xp Abbau schneller möglich machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Hendrik (w2)
Feuerwolf

xp Abbau schneller möglich machen

Beitrag von Hendrik (w2) » 6. Aug 2008, 08:46

Ich wäre für ein Feld oder sonstiges,damit man xp schneller abbaun kann, weil so ist es sehr mühsam, immer nur 200 xp in einer gewissen Zeit ab zu bauen -.-

Ich wäre für einen Zauber oder ähnliches, den man beim Xp-kauf/abbau benutzen kann, wobei man berücksichtigen muss, dieser Zauber soll zum Xp-ab/aufbau dienen und nicht zum killen

Bin ma gespannt auf weitere Anmerkungen
-

_q3k0_
Kaklatron

Re: xp Abbau schneller möglich machen

Beitrag von _q3k0_ » 6. Aug 2008, 08:48

dunkler Turm - 3'000 xP alle 16h

:roll:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Aug 2008, 08:48

Gibt den dunklen Turm im vergessenen Tal, da kannst du mehr als 200xps/Angriff abbauen.

Von daher gibts deine Idee schon
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Hendrik (w2)
Feuerwolf

Beitrag von Hendrik (w2) » 6. Aug 2008, 09:04

Ups, oben steht das falsch, ich will eig. eher den xp KAUF besser möglich machen...
-

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Aug 2008, 09:06

Na das kannst du vergessen, weil der XP-Kauf wird sicherlich nicht unterstützt werden. Eher im Gegenteil, du kannst dir sicher sein, dass der in Zukunft noch viel weiter beschnitten wird :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 6. Aug 2008, 09:12

wenn man sich die vergangenheit anguckt wurde doch grad der xp-verkauf erschwert und beschränkt... wird jetzt sicher alles wieder leichter gemacht... :roll:

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 6. Aug 2008, 09:37

ja hab ich mir auch schon gedacht vlt ein zauber der für eine gewisse zeit den pv schutz umgeht

oder wirklich ein feld

wäre coole sache

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Aug 2008, 09:39

Der XP-Ankauf wird NIE in so einer Art und Weise verbessert werden.

Als ob Sotrax den erst mit der Regel von wegen 15-Min KU gegen den Angegriffenen abschwächt und dann ein Feld einbaut, wo man beliebig viele XPs abbauen kann :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 6. Aug 2008, 10:33

Hendrik (w2) hat geschrieben:ich will eig. eher den xp KAUF besser möglich machen...
Hoffentlich kommt die Änderung, XP aus dem PVP herauszunehmen, damit dieses verdammte und spaßverderbende nach-oben-kaufen endgültig mal ein Ende hat.

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 6. Aug 2008, 11:13

davon gibts zuviele...kleine geister die sich mal groß fühlen wollen aber selbst nich die fähigkeiten dazu haben

Chaoshändler
Feuerwolf

Beitrag von Chaoshändler » 6. Aug 2008, 17:41

huwar hat geschrieben:Hoffentlich kommt die Änderung, XP aus dem PVP herauszunehmen, damit dieses verdammte und spaßverderbende nach-oben-kaufen endgültig mal ein Ende hat.
Ganz meine Meinung! XP kaufen...ne, echt nich. Auch wenn sie genug gold dafür haben, und sich mehrere tausend XP kaufen können, sind das in meinen Augen die wahren Anfänger. Es war nie dazu gedacht, das man xp kaufen könnte. Die muss man sich erjagen, dadurch gibts auch Spielerfahrung (mit jagen meine ich aber auch nicht herbeirufungen kaufen, betis machen und in Tanien farmen). Denn ob man sich in die top 10 der welt jagt, oder kauft, da ist ein großer unterschied.

von daher, komplett dagegen...
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob :D

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 6. Aug 2008, 18:48

huwar hat geschrieben:
Hoffentlich kommt die Änderung, XP aus dem PVP herauszunehmen, damit dieses verdammte und spaßverderbende nach-oben-kaufen endgültig mal ein Ende hat.

Naja ganz ehrlich, ich versteh nicht wieso es für dich spaßverderbend ist. Ich für mich fände es net sehr spaßig wenn ich nur xp kaufen würde und dann schon alles könnte... Das ist fast wie bei "normalen" spielen das Cheaten, macht ne Weile Fun, wenn man alles kann, doch dann ist es einfach nur öde. Und warum es für jemanden spaßverderbend ist, dem es ja eig egal sein kann, ob jemand anders das macht, weil er für sich spielt, kann ich net verstehen. Ach ja solltest du für irgendeine Rangliste spielen, dann kann ichs verstehen auch wenn mir persöhnlich Ranglisten sowas von egal sind^^

feurige Grüße,
Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Aug 2008, 20:59

Ich würde zum Turm gehen, wenn er so gut wie andere Spieler zahlen würde.
Da dies nciht der Fall ist, unterstütze ich der XP Verkauf. Würde der Turm in hinsicht XP/GM Verhältniss verbessert werden (3gm pro XP reicht schon ...) Würde ich nie mehr XP an Spieler verkaufen.
Die Idee ist Müll, Die Highs können bitte einfach Seelenkugeln/Betis statt XPs kaufen, komt aufs selbe hinaus.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 8. Aug 2008, 11:10

Ich glaub die High's die derzeit spielen, haben noch nie richtig fw gespielt sondern wollten ganz schnell nach oben;D

Und jetzt sieht man ja was se alle anstellen mit ihren XP

Also ich in meiner Welt verschenke bücher des glücks obwohl se 50k gm wert sind, die gruppenhinzauber lass ich für 50.70gm verkaufen usw. Also ich nutz meine xp dazu aus dass sich auch die kleineren Spieler daran erfreuen dass sie auch mal was bekommen OHNE dass sie dabei unmaßen von Gold in die "Highs" reinpumpen müssen.
Bild

Astenay
Kriechlapf

Beitrag von Astenay » 8. Aug 2008, 12:34

Ähm joa? Den kauf besser möglich machen. Was denkst du denn wieso der XP-Drop auf 200 XP gesetzt wurde?
Richtig! Damit solche Kinder wie du sich Gedanken darum machen wie man schneller XP abbauen kann...

Gesperrt