Ich fände es auch cool, wenn man aus der Rakete nen Unique machen kann, und dann auch das Bild ändern lassen könnte...
Das der Text geänndert werden kann ist dann eh der Fall.
--> Kla prüft vorher ein Admin bzw. S-Mod das Bild auf verschiedene Kreterien.
Dann müsste nur ein zweiter Schritt erfolgen --> Mods dürfen bei Hochzeiten keine Bilder mehr in den SC ein fügen, sonst wird es unfair...
danke für euer Ohr und bin ma gespannt was ihr jetzt dazu sagt
Unique Feuerwersrakete
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Re: Unique Feuerwersrakete
Wenn du so ein Unique machen willst, kannst du genauso irgendeinen globalen Zauber uniqusieren lassen, kommt billiger 

Normale Uniques zeigen aber keine Bilder im Chat an ^^
Aber ein lieber Item-Admin könnte das leicht ändern 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Hab selber schon GA's mit Bildern gezündet. Nur das Format und ein netter Item-Admin muss stimmen 

- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Aba hier is es doch geil, wenn ein Admin ein nicht mag, muss er trotzdem nen Pic rein machen *_*
-
er muss überhaupt nichts. Er kann dir genau so gut sagen das das leider (derzeit) nicht möglich ist, und damit hat sichs.
Die Bilder müssen auch bei Hochzeiten überhaupt nicht sein, schon gar nicht im Schreichat. Auf dem Feld sind sie meistens schon störend und zerreißen die komplette Chatzeile, im Schreichat finde ich sie einfach nur nervig, von daher: Für so wenig Bilder wie möglich.
Die Bilder müssen auch bei Hochzeiten überhaupt nicht sein, schon gar nicht im Schreichat. Auf dem Feld sind sie meistens schon störend und zerreißen die komplette Chatzeile, im Schreichat finde ich sie einfach nur nervig, von daher: Für so wenig Bilder wie möglich.
Bazinga!