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2 ideen ein item und ein npc

Verfasst: 5. Okt 2004, 14:44
von Dark Paladin
hallo mal erst ,
also idee

1.Idee
Beutel
Ein Beutel in dem 4 items passen.
(man kann 4 items rein machen und insgesamt zählt es dann noch als ein item im Inventory )

2.Idee
Onlowal(Npc) - Angreifen
Ein riesieger wal der auf dich zuschwimmt.
Er ähnelt stark einem Onlo. Angriffstärke:28.

schreib mal bitte was dazu 8)
hoffentlich was positives :lol:

Dafür

Verfasst: 5. Okt 2004, 14:46
von Galuf
Für neue Npc`s bin ich immer!!
aber das mit der tasche ist glaub ich mit der enige noch nich möglich!

Verfasst: 5. Okt 2004, 14:51
von Meteor
1.Idee
Beutel
Ein Beutel in dem 4 items passen.
(man kann 4 items rein machen und insgesamt zählt es dann noch als ein item im Inventory )
... Idee gabs schon, 1. *dagegen* , weil ma dann noch 20 Beutel in einander schleppt und dadurch eigentlich auch Speed überflüssig wird. 2. technisch nicht möglich (zur Zeit)
3. Bild Suchen
2.Idee
Onlowal(Npc) - Angreifen
Ein riesieger wal der auf dich zuschwimmt.
Er ähnelt stark einem Onlo. Angriffstärke:28
... NPC sind immer gut, aber schreib dann doch auch die HP und den Rest und ein :roll: Onlowal??? (waren Onlo et Waldwesen oder so???)

Verfasst: 5. Okt 2004, 15:15
von Dark Paladin
naja ich wollte zuerst wal schreiben aber dann wäre es abgeleht worden. :cry:
ups stimmt thx lp muss ich noch überlegen...
aber geduld^^

Verfasst: 5. Okt 2004, 15:19
von Dark Paladin
also lp sagen wir mal:
Wal| Angriff: 28 | Lebenspunkte: 2400

Wal(Npc) - Angreifen
Ein riesieger Wal der auf dich zuschwimmt. Angriffstärke:28

Verfasst: 5. Okt 2004, 15:21
von Meteor
:wink: Serumwal

(musst dir auch eventuelles Item,LP, Gold, XP und eventuelle Ereignisse: Serumwal rammt XXX und er verliert dabei 5LP. z.B. überlegen)
:wink: ... und wir bräuchten erstma ein Meer.

Verfasst: 5. Okt 2004, 15:24
von Lino
Dark Paladin hat geschrieben:also lp sagen wir mal:
Wal| Angriff: 28 | Lebenspunkte: 2400

Wal(Npc) - Angreifen
Ein riesieger Wal der auf dich zuschwimmt. Angriffstärke:28
ein a: 28 npc das ich killen könnte... und dabei scheitere ich noch an nem großen laubbär (a: 24) :wink:

Verfasst: 5. Okt 2004, 15:26
von Dark Paladin
upsa man oh man ^^
also items :grüne zauberkugel ;) ne da weiß ich noch nix
xp:3
gold:100
lp:2400

meer naja ich hab mich vertan ich hab loranien der see für ein meer gehalten :lol:

wale sind friedlich und sind nett so böse die fressen nur kleine tierchen

Verfasst: 5. Okt 2004, 15:28
von Dark Paladin
naja ich meine wle sind doch sher groß soll der nur 20a habn? :shock:

Verfasst: 5. Okt 2004, 15:31
von Meteor
:wink: ... in Loranien werfen die NPC aber mit bsicht nicht so viel g ab.

Verfasst: 5. Okt 2004, 15:54
von Dark Paladin
ohh man du kannst auch nur maulen :(
na gut dann halt 60g und er hat 20angriff

Verfasst: 5. Okt 2004, 18:35
von Dude
idee: beutel

super idee, verstehe nicht warum es an der umwandlung happern soll :?

mal grübeln...
... und jetz geht licht auf :idea:

Ein beutel kann maximal 3 items tragen, und man sollte halt es so programieren, das man nen beutel nicht in nen beutel tun kann *boo*
man war das ein GEistesblitz -.-

aber echt, meiner meinung nach ne gute idee und auch umsetztbar...

... nicht immer alles so negativ sehen ;-)

ps: die engine sollte das ja auch aushalten ^^

Verfasst: 5. Okt 2004, 22:06
von Miro
Dude hat geschrieben:i
Ein beutel kann maximal 3 items tragen, und man sollte halt es so programieren, das man nen beutel nicht in nen beutel tun kann *boo*
man war das ein GEistesblitz -.-

aber echt, meiner meinung nach ne gute idee und auch umsetztbar...

[...]
ps: die engine sollte das ja auch aushalten ^^
schön das du so gut weißt was die Engine kann, und die Leute, die Zugriff auf den Code haben ( die das gegenteil sagen) alle falsch liegen.

Verfasst: 6. Okt 2004, 06:08
von Dude
die engine sollte das ja auch aushalten
wenn sie so viel anderes kann, kann das ja wohl nicht so schwer sein O_o

Beutel und NPC

Verfasst: 6. Okt 2004, 10:44
von sLuG
könnt ihr eigendlich auch Item-limits setzen?
wenn ihr dann das item-limit vom beutel auf 1 setzt sodass man nur einen beutel zurzeit tragen kann... ? somit wäre es dann auch unmöglich nen beutel in einen beutel zu legen...

Was mich aber mehr interessiert, ist der neue NPC :)

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber kann es sein das es viele NPC's mit A bis 10 gibt, nur ein paar zwischen 10 und 20 ; und dann wieder ein bischen mehr die A über 20 haben?

Dann kan man sich ja mal gedanken über die High-skiller machen, die gelangweilt ihre Pilz-Wachteln schlachten und denen ein paar NPC's (in richtung geist der depressionen) mit A über 80 geben.

greetz sLuG

(er wartet aber keinen Vorschlag von mir :lol: )