Auftragshaus-Spam
Auftragshaus-Spam
Hey!
Ab der neuen Änderung gibt es ein Detail, welches wie ich finde, wieder abgeschafft werden könnte: Rincewind erhält vom Haus der Aufträge 77 Goldmünzen
Ich finde, dass es andere Spieler nur behindert und nervt. (Da der Chat nur unnötig belastet wird)
Bitte abstimmen
Ab der neuen Änderung gibt es ein Detail, welches wie ich finde, wieder abgeschafft werden könnte: Rincewind erhält vom Haus der Aufträge 77 Goldmünzen
Ich finde, dass es andere Spieler nur behindert und nervt. (Da der Chat nur unnötig belastet wird)
Bitte abstimmen
Re: Auftragshaus-Spam
Nennen wir das Kind doch beim Namen 
DICH stört es
Mir egal ob man es wieder entfernt ( was nicht passieren wird, das wurde nämlich nicht ohne Grund so gemacht ) es stört mich nämlich absolut gar nicht.

DICH stört es

Mir egal ob man es wieder entfernt ( was nicht passieren wird, das wurde nämlich nicht ohne Grund so gemacht ) es stört mich nämlich absolut gar nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Archimonde
- Nachtgonk
Ich find die Funktion schön - sieht man was die anderen so treiben. (nebenbei wenns dich so sehr stört - es gibt nicht nur ein Auftragshaus
)

- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Och, mich störts nicht wenns da steht, aber mich würde es auch nicht stören, wenn es da nicht stände....
-
- Aven Fallen
- Feuervogel
Mich störts eigentlich, aber ich denke mal, dass ich das nach einer Zeit einfach überlese^^
Von daher sehe ich deine Meinung, dass würde nerven als nicht unbedingt dramatisch an.
Von daher sehe ich deine Meinung, dass würde nerven als nicht unbedingt dramatisch an.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Es fehlt eindeutig eine Abstimmmöglichkeit..
[x] mir egal^^
[x] mir egal^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
stört eindeutig weniger als, "hinz tötet kunz und nimmt 2 kupferstücke und nen keks"
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Ich find den Text überflüssig. Wenn sollte dann auch noch da stehen, für welchen Auftrag das Gold erhalten wurde. So ist das einfach inhaltsloser Spam - allenfalls für PKs interessant, die so beobachten können, was ein Auftragler grad für Gold auf der Kralle hat.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass diese Meldung ein Muss ist wegen der Clanssteuer.
Bin aber dafür, dass der Spamm wieder wegkommt.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass diese Meldung ein Muss ist wegen der Clanssteuer.
Bin aber dafür, dass der Spamm wieder wegkommt.
GenauXetobaal hat geschrieben: Ich kann mir allerdings vorstellen, dass diese Meldung ein Muss ist wegen der Clanssteuer.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Nö, falsch.Blizz hat geschrieben:GenauXetobaal hat geschrieben: Ich kann mir allerdings vorstellen, dass diese Meldung ein Muss ist wegen der Clanssteuer.
Nötig wäre es also nicht, man hätte ja genausogut im Belohnungsbildschirm schreiben können, wieviel der Clan kriegt.Sotrax hat geschrieben:Belohnung steht jetzt dabei, seit es die Clan-Abgabe gibt, damit man sofort sieht wieviel man erhält und wieviel der Clan erhält.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Doch sgr würde da nur stehen bezahlte Clanabgabe X Goldmünzen sähe das doch etwas doof aus
Von daher gibt es halt auch noch die Information wie viel Gold der Auftrag eigebracht hat.
In den Chat wird es Sotrax gemacht haben weil es auch bei Npcs so ist und er es wohl einheitlich haben wollte.

In den Chat wird es Sotrax gemacht haben weil es auch bei Npcs so ist und er es wohl einheitlich haben wollte.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich meinte eigentlich, einfach ne ExtrazeileBlizz hat geschrieben:Doch sgr würde da nur stehen bezahlte Clanabgabe X Goldmünzen sähe das doch etwas doof ausVon daher gibt es halt auch noch die Information wie viel Gold der Auftrag eigebracht hat.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Naja ist doch interessant was die anderen so verdienen^.^
und man kann erkennen welcher auftrag das gerade war, den sie gemacht haben.
und man kann erkennen welcher auftrag das gerade war, den sie gemacht haben.