Nawor-die kakteenebene verschönern
-
- Kaklatron
Nawor-die kakteenebene verschönern
Ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden was meinem thema entspricht wenn es doch schon einen thread gibt bitte mir bescheid geben!
Also folgendes: ich finde Nawor - die Kakteenebene richtig undschön sie hat irgendwie keinen style und passt überhaupt nicht zusammen. Daher wäre mein Vorschlag, dass man im Kartenforum einen Wettbewerb macht und die Forum_leser über die beste Karte abstimmen lässt.
das ganze könnte allerdings nur mit bestimmten regeln funktionieren:
1. Die Karten form und größe mus genau der des alten Nawor entsprechen
2. Feldtexte sollten soweit es geht übernommen werden
3. Der Shop und die Spielhütte müssen wieder im gebiet vorhanden sein (vllt auch an der gleichen stelle)
Und damit ein kliener Anreiz für alle Kartenbauer da ist schlage ich vor, dass der Gewinner in seinem Gebiet verewigt wird.
[ Nawor-dunkele Sandflächen
.....Mitten auf diesen Flächen siehst du einen kleinen Stein der aussieht als wäre er nicht von natur aus entstanden. Auf dem Stein ist Gewinnername eingraviert ]
So und nun zerreißt meine idee
mfg magister93
EDIT: Die Feldbeschreibung kann natürlich auch anders aussehen!
EDIT2: Umfrage hinzugeführt
Also folgendes: ich finde Nawor - die Kakteenebene richtig undschön sie hat irgendwie keinen style und passt überhaupt nicht zusammen. Daher wäre mein Vorschlag, dass man im Kartenforum einen Wettbewerb macht und die Forum_leser über die beste Karte abstimmen lässt.
das ganze könnte allerdings nur mit bestimmten regeln funktionieren:
1. Die Karten form und größe mus genau der des alten Nawor entsprechen
2. Feldtexte sollten soweit es geht übernommen werden
3. Der Shop und die Spielhütte müssen wieder im gebiet vorhanden sein (vllt auch an der gleichen stelle)
Und damit ein kliener Anreiz für alle Kartenbauer da ist schlage ich vor, dass der Gewinner in seinem Gebiet verewigt wird.
[ Nawor-dunkele Sandflächen
.....Mitten auf diesen Flächen siehst du einen kleinen Stein der aussieht als wäre er nicht von natur aus entstanden. Auf dem Stein ist Gewinnername eingraviert ]
So und nun zerreißt meine idee
mfg magister93
EDIT: Die Feldbeschreibung kann natürlich auch anders aussehen!
EDIT2: Umfrage hinzugeführt
Zuletzt geändert von Magister93 am 9. Aug 2008, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
(\_/)
(O.o)
( }{ )
Das ist Hase. Hase will die Weltherrschaft übernehemen! MuhAhAhhAhHA!
(O.o)
( }{ )
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Nawor-die kakteenebene verschönern
ich find das blödsinnig die karte zu verändern
denk dir lieber neue gebiete aus die "schöner" sind
denk dir lieber neue gebiete aus die "schöner" sind
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Aber Tanien is hübsch?
Oder Tal der Ruinen? Felsinsel?
Vergleichbares gejammer gabs hier schon:
viewtopic.php?f=1&t=32023&start=0&st=0& ... te+Gebiete
Meiner Meinung nach: Finger weg von den alten Gebieten, und lieber was sinnvolles tun (zb nachdenken bevor nochmal etwas spielflussvernichtendes wie die DH oder Tanien reinkommt).
Oder Tal der Ruinen? Felsinsel?
Vergleichbares gejammer gabs hier schon:
viewtopic.php?f=1&t=32023&start=0&st=0& ... te+Gebiete
Meiner Meinung nach: Finger weg von den alten Gebieten, und lieber was sinnvolles tun (zb nachdenken bevor nochmal etwas spielflussvernichtendes wie die DH oder Tanien reinkommt).
Bazinga!
-
- Kaklatron
Naja ihr habt ja schon irgendwie recht, aber ich finde die üergänge in nawor halt sehr krass! Um das Gebiet zu verschönern würde es ja reichen dieübergänge zu erneuern!
Und stören tut mich das gebiet jetzt auch nicht aber ich denke ein paar kleinere Änderungen würden freewar schöner und besser dastehen lassen
Und stören tut mich das gebiet jetzt auch nicht aber ich denke ein paar kleinere Änderungen würden freewar schöner und besser dastehen lassen
(\_/)
(O.o)
( }{ )
(O.o)
( }{ )
- Chaoshändler
- Feuerwolf
alte gebiete vom aussehn her verändern? das geht nich, auch wenn sie nich schön sind...das ist ein teil fw-geschichte
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ja und in mentoran noch ne 2 oase, damit die loranier auch ja genug zu trinken haben, mal ganz ehrlich, wenns dir nit gefällt geh net hin, ich mag nawor so wie es jetzt ist gut genug
Nein, nein.
Es ist gut wenn die "Zentralen" Gebiete eher etwas "hässlicher" sind. So werden die 1337omfg-Zocker die überall "gute" Grafik brauchen aussortiert.
Außerdem sind sie mir ans Herz gewachsen.
Es ist gut wenn die "Zentralen" Gebiete eher etwas "hässlicher" sind. So werden die 1337omfg-Zocker die überall "gute" Grafik brauchen aussortiert.
Außerdem sind sie mir ans Herz gewachsen.
-
- Kaklatron
Da meine Idee anscheinend nicht auf große begeisterung trifft bitte ich euch keine antworten mehr zu schreiben oder den Thread zu schließen!
(\_/)
(O.o)
( }{ )
(O.o)
( }{ )
Mh, das ist eins meiner Lieblingsgebiete 
Ausserdem muss man sich hier als kleiner Taruner einfach wohl fuehlen

Ausserdem muss man sich hier als kleiner Taruner einfach wohl fuehlen

'blah