Intelligenzzauber für Natla?!
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Intelligenzzauber für Natla?!
Die Unbändige Wut von den MK, oder der Lebenspunkte Zauber von den Tarunern hat mich zu diesem Post gebracht.
Und zwar bin ich für einen Intelligenzzauber für Natla, der im Natla 5k Shop erhältlich sein soll.
Dieser erhöht dann 50% der Intellegenz (und damit auch Speed). Damit Hat man dann vllt. als Händler bessere Chancen wo hin zu kommen, ohne 30 Sek auf dem Feld zu stehen...
Diese zugefügte Intellegenz ist auch gut für\s anwenden jeglicher Zauber...
Die Erhöhung soll 10 Mins dauern und 300gms im Shop kosten ...
Bin dann ma gespannt was ihr davon haltet, Mfg
Und zwar bin ich für einen Intelligenzzauber für Natla, der im Natla 5k Shop erhältlich sein soll.
Dieser erhöht dann 50% der Intellegenz (und damit auch Speed). Damit Hat man dann vllt. als Händler bessere Chancen wo hin zu kommen, ohne 30 Sek auf dem Feld zu stehen...
Re: Intelligenzzauber für Natla?!
Wow muss mich revidieren, das klingt nun gar nicht mal so schlecht und auch nicht zu mächtig, passend für die Natla, ob es irgend jemand braucht wäre die andere Frage aber ich denke für Ölhändler Köche etc. könnte das durchaus interessant sein.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Find ich auf jeden Fall besser/sinnvoller wie die Laufzeitverkürzung.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Da nur Abwandlung des MK und Tarunerzauber nicht wirklich was neues. Da von einem Natla für Natla negativer Beigeschmack.
Problematisch sehe ich es nur in Verbindung mit der Intelligenzabhängigen A4 und V4. Da wird der Natla zum konkurenten des DM PK's
Problematisch sehe ich es nur in Verbindung mit der Intelligenzabhängigen A4 und V4. Da wird der Natla zum konkurenten des DM PK's

-
- Kopolaspinne
Nur wie soll man an den ran kommen, wenn es ihn nur im nicht vorhandenen 5kXP Natla Shop zu kaufen gibt? 

finde ich eine sehr schöne idee, jedenfalls besser wie die 30sek pro feld
grade weil es eh maximal 30sekunden laufzeit sind sinnlos
- Chaosrider
- Kopolaspinne
SINNLOS
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich weiss,zerreisst mich, aber die Natla haben schon zu viel spezielle Fertigkeiten. Die beiden Schutzzauber, die Möglichkeit in allen Shops einzukaufen, unmöglicher Verräter, guter Verkaufsshop am Heimatort, stärkere Waffen im Low-XP bereich (wirkt sich nur im PvE aus), die Laufzeitverkürzung, die Schriftrolle...
Für viele mägen einige Sachen sinnlos verkommen, aber dennoch sind sie den anderen Rassen im Punkto Fähigkeit in weitem überlegen. Das ganze sieht zwar im PvP anders aus, aber dennoch sind die Natla schon genug hochgepusht.
Meiner Meinung nach sollten die Natla bleiben wie sie sind. Der Intelligenzzauber hat auch noch einen weiteren Nachteil: Er erhlht die Anzahl der -50XP-Accounts. Einfach mal solche Dinger anwenden und schon kann man mit 20 XP kopieren und verlängern...
Von daher von Grund aus dagegen.
Für viele mägen einige Sachen sinnlos verkommen, aber dennoch sind sie den anderen Rassen im Punkto Fähigkeit in weitem überlegen. Das ganze sieht zwar im PvP anders aus, aber dennoch sind die Natla schon genug hochgepusht.
Meiner Meinung nach sollten die Natla bleiben wie sie sind. Der Intelligenzzauber hat auch noch einen weiteren Nachteil: Er erhlht die Anzahl der -50XP-Accounts. Einfach mal solche Dinger anwenden und schon kann man mit 20 XP kopieren und verlängern...
Von daher von Grund aus dagegen.
Zuletzt geändert von LuBuLegend am 6. Aug 2008, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Whatsername
- Klauenbartrein
ÖHM Hallo????
Gehts dir nich gut oder willst das ganze User Ideen Forum mit deinen Sinnlosen Ideen vollspammen???
Gehts dir nich gut oder willst das ganze User Ideen Forum mit deinen Sinnlosen Ideen vollspammen???

Denke der hat irgendwo so was gelesen und glaubt dran:
And don't forget kids, the higher your post count, the bigger your penis is.
And don't forget kids, the higher your post count, the bigger your penis is.
Leute ich will nicht bestreiten das ich 99% der Posts von Hendrik auch als Spam ansehe aber das hier find ich nun wirklich nicht schlimm und eigentlich ganz ok wer hier spamt seit ihr gerade.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Die haben einen 10k-shop in Wolka, keine 5kHendrik (w2) hat geschrieben:Die Unbändige Wut von den MK, oder der Lebenspunkte Zauber von den Tarunern hat mich zu diesem Post gebracht.

Dagegen, mach Intelligenzakas, bau xp auf etc etc

Nochmal:
[Ironie]
Neuer Natlazauber vorgeschlagen von einem Natla --> geht mal garnicht.
Überhaupt was neues für Natla --> undenkbar
[/Ironie]
Neue Idee an der UI --> nicht vorhanden
Auswirkungen der UI bedacht --> nicht erledigt
Ich finde nichts, aber auch garnichts positives an dieser UI. Sicher ist es eine der wenigen Dinge die auf den ersten Blick nicht ganz so abwägig und sinnfrei sind wie die ganzen anderen UI's was diese aber nicht zwingend gut macht.
[Ironie]
Neuer Natlazauber vorgeschlagen von einem Natla --> geht mal garnicht.
Überhaupt was neues für Natla --> undenkbar
[/Ironie]
Neue Idee an der UI --> nicht vorhanden
Auswirkungen der UI bedacht --> nicht erledigt
Ich finde nichts, aber auch garnichts positives an dieser UI. Sicher ist es eine der wenigen Dinge die auf den ersten Blick nicht ganz so abwägig und sinnfrei sind wie die ganzen anderen UI's was diese aber nicht zwingend gut macht.
Klar ist nunmal dass die Natla bei den Rassendifferenzierungen nicht nur einen sondern gleich 2 schallende Ohrfeigen in Form von völlig unsinnigen Placebo-Items bekommen haben. Darum besteht hier ganz klar ein Nachholbedarf.
ABER, bitte nicht mit solch einem unsinnigen Item !
Das ändert keinesfalls etwas am Händlerdasein und ist nur ein weiteres Item das Leute wie Lubu als "Vorteil" aufzählen würden obwohls überhaupt nichts bringt !
Ich warte immernoch darauf dass Sotrax endlich den Stab des Handels wirklich zu einem solchen macht indem er nur für Natla anwendbar ist !
Bei dem Vorschlag hier: Sinnlos und deshalb klar DAGEGEN!
ABER, bitte nicht mit solch einem unsinnigen Item !
Das ändert keinesfalls etwas am Händlerdasein und ist nur ein weiteres Item das Leute wie Lubu als "Vorteil" aufzählen würden obwohls überhaupt nichts bringt !
Ich warte immernoch darauf dass Sotrax endlich den Stab des Handels wirklich zu einem solchen macht indem er nur für Natla anwendbar ist !
Bei dem Vorschlag hier: Sinnlos und deshalb klar DAGEGEN!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen