Gegenzauber:Lebensenergie.

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Faehrschiff
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Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Faehrschiff » 19. Aug 2008, 02:28

Mir ist eine neue Idee gegen das 'Uber-Imba-PK-Mittel' Lebensenergie eingefallen:
Gegenzauber:Lebensenergie
Wenn dieser Zauber im Inventar getragen wird, setzt es Deine Lebenspunkte für den nächsen Kampf automatisch auf 15o % Deiner maximal möglichen Lebenspunkte, im Falle eines Angriffes, aber nur, falls der Angreifer erhöhte Lebenspunkte hat.

Der Zauber sollte auch nicht allzuschwer zu erhalten sein; und sollte daher die Killer dazu animieren, ohne Lebenserhöhung zu Killen.

Zerreißt mich. 8)
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von -ThinkinG- » 19. Aug 2008, 06:45

lol das ist ja voll imba: 150% erhöhung?!

also bitte soll sich das opfer doch auch eine erhöhung draufziehen
von daher: DAGEGEN
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Schmiddi
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Schmiddi » 19. Aug 2008, 08:16

140% wären doch oke, wäre ne gute Möglichkeit, sich effektiv zu schützen

Dafür könnte man im Gegenzug die KU auf 1k Kosten erhöhen ^^

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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Whatsername » 19. Aug 2008, 08:16

Also ich finde die Idee toll:D
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Rondo » 19. Aug 2008, 10:10

Schmiddi hat geschrieben:140% wären doch oke, wäre ne gute Möglichkeit, sich effektiv zu schützen

Dafür könnte man im Gegenzug die KU auf 1k Kosten erhöhen ^^
Wenn ein Klick auf den "Angreifen"-Button dann auch 1k kostet wärs akzeptabel :roll:
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Kaos » 19. Aug 2008, 10:41

Hm, wieder sone Anti-Pk Masche ^^
Also wenn würd ich sagen, dass so ein Zauber die Lp-Erhöhung auch nur um 30% macht und komplett heilt -> alle Aktionen des Pk, wie z.b. Hautbrand o.ä. wären dann vergangen und es würde Gleichstand bei den beiden Parteien herrschen, bzw. der Angegriffen eig. noch nen Vorteil hat : Meist mehr XP und evtl. Aka als der Pk und evtl. auch ne Erhöhung durch die Statue der Kraft... aber dann sollte so ein Zauber wirklich nur schwer zu bekommen sein :roll:

Naja ich bin gegen so einen Zauber und die Erhöhung kostet ja schon, wenn man sich den Sonnenstaub nicht selber jagt ca. 100gm/Stunde, gut, ich bin Natla wg. der Lp-Erhöhung geworden, aber ich finde das PvP sollte nicht noch schwerer für die Killer werden.

Einfachste Möglichkeit Stab der Le nur noch auf sich selbst :lol:
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Chaosrider » 19. Aug 2008, 11:20

Also ersma find ich Gegenzauber allgemein dämlich
Zu deiner Idee: Es gibt genug Mittel um sich gegen Pks zu schützen da braucht man so ein imba Item nicht

Also DAGEGEN
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Walberan » 19. Aug 2008, 11:22

Werd Taruner, da hast du schon diesen Zauber.

Dagegen
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Vega » 19. Aug 2008, 11:39

Auch dagegen, denn PKs gehören zum Spiel und hätten dann bald überhaupt keine Chance mehr, wenn man sich selbst nicht mehr strecken lassen darf (da dies dann ja schon fast der sichere Tod wäre, denn 150% sind heftig) und das "Opfer" sich wie gewohnt mit den normalen 30% verteidigen kann. Statue der Kraft mal noch ausgenommen ...
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Faehrschiff » 19. Aug 2008, 11:40

Naja, meinetwegen halt auch nur 13o % oder 125 % (halt 3o oder 25 %-ige Erhöhung) .. Man kann auch mal versuchen, nur mit Hautbrand oder Bienen zu killen, ohne Erhöhung ..
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Vega » 19. Aug 2008, 11:41

Wenn du mit Bienen killst, meckern wieder alle, dass du's alleine nicht kannst *fg :lol:
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 19. Aug 2008, 11:42

Vega, nicht nur bei bienen sie meckern auch wenn es Schlangengift ist oder so.
Außerdem schauen die meisten bevor sie meckern nichtmal auf den Bericht und kapiern das sie Verloren hätten auch wenn sie voll gewesen wären.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Vega » 19. Aug 2008, 11:46

Das stimmt ... wobei Schlangengift eig fast nur im kleinen XP-Bereich eingesetzt wird. So um die 100 XP, da gibts eben viele PKs ... aber ist ja auch egal, das nur so am Rande
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Stark » 19. Aug 2008, 15:03

auch ne nette idee,obwohl ich das mit der ku besser finde :wink:
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Re: Gegenzauber:Lebensenergie.

Beitrag von Schmiddi » 19. Aug 2008, 15:07

Rondo hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:140% wären doch oke, wäre ne gute Möglichkeit, sich effektiv zu schützen

Dafür könnte man im Gegenzug die KU auf 1k Kosten erhöhen ^^
Wenn ein Klick auf den "Angreifen"-Button dann auch 1k kostet wärs akzeptabel :roll:
Außer bei Natla, da verlieren die dann das Geld ;D

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