ich hab die sufu benutzt und kein eigenes Topic entdeckt falls es doch schon eins gibt sorry
nachdem seit neuestem starre Zauber verpuffen fände ich es nur gerecht wenn man den starre Schutz auflösen kann Begründungen:
bei anderen zaubern die verpuffen kann man vorher kucken ob es sich lohnt entsprechenden Zauber anzuwenden (sicht der dinge bei Diebstahlzauber sicht das lebends bei Hautbrand ect) man hat also die Möglichkeit sicher zugehen und muss nicht auf gut glück den Zauber anwenden.
des Weiteren ist die starre der einzig effektive Zauber um Spieler die im schreichchat provozieren oder ansonsten ein unmögliches verhalten an den tag legen dazu zu bringen es sein zu lassen. (gut für die Schreichat nerver gibt”™s noch die stille)
jeder will hier in ruhe sein ding durch ziehen. aber als npc Jäger oder Auftrags Macher kann man wenn man nicht natla ist sich nicht vollständig schützen gutes aka gute Waffen haben selten ne chance gegen Hautbrand oder Bienen und der Gegenzauber der Schutz Auflösung schütz mich vor einem kill ändert aber nix dran dass ich sobald ich meinen Geburthort verlasse wieder angreifbar bin. und wenn ein pk einem über eine std verfolgt (alles schon erlebt) hängt der spaß gewaltig
einem schlauen Dieb der mit tarni klaut kann man nicht mal nachweißen dass er”™s war. (gut die haben es nicht so leicht weil die meisten ihre wertvollen Sachen geschützt haben)
Betrüger Diebe und auch pks haben jetzt effektive mittel sich zu schützen. mächtige Starreschutz und Wegzauberschutz noch nen KUschutz und man kann ihnen nicht mehr im Geringsten an den karren fahren.
im Moment sieht”™s doch so aus das ich die beiden Zauber anwende und richtig eklig zu allen sein kann die größer sind oder viel kleiner sind als ich. ist das sinn des Spieles?
die Argumentation, die großen die einen ohne Begründung starren verwundert mich ich hab in über 2 Jahren fw eine einzige unbegründete starre kassiert und das war mit starren meinerseits dann schnell geklärt. ich denke eher dass das wenn es wirklich so oft vorkommt, sich jetzt häuft einer mit viel Geld kann sich dauer starre Schutz leisten und dem entsprechend munter starren.
zu dem will man ja das Geld aus den Welten kommt. eine starre Schutz Auflösung für 500gm im Shop bringt Geld aus der Welt. dem entsprechend wird auch mehr starre Schutz gekauft und Leute die jetzt keine starren mehr kaufen weil se keine Lust auf das verpuffen haben bleiben dabei wenn se n Grund haben.
prinzipiell denk ich das jemand, der ne starre Schutz Auflösung anwendet und dann starrt seine Gründe hat einfach so schmeißt die Mehrheit kein Geld raus nur um wen aus reinem spaß zu ärgern.
Desweiteren gibt es zig Möglichkeiten Dauerstarre erträglich zumachen: Entstarrungszauber, Bienen, ein netter DM der einen herzaubert, der Gegenzauber und der Starreschutz
Da kann man der Gegebseite zum ausgleich eine Auflösung gönnen
Starreschutzauflösung
Re: Starreschutzauflösung
Spieler A: Jetzt bekomsmt du eine Starre! *Aktiviert Starre*
Spieler B: Haha ich habe Starreschutz!
Spieler A: Und ich eine Starreschutzauflösung!
Spieler B: Und ich einen Starreschutzschutzzauber!
Spieler A: Na und? Meine Auflösung des Schutzes des Starreschutzes wird deinen Schutz neutralisieren!
Spieler B: Pff.. Würde es, wenn ich nicht meinen Gegenzauber zur Auflösung des Schutzes des Starreschutzes hätte!
Spieler A: Zum Glück habe ich noch....
Ich hoffe dies verdeutlicht meine Meinung
Spieler A: Na und? Meine Auflösung des Schutzes des Starreschutzes wird deinen Schutz neutralisieren!
Spieler B: Pff.. Würde es, wenn ich nicht meinen Gegenzauber zur Auflösung des Schutzes des Starreschutzes hätte!

- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Absoluter Schwachsinn!
Dann kann man den Schutz auch gleich abschaffen.
Dann kann man den Schutz auch gleich abschaffen.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Soul hat geschrieben:Spieler A: Jetzt bekomsmt du eine Starre! *Aktiviert Starre*

Ich bin dagegen, es sollte nich für alles eine Auflösung / einen Schutz geben

Du hast noch vergessen zu erwähnen das A und B von C gestarrt worden sind weil sie so lange geredet haben, das alle Schutzzauber ihre Wirkung verloren haben.Soul hat geschrieben:Spieler A: Jetzt bekomsmt du eine Starre! *Aktiviert Starre*

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
zu dem will man ja das Geld aus den Welten kommt. eine starre Schutz Auflösung für 500gm im Shop bringt Geld aus der Welt. dem entsprechend wird auch mehr starre Schutz gekauft und Leute die jetzt keine starren mehr kaufen weil se keine Lust auf das verpuffen haben bleiben dabei wenn se n Grund haben.
*hust* schon mal dran gedacht das wenns die schutzauflösung gibt die schutzzauber ziehmlich unnötig sind? oO die kauft niemand mehr...
und zu dem thema starre als rache kommt gleich ein edith... da hab ich mich in nem anderen topic schön ausgedrückt
edith: so da is das zitat schon:
*hust* schon mal dran gedacht das wenns die schutzauflösung gibt die schutzzauber ziehmlich unnötig sind? oO die kauft niemand mehr...
und zu dem thema starre als rache kommt gleich ein edith... da hab ich mich in nem anderen topic schön ausgedrückt
edith: so da is das zitat schon:
serios hat geschrieben:ohh man.. glaubt ihr wirklich einen betrüger stört 10 mins starre? oO
und sogar wenn: es gibt noch immer ne entstarrung oder nen herzauber...
ich mein ich freu mich immer über starren.. ich denk mir kurz:"haha, der hat mal wieder geld verschwendet", und mach derweil was anderes (zB forum lesen, schnell was zu trinke holen, event wc, undwenn man will kann man wenn man nen spiegel hat, nen stab des handels kaufen und ein bisi auf händler machen und aus der sache trotzdem geld machen... , da gibts viele mäglichkeiten)
Das Thema Starre-Schutz-Gegenzauber hat das Spiel jetzt genug verschlechtert, man muss das nicht noch mehr auf die Spitze treiben !
DAGEGEN !!
DAGEGEN !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen