In Nawor kann man Member auswählen von denen man der meinung ist sie seien ein guter Mod, und dieses wird der ein oder andere auch schon getan haben.
Aber da meinermeinung nach nicht jeder Member als Mod geeignet ist, bin ich dir meinung und auch dafür das man Mod's auch wieder abwählen kann.
Abwählen von Mod's
- Liebes Engel
- Waldschlurch
BANGERLAND xD
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Abwählen von Mod's
Dagegen aus mehreren Gründen:
1. Spieler könnten sich zusammentun, und so einen ungeliebten Mod loswerden.
2. Würde das eh keinen Anklang finden, da der SMod da evtl. gegen wäre und somit die alleinige Macht hätte(wies auch schon bei den Wahlen ist)
3. Bei Mods, die nicht gut, inaktiv oder sonst was sind, kann man den SMod kontaktieren und dem seinen Standpunkt deutlich machen
1. Spieler könnten sich zusammentun, und so einen ungeliebten Mod loswerden.
2. Würde das eh keinen Anklang finden, da der SMod da evtl. gegen wäre und somit die alleinige Macht hätte(wies auch schon bei den Wahlen ist)
3. Bei Mods, die nicht gut, inaktiv oder sonst was sind, kann man den SMod kontaktieren und dem seinen Standpunkt deutlich machen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Dann kann man sich vollkommen Sachlich im Support beschweren.
Ich denke, dabei werden sich einige Sachen klären.
Nur, wenn man einmal 'Grundlos' geknastet wurde, heißt das noch lange nicht, dass ein Moderator untauglich ist.
Ich denke, dabei werden sich einige Sachen klären.
Nur, wenn man einmal 'Grundlos' geknastet wurde, heißt das noch lange nicht, dass ein Moderator untauglich ist.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
hmm... nervtötende wesen abwählen? sollte schon drin sein 
da fällt mir auf anhieb golradier aus W1 ein, ein taugenichts wie er im buche steht. der is beeinflussbar wie sonst keiner.

da fällt mir auf anhieb golradier aus W1 ein, ein taugenichts wie er im buche steht. der is beeinflussbar wie sonst keiner.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Würd mal sagen, den Thread sollte man schließen...
Wenn hier schon über die Mods hergezogen wird
Wenn hier schon über die Mods hergezogen wird

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Interessante Idee. Ich würde es aber etwas anderst formulieren.
Nenne den Thread doch: "Bewertungssystem für Mod's"
Beim Wahlhaus in Nawor kann man für die einzelnen Moderatoren eine Bewertung hinterlassen. Bei der Bewertung ist ein Sachverhalt deutlich anzugeben. Diese Bewertung kann dann von den Admins als Hilfe benutzt werden.
Einfach Moderartoren abwählen wird nie gehen. Genausowenig wie Moderatoren wählen.
Nenne den Thread doch: "Bewertungssystem für Mod's"
Beim Wahlhaus in Nawor kann man für die einzelnen Moderatoren eine Bewertung hinterlassen. Bei der Bewertung ist ein Sachverhalt deutlich anzugeben. Diese Bewertung kann dann von den Admins als Hilfe benutzt werden.
Einfach Moderartoren abwählen wird nie gehen. Genausowenig wie Moderatoren wählen.
viewtopic.php?f=7&t=16519&p=242255
viewtopic.php?f=7&t=13027&p=179453
viewtopic.php?f=7&t=7872&p=96606
Bitte das nächste Mal die Suchfunktion nehmen, sich die Argumentationen durchlesen und bemerken, dass es die Idee schon mehrmals gab.
Thema geschlossen.
viewtopic.php?f=7&t=13027&p=179453
viewtopic.php?f=7&t=7872&p=96606
Bitte das nächste Mal die Suchfunktion nehmen, sich die Argumentationen durchlesen und bemerken, dass es die Idee schon mehrmals gab.
Thema geschlossen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...