem ort.
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast

-
Gamer1986
- Kopolaspinne
-
von Gamer1986 » 5. Aug 2008, 02:44
DarkEngel hat geschrieben:ich bin auch dafür und würde auch gleich noch erwähnen wenn keine npcs im umfeld der angewendeten seelenkapsel ist, das dann auf jeden feld (wenn nirgentwo ein npc ist) ein X angezeigt wird weil mir das oft passiert das ich ne seelenkapsel anwend und dann kommen überhaupt keine zahlen dann geh ich n feld hoch und es is plötzlich n npc da aber da steht nicht das XX-NPC erscheint an diesem ort.
Das passiert normal nur, wenn die Seite noch nicht vollständig geladen ist und man in dem Moment die Seelenkapsel anwendet. Einfach Seite ausladen lassen, dann erst Kapsel anwenden ^^
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 5. Aug 2008, 10:15
Schließe mich an, bei großen eventuell ja, man könnte es auch als Nachteil sehen, bei normalen auf keinen Fall!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Beitrag
von Hendrik (w2) » 5. Aug 2008, 11:31
Abgelehnt --> Was bringt mir denn in dieser Sekunde die rote Zahl?
Bei großen Kugeln ja, bei normalen --> nein
Man is zudem eh schon gefordert genug, um, sich die blauen Zahlen zu merken

-