Wie man aus dem Titel dieses Threads schon herauslesen kann möchte ich mit diesem Thread erreichen das die Namen der Ignorierliste in alphabetischer Reihenfolge geordnet werden da die bei mir schon sehr unübersichtlich ist.
LG Natur
Ignorierliste alphabetisch ordnen
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Ignorierliste alphabetisch ordnen
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Re: Ignorierliste alphabetisch ordnen
bin verwundert das das noch niemand vorgeschlagen hat...bin auf jeden fall dafür ^^
- Chaosrider
- Kopolaspinne
unnütze^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
wenn du min. 20 leute drauf hast und mal nachschaust.."hab ich den schon drauf?-.-" dann wirst du diese idee nicht mehr so unnütze finden 

Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Öhm...Wenn du liest, was der schreit und dich dann fragst, ob du ihn schon auf der Liste hast...
Dann bist du komisch
Zur Idee:
Mir eigentlich latte, aber nützlich isset
Dann bist du komisch

Zur Idee:
Mir eigentlich latte, aber nützlich isset
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich bin immer noch der Meinung, wer mehr als ein, zwei Leute drauf hat, die massivst auf die Nerven gehen und / oder einen Zuspammen, hat den Sinn des Spieles nicht verstanden. Ich benutze daher auch nie die Ignorierliste; das letzte mal, dass ich von ihr Gebrauch gemacht hab, ist schon länger als ein Jahr her. Da ich aber nichts gegen diese Idee sehe, warum nicht?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Nachtgonk
warum nicht. schaden tut nicht