Charakterfähigkeiten vergessen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Nuo Nebelkind
Feuerwolf

Charakterfähigkeiten vergessen

Beitrag von Nuo Nebelkind » 14. Aug 2008, 22:25

Hallo auch,

nachdem ich eben mit größter Not den Lerntechnik Link gesucht habe, dachte ich mir "Es sollte eine Möglichkeit geben, zuviel gelesene Fähigkeiten zu vergessen".

Vielleicht durch den Turm der dunklen Magier wie auch bisher bei den Akademien und den XP. (Die Frage ist nur, ob man für jedes bisher gelesene Kapitel Gold bekommen sollte...meiner Meinung nach eher nicht).

Zerreissen!
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Charakterfähigkeiten vergessen

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Aug 2008, 22:26

Sich Goldabbau absaugen zu lassen und dafür 2k zu bekommen, wäre gut. Dafür.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 14. Aug 2008, 22:45

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 14. Aug 2008, 22:47

Nein, da man sich ja wohl vorher überlegen sollte, welche Charakterfähigkeiten man lernt und die unsinnigen lernt man ja eigentlich ja auch nicht weit, von daher kein großer Zeitverlust.
Von daher: DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nuo Nebelkind
Feuerwolf

Beitrag von Nuo Nebelkind » 14. Aug 2008, 23:15

Es geht nicht ums verkaufen der Fähigkeiten...da kann man sicher keine vernünftige Lösung anbieten. Eher der Übersichtlichkeit wegen...ich habe mir am Anfang aus Jux und Dollerei einfach alle Bücher gekauft...jetzt seit neuestem auch Seelenverbindung, Auftragsbeziehung und Zaubertruhenwissen...die ich wohl nie lernen werde...sie aber aus egofördernden Gründen gekauft habe *g*. Also ich habe jetzt gezählt, 24 Fähigkeiten habe ich...(wenn ich mich nicht irre, alle ausser Öl und Glück) und wirklich gelernt habe ich davon nur 10. Die restlichen Fähigkeiten sind aber leider noch da und stören die Übersichtlichkeit...ich bin müde und wiederhole mich... :cry:

Edit: Ach du liebe Zeit...bin eben erst auf die richtigen Suchwörter gekommen...den Vorschlag gab es ja wirklich schon zichmal...naja ich bin aber noch immer dafür und danke den Zahlreichen Vordenkern für die Mühe :D
Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 14. Aug 2008, 23:35

An Charas kann man nichts absaugen und so wird es auch nie sein. Sogar aus Sicherheitsgründen betrachtet Sotrax diese Ideen als nagativ. Wird mal wieder ein Account "gehackt" gehen nicht nur Items, Gold und XP drauf, sondern eventuell auch noch die Charas. Sinn? Eher frei, von daher verweise ich gerne mal auf die Sufu im oberen Bereich des Forums...
Bild

Alcidow4
Kriechlapf

Beitrag von Alcidow4 » 14. Aug 2008, 23:46

gabs auch shcon ne mio mal hier :roll:
auserdem dagegen

Deb1an
Teidam

Beitrag von Deb1an » 15. Aug 2008, 21:52

Wäre doch unsinn... ich hab anfangs auch ein paar unnötige charas gelernt und jetzt kann ich sie doch langsam gebrauchen :wink: außerdem ist es egal ob man da jetzt 1fähigkeit mehr oder weniger stehen hat

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 16. Aug 2008, 00:03

eine chara mehr oder weniger stört nicht irgendwann kann man sie vllt doch gebrauchen

bin total dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 16. Aug 2008, 12:26

sehe ich genauso wie nox. habe mich mal tierisch geärgert, stärketraining auf 17 trainiert zu haben und wollte es loswerden... jetzt habe ich es auf 50... ;)
BildBild

Gesperrt