Auftrags Wirrwarr

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Silver_Surfer
Nachtgonk

Auftrags Wirrwarr

Beitrag von Silver_Surfer » 11. Aug 2008, 19:44

Hallo

Dies ist eig. kein richtiger Verbessserungs vorschlag sondern eher eine art WECKRUF !

WIE kann es sein das( bei dem Auftrag mit dem Stein Skelos :?: )
MEHRER Spieler den selben Auftrag bekommen ?

Da ist doch voraus zusehen das einer ( meißtens der schwächere ) immer das nachsehen hat !

Es sollte bei DIESEM auftrag ( event. auch andere ) Aufträgen erst der auftag vergeben werden wenn das Vieh Respawnt ist .
Dann ist der Kauf dieser Kugel auch real möglich , da dieser (der Töter des NPC`s eig. net gebrauchen kann .)

Es ist mir durchaus bewusst das derjenige durchaus warten kann bis das Vieh respawnt , aber da man in der Zeit min. 2 AP`s machen kann ist diese Aussage sehr dünn !

MfG.S_S

P.s. an die Leser : Da ich rel. selten im Forum unterwegs bin nicht sofro meckern wenn mal keine Antwort kommt .

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Auftrags Wirrwarr

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Aug 2008, 19:52

Ist eigentlich auch der einzige Auftrag bei dem das so ist und Nein, da brauch es auch nicht mehrere Spieler die den Auftrag kriegen, sondern auch ganz normale Spieler killen gerne das Vieh um in die Höhle zu kommen :mrgreen:

Und was für ein Weckruf? Darf es keine schwierigen Aufträge geben? Wobei dieser Auftrag nicht einmal so schwierig ist :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 11. Aug 2008, 20:02

Gegen Schwierige Aufträge habe ich nichts dennoch sehe ich den Auftrag nicht als schwierig an sondern die gegebenheiten machen diesen Auftrag halt unsinnnig .

Wenn das Vieh nur von dem zu beauftragten zu töten ist ,wäre ich schon sehr zufrieden. ( Wenn dieser jemand den Auftrag abbricht oder nach ~10 min. noch nicht das Vieh gekillt hat ist der Schutz aufgelöst !

So stelle ich mir das vor !

Wäre das bei diesem im höchsten maße wirschem Auftrag zu viel verlangt ?

MfG S_S

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Aug 2008, 20:05

Wenn mir einer das Vieh kloppt, obwohl ich den Auftrag habe, mache ich es ihm freundlich klar, dass ich den brauche.
Sollte nicht reagiert werden, gitbs ne Starre, ganz einfach.
Und selbst wenn du zu spät kommst:Einmal Auftrag abbrechen ist auch nicht die Welt
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 11. Aug 2008, 20:06

sorry aber das ist kein Auftrag den man innerhalb von 10 min erledigen muß, wenn das Vieh gerade gekillt wurde geht man halt in 10 Min wieder hin und killt es dann.
Wer es so extrem eilig hat muß halt abbrechen und nen andern Auftrag machen
und wenn zwei den Auftrag haben genauso, was solls mal ne Minute zu warten?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Aug 2008, 20:08

Selbst dann brauch man noch lange nicht abbrechen. Einfach warten oder das Vieh auferstehen lassen.

El Shadar de Khazim
Feuerwolf

Beitrag von El Shadar de Khazim » 11. Aug 2008, 20:16

-=Baphomet=- hat geschrieben:Ist eigentlich auch der einzige Auftrag bei dem das so ist und Nein, da brauch es auch nicht mehrere Spieler die den Auftrag kriegen, sondern auch ganz normale Spieler killen gerne das Vieh um in die Höhle zu kommen :mrgreen:

Und was für ein Weckruf? Darf es keine schwierigen Aufträge geben? Wobei dieser Auftrag nicht einmal so schwierig ist :?
*widersprech*

Es ist nicht der einzige Auftrag. Es gibt da noch den Auftrag mit der Schneeschaufel, der Auftrag den Vulkan freizuräumen , den Auftrag mit dem Entzünden der Kochstelle und den Auftrag mit dem Reparieren des Katapults in Narubia :)

Bei allen Aufträgen ist es so , dass der schneller , ergo meist stärkere , Spieler den Auftrag "schafft" und die anderen das Nachsehen haben ;) Vorallendingen bei den anderen Aufträgen ist es für kleine Leute sehr ärgerlich , da die "High-XPler" fix mit der GZK zum jeweiligen Teleportort gehen.

Und ein kleiner 50XPler kommt sich echt verkaspert vor wenn er zB. den Vulkan freiräumen soll , der aber schon freigeräumt ist , und dadurch natürlich keine GM erhält.

