Sponsorgutschein kaufen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Latzhosenträger
großer Laubbär

Sponsorgutschein kaufen

Beitrag von Latzhosenträger » 9. Aug 2008, 17:55

Moin,
Nur eine kleine Formsache: es fehlen 2 Wörter:
Du kannst für 10 Euro einen Sponsorgutschein kaufen. Der Sponsorgutschein wird dann in dein Inventar gelegt und ist gegen Diebstahl und gegen Tod geschützt. Wenn man einen Sponsorgutschein anwendet wird man sofort für 4 Monate (120 Tage) zum Sponsor (und kann alle Sponsorfunktionen nutzen). Der Gutschein selbst ist 6 Monate lang haltbar und kann beispielsweise verschenkt werden. Sponsorgutscheine sind nur in der Welt gültig, in der sie gekauft werden. Um einen Sponsorgutschein zu erwerben stehen verschiedene Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung:
Richtig:
Der Sponsorgutschein wird dann in dein Inventar gelegt und ist gegen Diebstahl und gegen Verlust durchTod geschützt.

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Sponsorgutschein kaufen

Beitrag von Aven Fallen » 9. Aug 2008, 17:57

Das Ganze würd dann in den Bug Report oder so kommen, in die Rechtschreibfehler denk ich...
ergo:close?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Dimi

Re: Sponsorgutschein kaufen

Beitrag von Dimi » 9. Aug 2008, 17:58

nächstes mal da rein:

viewtopic.php?f=2&t=9252

Gesperrt