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2 ideen ein item und ein npc
Verfasst: 5. Okt 2004, 14:44
von Dark Paladin
hallo mal erst ,
also idee
1.Idee
Beutel
Ein Beutel in dem 4 items passen.
(man kann 4 items rein machen und insgesamt zählt es dann noch als ein item im Inventory )
2.Idee
Onlowal(Npc) -
Angreifen
Ein riesieger wal der auf dich zuschwimmt.
Er ähnelt stark einem Onlo. Angriffstärke:28.
schreib mal bitte was dazu
hoffentlich was positives

Dafür
Verfasst: 5. Okt 2004, 14:46
von Galuf
Für neue Npc`s bin ich immer!!
aber das mit der tasche ist glaub ich mit der enige noch nich möglich!
Verfasst: 5. Okt 2004, 14:51
von Meteor
1.Idee
Beutel
Ein Beutel in dem 4 items passen.
(man kann 4 items rein machen und insgesamt zählt es dann noch als ein item im Inventory )
... Idee gabs schon, 1. *dagegen* , weil ma dann noch 20 Beutel in einander schleppt und dadurch eigentlich auch Speed überflüssig wird. 2. technisch nicht möglich (zur Zeit)
3.
Suchen
2.Idee
Onlowal(Npc) - Angreifen
Ein riesieger wal der auf dich zuschwimmt.
Er ähnelt stark einem Onlo. Angriffstärke:28
... NPC sind immer gut, aber schreib dann doch auch die HP und den Rest und ein

Onlowal??? (waren Onlo et Waldwesen oder so???)
Verfasst: 5. Okt 2004, 15:15
von Dark Paladin
naja ich wollte zuerst wal schreiben aber dann wäre es abgeleht worden.
ups stimmt thx lp muss ich noch überlegen...
aber geduld^^
Verfasst: 5. Okt 2004, 15:19
von Dark Paladin
also lp sagen wir mal:
Wal| Angriff: 28 | Lebenspunkte: 2400
Wal(Npc) - Angreifen
Ein riesieger Wal der auf dich zuschwimmt. Angriffstärke:28
Verfasst: 5. Okt 2004, 15:21
von Meteor
Serumwal
(musst dir auch eventuelles Item,LP, Gold, XP und eventuelle Ereignisse:
Serumwal rammt XXX und er verliert dabei 5LP. z.B. überlegen)

... und wir bräuchten erstma ein Meer.
Verfasst: 5. Okt 2004, 15:24
von Lino
Dark Paladin hat geschrieben:also lp sagen wir mal:
Wal| Angriff: 28 | Lebenspunkte: 2400
Wal(Npc) - Angreifen
Ein riesieger Wal der auf dich zuschwimmt. Angriffstärke:28
ein a: 28 npc das ich killen könnte... und dabei scheitere ich noch an nem großen laubbär (a: 24)

Verfasst: 5. Okt 2004, 15:26
von Dark Paladin
upsa man oh man ^^
also items :grüne zauberkugel

ne da weiß ich noch nix
xp:3
gold:100
lp:2400
meer naja ich hab mich vertan ich hab loranien der see für ein meer gehalten
wale sind friedlich und sind nett so böse die fressen nur kleine tierchen
Verfasst: 5. Okt 2004, 15:28
von Dark Paladin
naja ich meine wle sind doch sher groß soll der nur 20a habn?

Verfasst: 5. Okt 2004, 15:31
von Meteor

... in Loranien werfen die NPC aber mit bsicht nicht so viel g ab.
Verfasst: 5. Okt 2004, 15:54
von Dark Paladin
ohh man du kannst auch nur maulen
na gut dann halt 60g und er hat 20angriff
Verfasst: 5. Okt 2004, 18:35
von Dude
idee: beutel
super idee, verstehe nicht warum es an der umwandlung happern soll
mal grübeln...
... und jetz geht licht auf
Ein beutel kann maximal 3 items tragen, und man sollte halt es so programieren, das man nen beutel nicht in nen beutel tun kann *boo*
man war das ein GEistesblitz -.-
aber echt, meiner meinung nach ne gute idee und auch umsetztbar...
... nicht immer alles so negativ sehen
ps: die engine sollte das ja auch aushalten ^^
Verfasst: 5. Okt 2004, 22:06
von Miro
Dude hat geschrieben:i
Ein beutel kann maximal 3 items tragen, und man sollte halt es so programieren, das man nen beutel nicht in nen beutel tun kann *boo*
man war das ein GEistesblitz -.-
aber echt, meiner meinung nach ne gute idee und auch umsetztbar...
[...]
ps: die engine sollte das ja auch aushalten ^^
schön das du so gut weißt was die Engine kann, und die Leute, die Zugriff auf den Code haben ( die das gegenteil sagen) alle falsch liegen.
Verfasst: 6. Okt 2004, 06:08
von Dude
die engine sollte das ja auch aushalten
wenn sie so viel anderes kann, kann das ja wohl nicht so schwer sein O_o
Beutel und NPC
Verfasst: 6. Okt 2004, 10:44
von sLuG
könnt ihr eigendlich auch Item-limits setzen?
wenn ihr dann das item-limit vom beutel auf 1 setzt sodass man nur einen beutel zurzeit tragen kann... ? somit wäre es dann auch unmöglich nen beutel in einen beutel zu legen...
Was mich aber mehr interessiert, ist der neue NPC
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber kann es sein das es viele NPC's mit A bis 10 gibt, nur ein paar zwischen 10 und 20 ; und dann wieder ein bischen mehr die A über 20 haben?
Dann kan man sich ja mal gedanken über die High-skiller machen, die gelangweilt ihre Pilz-Wachteln schlachten und denen ein paar NPC's (in richtung geist der depressionen) mit A über 80 geben.
greetz sLuG
(er wartet aber keinen Vorschlag von mir

)