Seite 1 von 1
Gold sparen
Verfasst: 11. Aug 2008, 14:28
von drake parker
Es sollte das Buch des Todesschutzwissens geben da es viele User gibt, die in ihr
Item einen
Schutz vor Verlust durch Tod einbauen wollen, denen aber das

fehlt.
Mfg,
Drake
Re: Gold sparen
Verfasst: 11. Aug 2008, 14:33
von Walberan
Ich finde es gut das du deine Idee mit den passenden Link's zum Wiki erstellst. Dies erleichtert vielen Leuten sicherlich das Verstehen einer UI.
Das überdimensionale Bild ist leider unpassend und macht deine UI unglaubwürdig.
Zu der Idee.
TS kostet 12k. In meinen Augen ist das sogar viel zu günstig. Ich würde für mir wichtige Items auch wesentlich mehr bezahlen.
Daher: Dagegen
Re: Gold sparen
Verfasst: 11. Aug 2008, 14:34
von Fabrama Liel
wer so wertvolle Items hat sollte auch die Summe aufbringen können, es ist eh viel zu viel Gold in der Welt, daher auch dagegen
Re: Gold sparen
Verfasst: 11. Aug 2008, 14:35
von Dimi
Re: Gold sparen
Verfasst: 12. Aug 2008, 19:56
von einstein_w6
es könnte von mir aus auch schon fast 15k sein... okay, ich schütze nie was...
An sich bin ich zwar dafür, dass die sachen nicht teurer werden dürfen, lediglich die performance etc. dürften geändert werden^^, hier ist es jedoch so, dass man am Anfang nicht wirklich wertvolle Items bekommt, ein Todesschutz folglich sich nicht lohnt... heutzutage habe ich zwar deutlich mehr xp als am Anfang, 17kxp sind trotzdem nicht viel, dennoch könnte ich innerhalb von 10 minuten Spielen sicherlich 1k gm machen, das bedeutet, dass ich innerhalb von 1 Tag "aktiveres" Spielen den Preis drinne habe, nur mit Jagen!
(ich bin aber eigentlich nie online, dafür ist meine zeit zu knapp um dann meine Zeit regelmäßig für freewar zu opfern)
außerdem: was sollen denn die PKs sagen, wenn alle dann auf einmal ihre Items gegen Tod schützen? (p.s. ich habe was gegen PKs, da das aktuelle System nicht mal ansatzweise so etwas wie faire Kämpfe garantieren kann und der Tod bei freewar viel zu stark sich auswirkt...)
Re: Gold sparen
Verfasst: 12. Aug 2008, 23:20
von Andocai