Ich glaube aber, dass das viel mehr ein technisches Problem ist , da die Aufträge einerseits durch das Blacklist-Verfahren "gefiltert" werden und es wohl schwer umzusetzen ist abzufragen , ob der Auftrag auf der Blacklist und bereits an einen anderen Spieler vergeben wurde :)

MfG

El Shadar de Khazim

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Aug 2008, 20:19

El Shadar de Khazim hat geschrieben: *widersprech*

Es ist nicht der einzige Auftrag. Es gibt da noch den Auftrag mit der Schneeschaufel, der Auftrag den Vulkan freizuräumen , den Auftrag mit dem Entzünden der Kochstelle und den Auftrag mit dem Reparieren des Katapults in Narubia :)

Bei allen Aufträgen ist es so , dass der schneller , ergo meist stärkere , Spieler den Auftrag "schafft" und die anderen das Nachsehen haben ;) Vorallendingen bei den anderen Aufträgen ist es für kleine Leute sehr ärgerlich , da die "High-XPler" fix mit der GZK zum jeweiligen Teleportort gehen.
Welches Nachsehen? Du meinst am Auftragshaus rumstehen und den Auftrag trotzdem beenden. Mein Gott, man wird halt angemault von dem Auftragsfuzzi, aber das war es dann auch schon -.-

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Aug 2008, 20:31

Für jeden deiner aufgeführten Aufträge kriegt man das Geld, wenn man abschließt :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 11. Aug 2008, 20:42

Toll was soll das ausrichten wen dejenige ( von denen es in W1 ziehmlich viele gibt ) gut und gerne 20 - XX mal mehr XP hat ?

Dann hast du geld für den starrezauber in den Sand gesetzt und bekommst event. noch einen drauf .

Und das machst du so lange bis du dich im RL auch so verhällst . ( Wir haben genug von solchen "Vögeln" hier auf der Arbeit !

Ich glaube zu wisssen das ihr meine "Idee" nicht richtig Versteht :?: :!:

WAS bringt es einen Auftrag in Spiel zu integrieren wenn dieser Auftrag Total ein griff in`s Sprichwörtliche KLO ist ?

Bsp. Man kommt ( wieder ) einmal zu spät zu besagtem NPC und soll auch noch warten um weiter AP\s zu verliere ?Und Abbrechen: Warum baut man Aufträge in ein Game ein um sie abzubrechen ?

Abbruch sollte in keinem Leben ( Virtuell / Real ) eine Lösung sein !

MfG: S_S

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Aug 2008, 20:45

Hm...Mist...dann darf ich meine Garnelenschwänze nicht mehr abbrechen?
Guck mal: Das ist 1 AP...
1AP haste in 2 Minuten wieder rein.
Von daher eigentlich nicht so dramatisch

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 11. Aug 2008, 20:47

Du ( Ich darf dich dutzen ) verstehst immer noch nicht es geht mir NICHT um den AP

Sondern um den sinnfreien Auftrag ;)

MfG:S_S

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 11. Aug 2008, 20:50

wir verstehen Dich sehr gut, aber wenn du unbedingt Auftragspunkte machen mußt wie ein besessener brich den Auftrag ab, ansonsten wart halt ein paar Min dann kannst ihn durchführen, auch im rl geht nicht immer alles genau dann wann man es sich in den Sturschädel setzt
Der Auftrag ist nicht sinnfrei, es stinkt Dir nur daß Du ihn nicht immer völlig reibungslos durchziehen kannst
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Aug 2008, 20:52

Kann mich noch erinnern, als die Aufträge frisch waren, da hattest du gar keine Chance den Auftrag zu machen, da die Leute immer in Gruppen vor dem Vieh standen.
Und sinnfrei ist der Auftrag keineswegs ;)
Musst nur schnell da sein :P

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 11. Aug 2008, 20:57

Also ich kam mit dem "sturrschädel" sehr weit .

Wenn man sich von dem Weg abbringen lässt hat man schon verloren .

ein paar min. warten . . . Es dauert im schnitt ( geschätzt ) 5-10min. bis das Vieh respawnt .

Ja vieleicht habe ich den Auftrag ein paar mal nicht geschafft aber es geht nicht im mich sondern um Die Spieler in FW die an diesem Auftrag immer wieder scheitern ,aber es nicht im Forum posten ;)

"Nur schnell da sein " klar ich stelle mir eine Grüne auf den Respawnpunkt des viehs ein -.-

Wie stellst du dir das vor mit weniger als 10000 Xp ? ( Ohne Unkosten = Mehr ausgeben als man für den Auftrag bekommt ) auftragsbeziehungen mal aussen vor
Zuletzt geändert von Silver_Surfer am 11. Aug 2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt