Der Denkhemmer
-
- Kaklatron
Der Denkhemmer ist ein einfaches Item, welches man seinem Opfer ansteckt und damit sinkt seine Intelligenz sofort auf 5, mab ist nicht mehr in der Lage Gruppentelepathie, Clantelepathie auszuführen, sondern kann nurnoch schreien und auch ncihts dagen/flüstern (weil man halt zu blöd is) .
Das ganze hält 10 Minuten, ich weiß nicht was das ding kosten soll und was es noch bewirkt, bitte bewerten und Ideen anbringen.
Das ganze hält 10 Minuten, ich weiß nicht was das ding kosten soll und was es noch bewirkt, bitte bewerten und Ideen anbringen.

Re: Der Denkhemmer
Dagegen...
Grund: sinnlos? ô.Ó
Grund: sinnlos? ô.Ó
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
keine clantele und gruppentele und nichts sagen? dann also noch nen stillezauber und man ist komplett stumm, und int auf 5 runtersetzen, das heißt für die meisten im höherren xp berreich starre so viel wie die mit schleppen
dagegen
dagegen
- Chaosrider
- Kopolaspinne
total sinnfrei
DAGEGEN
DAGEGEN
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Chaoshändler
- Feuerwolf
sowas wird nie kommen, wäre das totale mobbingitem
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
Also so wie das Item dargestellt wird bin ich auch dagegen.
Eine interessante Variante ist mir grad beim Lesen des Posts spontan eingefallen : Ein Item was es nur im Falle eines Clankriegs gibt und auch nur auf (einen) Spieler des gegnerischen Clans anwendbar ist und die Kommunikation im Clan z.b. damit stört, dass das Wort angreifen oder ähnliches nicht mehr in der Clantelepathie zu sagen ist oder für sehr kurze Zeit die gesamte Clantelepathie durcheinander bringt. Sollte dann aber nur besonders teuer sein u.ä. ... wie gesagt nur ne spontane Idee
Eine interessante Variante ist mir grad beim Lesen des Posts spontan eingefallen : Ein Item was es nur im Falle eines Clankriegs gibt und auch nur auf (einen) Spieler des gegnerischen Clans anwendbar ist und die Kommunikation im Clan z.b. damit stört, dass das Wort angreifen oder ähnliches nicht mehr in der Clantelepathie zu sagen ist oder für sehr kurze Zeit die gesamte Clantelepathie durcheinander bringt. Sollte dann aber nur besonders teuer sein u.ä. ... wie gesagt nur ne spontane Idee

- Aven Fallen
- Feuervogel
Dagegen..., da völlig sinnfrei
Seh schon die Clanis die über den SC brüllen
Seh schon die Clanis die über den SC brüllen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ist mir ja auch nur spontan dazu eingefallen... ich mein man muss ja nicht jede Idee vollkommen zerschießen, auch wenn sie teilweise schwasinnig ist *g* ... war ja auch nur gedacht um den "Denkhemmer" ein wenig mehr bzw. sinnvoller in das Spielprinzip von Fw einzubinden.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Da versteh ich es so dass man generell 5 int braucht um die clantele zu benutzen. Was ja nicht der Fall ist.
Ergo. int auf 5runtersetzen? Das ist ein bissel zu krass. Ich z.b. hab ~900 Items im Inventar und dann würde ich dadurch 899 sekunden sprich: ~14 min starre bekommen o.O
Ergo. int auf 5runtersetzen? Das ist ein bissel zu krass. Ich z.b. hab ~900 Items im Inventar und dann würde ich dadurch 899 sekunden sprich: ~14 min starre bekommen o.O

-
- Kopolaspinne
Nicht ausgearbeitet... Dagegen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.