Ich fände es cool, wenn man bestimmen könnte, wie lange ein Item in der Maha bleibt...
Das heißt wenn ein Item 24h drin bleibt, zahlt man das ,was man vorher auch gezahlt hat,
wenn man jetzt aber 2 Tage eingibt dann zahlt man das doppelte...
Also is meine Idee: Die Zeit, wie lange ein Item in der Maha sein soll, manuell ändern zu können.
MARKTHALLE ÄNDERN
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: MARKTHALLE ÄNDERN
Dagegen, da völlig sinnfrei.
Wenn du das Item unbedingt da verkaufen willst, musste es wohl öfter reinsetzen...
Wenn du das Item unbedingt da verkaufen willst, musste es wohl öfter reinsetzen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Wächter des Vulkans
lol
damit die lagerfuzis das noch besser ausnutzen können?
dann schon eher weniger lang *hrhr* (verkauf eh nur öl und das ist spätestens 2 Stunden später raus^^)
dann schon eher weniger lang *hrhr* (verkauf eh nur öl und das ist spätestens 2 Stunden später raus^^)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Astenay
- Kriechlapf
Naja.... Dagegen, man wird wohl noch so viel tun können und seine Sachen jeden Tag reinstellen können?
Mal ne Frage an dich. Der Acc mit den 179k XP ist aber nicht von dir? So viel XP und solch... naja wie soll cih sagen.. Nutzlosen Ideen?
Mal ne Frage an dich. Der Acc mit den 179k XP ist aber nicht von dir? So viel XP und solch... naja wie soll cih sagen.. Nutzlosen Ideen?
der hat die NPC solange mit nutzlosen Müll vollgelabert,bis die freiwillig die xp abgegeben haben^^Astenay hat geschrieben:Naja.... Dagegen, man wird wohl noch so viel tun können und seine Sachen jeden Tag reinstellen können?
-
- Kopolaspinne
einstein_w6 hat geschrieben:lol
1000 Wakruds zu 99 Gm 10 Tage lang drinnen lassen, rauskaufen und nur 28 x 1000 zahlen? Cool, günstiger als Bankschließfächer..
Geht mit jedem andern Item auch, ich weiß, dass es Wakrudbeutel gibt

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.