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KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 13:12
von Hendrik (w2)
Ich bin so durchs KG(kampf gebiet) geschländert und habe einen high-xpler dort so stehen gesehen, dachte mir, hm so viel kps, die würd ich auch gerne haben... Sumpfgasbombe ---> neeee zu teuer...schade
Damit dieses Problem nicht mehr ist , fänd ich es cool, wenn man eine KG Bombe Droppen könnte...
sowas könnte vllt. so aussehen --> Zu einer Change von 1 zu 5000 (Angaben nicht durchdacht) kann man von einem Dunkelstern Krieger (oder anderes Npc im KG) So eine Bombe droppen
Diese Bombe is nur im KG anwendbar und Zieht alle bis auf XYZ Leben ab
So wird das Kampfgebiet wieder zum Kampfgebiet !!!
Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 13:16
von - Satan - [W2]
Hmmm eigentlich sehr nice
Ich fänds besser, wenn man die im Shop kaufen kann und ab 10k KPs anwenden kann
Wäre einfacher und nich jeder kannse anwenden

Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 13:17
von - Satan - [W2]
Frage stellt sich dann noch nach dem Preis xDD
Aba so könnte auch vermieden werden, dass Player mit 300 KPs auf einma durch Einsatz der Bombe 20k KPs haben.
Eine weitere Frage: Anwendersperre ja, oder nein
Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 13:22
von Hendrik (w2)
Ja genau, erst ab so und so viel kps anwendbar, das is ne Gute Idee!!!
Aba wenn man die kaufen kann, gibt es
a) zu viele davon und das Killen is zu leicht, und
b) is der Anreiz im KG zu jagen wieder so niedrig wie zuvor

)
Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 13:31
von - Satan - [W2]
Hendrik (w2) schrieb:
b) is der Anreiz im KG zu jagen wieder so niedrig wie zuvor

)
<--- wieso das denn?
Die Player die im KG jagen, haben meist wenig KPs, weil sie nicht so oft gekillt werden möchten ô0
Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 13:33
von Walberan
mich wundert das solch eine Idee von einem Spieler mit 6stelliger XP-Zahl kommt.
Bombe gerne, Anwendung muss auch für unsere Minis möglich sein. Eine Einschränkung ab 10k KP halte ich für Sinnfrei. Sry.
Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 13:35
von - Satan - [W2]
Damit wird aba verhindert, dass zuviele KPs auf einmal flöten gehen.
Wäre doch dumm durch einma nicht Aufpassen 20k KPs zu loosen ô0
Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 13:36
von Hendrik (w2)
:O
Peinlich aber Wahr, ich bin Hacker

;);)
Naja, aba stell dir ma vor, ein Nobby mit 500kps, killt mit hilfe einer Bombe einen Player mit 50kkps.....
Disaster O_o
Ja.. Droppen sollen die Bombe kleine leute für viel Geld

Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 14:15
von Rondo
Hendrik (w2) hat geschrieben:Ich bin so durchs KG(kampf gebiet) geschländert und habe einen high-xpler dort so stehen gesehen, dachte mir, hm so viel kps, die würd ich auch gerne haben... Sumpfgasbombe ---> neeee zu teuer...schade
Wenns Dir das nicht wert ist hast Du einfach Pech !
Fakt ist dass es bereits möglich ist jemand im KG mit ner Bombe zu killen, daher ist der Vorschlag hier sinnlos !
Absolut DAGEGEN !!
Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 14:41
von Magnus Luterius
Dafür! Die Bombe solte kaufbar sein, keine großen Anforderungen haben (Zauberkunst 2-3 sollte reichen, keine hohe KP-Anforderung), aber dafür schon etwas ins Gold gehen.
Für 3000 GM ideal, da purzeln ordentlich paar GM aus der Welt, und für's bloße Hackerkillen lohnt es nicht.
Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 14:56
von Cedric
So wird das Kampfgebiet wieder zum Kampfgebiet !!!
o.O ja ne, jemanden wegbomben nennst du einen Kampf?
Das gleicht dem "Kampf" außerhalb, Bienen, Zauber sonst was und draufhauen ist kein Kampf, das is ne Berechnung.
Klar Dagegen
Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 15:43
von Stark
...und wenne den high xpler gebombt hast und dir gerade nen keks freust,kommt nen anderer und mülmt dich um-die ganzen tollen kps wida futsch
sinnfrei läßt grüßen-klar dagegen
Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 15:45
von einstein_w6
hm... kaufen is doof^^
Vorschlag:
drop von NPC (1/750)
benötigt: 750KP (oder 1k?) außerdem Zauberkunst auf 3 oder 4 (mir persönlich würde mindestens 4 vorschweben)
Reduziert um 70% der aktuellen LP, somit sind die High-Xpler killbar (zumindestens theoretisch^^), außerdem mehrfachanwendung bringt etwas (bei 2 Bomben => 9% der aktuellen LP)
Alternative:
drop: 1/1000 einer speziellen Sprengkapsel (=> Bombe mit Gas bauen)
1,5kkp + Zauberkunst 4
wie oben mit 75%
Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 16:58
von Reddi
Hendrik (w2) hat geschrieben:
So wird das Kampfgebiet wieder zum Kampfgebiet !!!
das kampfgebiet ist auch so ein kampfgebiet, jeder kann jeden angreifen und auch jeder schutz/tarnung ist auflösbar.
wenn du den highxpler dann nicht ohne items schaffst hast du eben pech oder musst ne normale bombe benutzen

Re: KG BOMBE
Verfasst: 5. Aug 2008, 16:59
von Chaos§Rider
wäre lol ^^ bin dafür