Amulett der schwachen Teleportation

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äFFchen
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Amulett der schwachen Teleportation

Beitrag von äFFchen » 6. Aug 2008, 16:16

Amulett der schwachen Teleportation
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5%(?), sich an einen anderen Ort zu teleportieren.

Der Text, wo sich das Amulett aktiviert:
Beispieluser wird von einem Amulett der schwachen Teleportation umkreist und wird an einen anderen Ort teleportiert.

Wo man erscheint:
Beispieluser wird von einem Amulett der schwachen Teleportation an diesen Ort gebracht.
Die beiden Texte können natürlich geändert werden.

Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, wie das Ganze aussehen könnte:
1) Man erscheint auf einem zufälligen Feld an der Oberläche.
2) Man erscheint bei einem NPC an der Oberfläche.
3) Das Amulett bringt einem auf ein Portalfeld, das zufällig ausgewählt wird.

Die Beschreibungen müssten dann je nach Möglichkeit etwas angepasst werden.
Gäbe natürlich noch andere Möglichkeiten, fand die 3 jedoch am besten.

Hab SuFu benutzt und nichts gefunden, die Idee selbst kam mir einfach so. ;)

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LuBuLegend
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Re: Amulett der schwachen Teleportation

Beitrag von LuBuLegend » 6. Aug 2008, 16:29

Das Amu an sich gefällt mir, jedoch würde ich die Portalpunkte weglassen und stattdessen den gleichen Effekt der roten Zauberkugeln wählen. Dies würde diese jedoch enorm abschwächen, so das die roten nur noch für die Pyrajäger zu gebrauchen sind.
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Re: Amulett der schwachen Teleportation

Beitrag von Isdrador » 6. Aug 2008, 16:37

LuBuLegend hat geschrieben:Das Amu an sich gefällt mir, jedoch würde ich die Portalpunkte weglassen und stattdessen den gleichen Effekt der roten Zauberkugeln wählen. Dies würde diese jedoch enorm abschwächen, so das die roten nur noch für die Pyrajäger zu gebrauchen sind.
äFFchen hat geschrieben:1) Man erscheint auf einem zufälligen Feld an der Oberläche.
Die Möglichkeit war natürlich nicht schon gegeben. x)

Zur Idee selbst: Wenn die Chance noch runter gesetzt wird, wär ich auch für Möglichkeit 1 oder 2. ;)

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Re: Amulett der schwachen Teleportation

Beitrag von LuBuLegend » 6. Aug 2008, 16:39

Das passiert immer wenn ich Threads überfliege :P
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Re: Amulett der schwachen Teleportation

Beitrag von pseudonym » 6. Aug 2008, 21:57

Gute Idee, nur 5%...sind etwas hoch gegriffen^^

3% fänd ich ok, wenn man es aufwertet(sollte net zu günstig sein^^) vllt 5%.

Und bei nem andern NPC zu landen fände ich für nen Amulett der Teleportation auch nicht angebracht, desswegen erscheint mir der effekt der roten am sinnvollsten.

Wo soll man das Amu eig. herbekommen?
Auftragsshop? Für 10k AP, da es wie ich find kompatibel zu vielen andern Amus und gleichzeitig noch mächtiger ist?
Zu günsitg würd ich es auf keinen Fall machen.


Man könnte noch weiter gehen und das Schwache Amu raus lassen, also gleich das normale mit 3% nehmen, das starke dann mit 5.

So würd man direkt fürs aufwerten nen Prisma brauchen, und danach wäre Ende(die Chance evtl auf 10% beim starken Amu hochzusetzen wär zu stark!)


Könnt ihr gerne zerpflücken und nach belieben meckern, aber bitte nicht nur dass das ist Mist, sondern was ihr anders machen würdet :-)

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Re: Amulett der schwachen Teleportation

Beitrag von Walberan » 7. Aug 2008, 09:54

Ich suche gerade nach dem Sinn.
Portalpunkte habt ihr ausgeschlossen. Gut. Es gibt ja schon das Portal und die Portalmaschine.
Zufällige Punkte, die Theamtik mit den roten ZK habt ihr auch erkannt.
NPC, es gibt Seelenkugeln.

Mein erster Gedanke beim lesen der ersten Zeilen war evtl. neue Dungeons mit der Funktion wie das Kristallwasseramu. Das kam aber nicht. Halte ich auch nicht für gut da es diese Art der Erreichbarkeit schon gibt.

Gibt es noch weitere Anregungen? Mir fällt leider nix ein.
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Re: Amulett der schwachen Teleportation

Beitrag von pseudonym » 7. Aug 2008, 10:03

Das kann man für viele Amus sagen...

Wieso sollte es das Amu der Feuersbrunst oder der Frosteskälte geben?
Man kann NPC doch auch runterschießen...

Warum eins der Zeitkontrolle???
Gibt doch die KDZ

Warum das der Beute? Gibt doch Beutezauber

So kann man den Effekt von JEDEM nicht magischen Amu mit andern Zaubern erreichen.

Also spircht das absolut nicht gegen das Amu!
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Re: Amulett der schwachen Teleportation

Beitrag von Artemisjünger » 7. Aug 2008, 15:31

Ich frage mich gerade inwiefern das Amulett genutzt werden würde, denn findet man keine NPC's bringt einen das Amulett nirgends hin, hat man eines gefunden sind evtl. an der Stelle noch mehr, dass Amulett befördert einen aber evtl. weg.
Viel schlimmer finde ich aber folgende Situation: Man hat keinen Beutezauber aktiviert(da man zB Aufträge macht und die Schalen nicht füllbar wären), trägt das Amu und droppt eine gA oder irgend etwas anderes wertvolleres, gleichzeitig wird das Amu aktiviert und man findet sich am anderen Ende der Karte wieder. Ich glaube danach ist man erstmal sauer auf das Amu.

Also von mir aus kann es eingebaut werden, wobei ich das mit dem Seelenkugeleffekt am sinnvollsten finden würde. Aber den Effekt selbst finde ich nicht sehr gut, aber vielleicht habe ich auch einfach nur nicht die passende Idee wo es sinnvoll wäre.

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Hendrik (w2)
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Re: Amulett der schwachen Teleportation

Beitrag von Hendrik (w2) » 7. Aug 2008, 15:36

Die Idee find ich jetzt nicht so vorteilhaft für den Träger...weil dann wwird man einfach aus dem Gebiet "gewissen"

Cool find ich den zweiten Punkt..aber dann würde ich es SeelenAmulett nennen (wa sich jetzt auch posten werde)

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Re: Amulett der schwachen Teleportation

Beitrag von pseudonym » 7. Aug 2008, 19:52

Du wirst nicht wissen, was du gedroppt hast, da du es nicht siehst^^

Und es ist doch nicht zuviel verlangt mit nem Beutezauber zu laufen...

Im übrigen tritt das gleiche beim Kristallwasseramu auf^^
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