Mittlerweile kann doch jeder dort einkaufen und man muss sich nicht "anstrengen" um jemanden zu finden, der einem etwas kauft.
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
Für einen Anreiz fürs größer werden bin ich auch aber die Shops sind da mit Sicherheit nicht die richtige Wahl, an die Waren kommt man so oder so irgendwie und wer nicht wachsen will wird sich dadurch auch nicht beeinflussen lassen.Chaoshändler hat geschrieben:Da hätte man dann mal wieder nen Anreiz um aufzubauen
Dieses "Argument" kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Entweder ich habe volles Aka als Natla dann wachse ich genauso schnell wie jeder andere oder eben nicht dann hab ich sogar nur 70% der XP die ein andere macht.Chaoshändler hat geschrieben:für natla, die können ja auch leichter xp machen
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
damh hat geschrieben:Ich denke eine dynamische Grenze ist eindeutig besser geeignet, wobei man trotzdem mind. 5k bzw. 10k XP haben muss.
Eine sinnvolle Grenze wären z.B. 0,2% der Rassen-XP. Das ist ein durchaus machbarer Wert.
Gruß damh
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
Looooool xDDarkEngel hat geschrieben:gut wenn die rassenshops mit der xp zahl geändert wird, wirds ja noch dümmer für die natla weil die ja sowiso schon allein für ihren rassenshop 10 k xp brauchen um reinzukommen und dann kommen die auch noch nur durchn quest hin wo man die items villeicht 1 mal in 7 monaten bekommt oder sowas![]()
wie wird das dann aussehen mit den anderen rassenshop für natla oder wenns geändert wird dann brauchen wir warscheinlich für jede rasse n amu das heißt amulett der natla rassenshops und das hat dann ne chance von 1% das man bei einen npc kill zum rassenshop kommt und dann auch noch mit 20k xp eintritt oder was ?![]()
tschuldigt wenn das hier nicht reinpasst
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste