Ich wäre dafür, einen super Sponsi ein zu bauen... darunter hab ich mir folgendes vor gestellt :
Ein Sponsorengutschein wie jeder andere, nur das er "Supersponsi" heißt.
Dieser Neue Sponsi der aber 50€ kosten soll, hat folgende Merkmale:
1. Macht einem 5Monate zum Sponsi
2. Man kann die user ID ändern (was folgenden Vorteil hat--> Wenn man Betrüger ist, hat keiner mehr seine id..und xp oder andere Merkmale sind schnell aus der Welt geschafft...oder wenn jmd. anderes den Acc. übernimmt, kann er so einen Neuanfang starten.)
Sonst ist er in allen Punkten mit dem normalen Sponsi übereinstimmend
Supersponsi einbauen?!
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Re: Supersponsi einbauen?!
Was ist das besondere einer ID richtig es ist eine eindeutige Indentifikationsnummer das ist technisch sogut wie gar nicht möglich diese zu ändern und wenn du nur einmal die Suchfunktion benutzen würdest wüßtest du das es dazu auch schon Threads gibt. Das ganze dann auch noch als "superspnsi" zu verpacken ... naja ... sry aber ich kann mich an kein einziges sinvolles Posting in deiner 2 tägigen Spamorgie erinnern das ist nicht schön mit anzusehen.
2. Man kann die user ID ändern (was folgenden Vorteil hat--> Wenn man Betrüger ist, hat keiner mehr seine id..und xp oder andere Merkmale sind schnell aus der Welt geschafft...oder wenn jmd. anderes den Acc. übernimmt, kann er so einen Neuanfang starten.)
Bravo gut erkannt also warum schlägst du es dann vor? oder gehörst du zum Betrügerabschaum?
Dagegen
Bravo gut erkannt also warum schlägst du es dann vor? oder gehörst du zum Betrügerabschaum?

Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich habe für mit folgender Änderung getippt
Der Supersponsi
1. er hält 1 Tag
2. Er verändert die Id
3. Er sorgt für den Bann von Hendrik (w2)
Der Supersponsi
1. er hält 1 Tag
2. Er verändert die Id
3. Er sorgt für den Bann von Hendrik (w2)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dagegen!
Dieser Hendrik liefert eine Mist-Idee nach der anderen ohne sich auch nur ein zweites Mal in einem seiner Threads zu äußern, wenn seine Idee nicht ankommt
Dieser Hendrik liefert eine Mist-Idee nach der anderen ohne sich auch nur ein zweites Mal in einem seiner Threads zu äußern, wenn seine Idee nicht ankommt

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
ich hab dir doch gesagt hör auf zu posten und machn kopp zu -.-
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Es besteht in keinster Weise ein Grund, mit Spam zu antworten, wenn ihr denkt, jemand spammt. Genausowenig sind Beleidigungen nötig. Jegliche Reaktion auf Spam, die in keinster Weise besser als dieser ist, ist ebenfalls Spam und wird im Wiederholungsfall oder bei vorangegangenen anderen Verstößen gegen die Regeln dementsprechend bestraft.Forumsregeln hat geschrieben:Sollte jemandem Spam im Forum auffallen, so ist um die Verwendung der "Beitrag Melden" - Funktion gebeten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.