Gruppen Vergrößern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen Gruppen Vergroßert werden bei max Gruppen Bonus von 5 leuten

Ja
40
54%
Nein
28
38%
Mir Egal
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Grinsebacke
Kriechlapf

Gruppen Vergrößern

Beitrag von Grinsebacke » 18. Aug 2008, 21:04

Ich starte einfach mal ne umfrage da es denke ich mal nicht nur mir so geht . Was haltet ihr davon wenn Gruppen meinetwegen auf 10 Leute angehoben wird der Bonus allerdings bei max 5 Leuten bleibt egal wie viele auf einen Feld stehen.
Wobei Sotrax ja denn auch noch Spielraum hat ein spezielles Gruppen NPC zu Basteln wo man 10 Leute braucht hrhrhr :mrgreen:
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Dragon of Death
Feuerwolf
Re: Gruppen Vergrößern

Beitrag von Dragon of Death » 18. Aug 2008, 21:06

Schöne idee, du hast recht mir ist es auch schon so gegangen...btw das Gruppen NPC gibt es schon xD.

Edit:Das erste mal erster xD
-----
DoD

Grinsebacke
Kriechlapf

Beitrag von Grinsebacke » 18. Aug 2008, 21:13

Dragon of Death hat geschrieben:Schöne idee, du hast recht mir ist es auch schon so gegangen...btw das Gruppen NPC gibt es schon xD.

Edit:Das erste mal erster xD
Du meinst bestimmt den großer Nebelkreischer aber das ist kein Gruppen NPC in den sinne das man es nur als Gruppe killen kann du bekommst halt nur n Drop mit ein paar mehr Leuten (wollen ja nicht verraten auch wenn es jeder weiß :mrgreen: )

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2008, 21:13

DAFÜR

Dadurch wäre die Baru-Schrecke einfacher zu machen und es gibt keine Probleme, wenn eine von zwei Gruppen mal mit Markierung draufhaut.
Bin zwar nicht oft in einer Gruppe(um genau zu sein, so gut wie nie), aber wäre eine nette Änderung
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 18. Aug 2008, 21:15

Hmm, dann hätte man maximal 300% Bonusschaden, das is schon recht viel :P
Edit: verlesen

Ansonsten find ich die Idee gut, dafür!
Zuletzt geändert von Maverick123 am 19. Aug 2008, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
BildHerbstwind - Welt 13

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 18. Aug 2008, 21:18

wie oft wurde schon gesagt: "Tut mir leid, die Gruppe ist voll.
hmmm mehr leute die sich unterhalten können in einer gruppe ^^....
was ja übrigens den schreichat entlastet!!!!
ich fänds garnicht mal so schlecht :)
also DAFÜR
W14: iLuzeon

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Aug 2008, 21:18

Ach mach 30 draus und Clan schaffen wir dann endgültig ab :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2008, 21:18

Grinsebacke hat geschrieben:Was haltet ihr davon wenn Gruppen meinetwegen auf 10 Leute angehoben wird der Bonus allerdings bei max 5 Leuten bleibt egal wie viele auf einen Feld stehen.
You have to read exactly Maverick :P
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

kleiner Teddy
Kriechlapf

Beitrag von kleiner Teddy » 18. Aug 2008, 21:22

Also ich bin dafür :D Nur wenn es zuviele sind, verliert man den Überlick. Und Rot-Orange sehen sich ja schon so ähnlich, wenn man sie vergleicht. Komme da oft durcheinander :o
Mit freundlichen Grüßen, Teddy

Wendy
Teidam

Beitrag von Wendy » 18. Aug 2008, 21:34

ich bin auch DAFÜR das die Gruppe mehr Leute aufnimmt. Auch wir hatten schon oft das wir ablehnen mussten weil gruppe voll ist und einige clanis die sich dann auch mal ausgeschlossen fühlten weil einer oder zwei eben nimmer in die Gruppe passten weil eben voll.
Die Liebe fragt die Freundschaft: Wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 18. Aug 2008, 21:48

Das ganze wurde schon zig mal Vorgeschlagen und immer abgelehnt. Begründung? 5 Personen reichen vollkommen für die Gruppen. Falls man jedoch mehr Platz in Anspruch nimmt gibt es die Clans.
Ich finde es irgendwie dämlich. Seit Sotrax anfängt ein paar kleine Balancetechnische Änderungen zu übernehmen werden Vorschläge gepostet die an Faulheit kaum mehr zu übertreffen sind.
Wer die ganze Geschichte nicht schon in meinem Post herausgelesen hat -> Dagegen
Bild

Dragon of Death
Feuerwolf

Beitrag von Dragon of Death » 18. Aug 2008, 21:52

Durch die 10er Gruppe wäre auch der Larpan leichter zu killen man braucht dann z.B. statt 4 Gruppen nur 2 und die Absprache würde deutlich besser klappen.
-----
DoD

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 18. Aug 2008, 21:58

Der Sinn ist es nicht die NPC leichter killbar machen zu können. An sich sind die meissten doch recht einfach...
Bild

Grinsebacke
Kriechlapf

Beitrag von Grinsebacke » 18. Aug 2008, 22:01

Dragon of Death hat geschrieben:Durch die 10er Gruppe wäre auch der Larpan leichter zu killen man braucht dann z.B. statt 4 Gruppen nur 2 und die Absprache würde deutlich besser klappen.
Naja dafür braucht man keine 10 mann den bekommt man mittlerweile in ner 5er Gruppe platt
LuBuLegend hat geschrieben:Das ganze wurde schon zig mal Vorgeschlagen und immer abgelehnt. Begründung? 5 Personen reichen vollkommen für die Gruppen. Falls man jedoch mehr Platz in Anspruch nimmt gibt es die Clans.
Es soll auch Leute geben die mit ihren Clan seit Jahren zufrieden sind und ihn nicht wechseln
Stimmt ich hätte mal die sufu benutzen können aber 5 normale, wie es im Moment ist und 5 zusätzliche Gruppenmitglieder 2. Ranges. hat ja gar nix mit dieser umfrage zu tuen das von EL Ceffe kommt den nahe und die anderen beiden Post sind keine umfragen ;-)

Gesperrt