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Götter Kette

Verfasst: 26. Aug 2008, 19:33
von apollo 26
Also ich hatte ma die idee ne neue kette zu machen die alle benutzer mit zeit
machen können ohne auf begrenzungen achten zu müssen


die Götter kette

Bewirkt einen bonus
von 1angriff 1Intelligenzpunkt und 1lp

die herstellung ist das schwierige

im dungeon des runenpuzzle könnte man ein neue karte einfügen die eine art schloss
enthält wo man diese kette herstellen lassen kann

die items die alle verbraucht werden

1) reines gold (seelengebunden) bester ort goldkammer
2) weltraum geestein (seelengebunden) bester ort weltraum dungeon
3) fokus aus diamant (seelengebunden) Kristallhöhle
4) altes pergament (seelengebunden) in der diebes höhle beim normalen dieb

entstehend
götter kette
(seelengebunden )
ts ds

neue spieler würden nach den teilen suchen und weil sie nichts anderes tragen können es

erfahrene spieler würden es ebenfalls haben wollen aber würden trotzdem andere ketten kaufen

(seelengebunden)
existiert auch in wow
so das diese teile nur der richtige benutzer benutzen kann
um zu verhindern das die reichsten sich einfach die teile oder auch kette
kaufen können

Re: Götter Kette

Verfasst: 26. Aug 2008, 19:35
von Blizz
apollo 26 hat geschrieben: neue spieler würden nach den teilen suchen und weil sie nichts anderes tragen können es
erfahrene spieler würden es ebenfalls haben wollen aber würden trotzdem andere ketten kaufen
Ja genau wegen 1 LP 1 Stärke und 1 Intelligenz werden das alle haben wollen ^^
Sorry das ist sehr unrealistisch und der Aufwand rechtfertigt den Nutzen nicht.

Re: Götter Kette

Verfasst: 26. Aug 2008, 19:42
von LuBuLegend
erinnert mich stark an wow... :?

Re: Götter Kette

Verfasst: 26. Aug 2008, 19:45
von Soul
Du hast die Quest verraten, deshalb kommt diese idee in dieser Form 100%tig nicht.

Dann ist der Nutzen für die Kosten zu gering, besonders da man weder die Kette noch die Teile weiterverkaufen sollen kann.

Und drittens finde ich das "Seelengebunden" aus dem Spiel, dessen Name nicht über meine Lippen kommen soll, beschis...eiden.

Ehrlich! Sachen handeln zu können ist toll. Und so würde kein Neuling an die Kette kommen, was du ja wolltest.

Aber du müsstest sowieso erst eine Karte erstellen, damit diese Idee umgesetzt werden könnte.

Re: Götter Kette

Verfasst: 26. Aug 2008, 19:46
von Andi90
apollo 26 hat geschrieben:existiert auch in wow
Lubu? :P

Mir kommt das Wort "(Seelengebunden)" etwas zu oft vor... :shock: Damit kann ich mich nicht recht anfreunden, auch wenns, zugegeben, manchmal besser wär. Aber für diese Wirkung ist der Aufwand extrem gross und die Seelenbindung etwas übertrieben...

mfg Andi90

Re: Götter Kette

Verfasst: 26. Aug 2008, 19:47
von LuBuLegend
Ich hab nur die Fachausdrücke und die "Quest" gelesen. Da schaltete es bei mir schon auf "nee" :P

Re: Götter Kette

Verfasst: 26. Aug 2008, 20:00
von Alcidow4
alles was in wow existier is müll also lass das aus fw weg

Re: Götter Kette

Verfasst: 26. Aug 2008, 20:04
von Andi90
Genau! Raus mit Waffen, Items, NPCs, Zauber usw. :shock:

Re: Götter Kette

Verfasst: 26. Aug 2008, 20:10
von Soul
Alcido ist ja ein kleiner Eiferer :D

Mit der richtigen Erziehung könnte er sehr nützlich werden.

Re: Götter Kette

Verfasst: 26. Aug 2008, 22:32
von Al Capone W7
hmm fehlt nurnoch n amu der lebensenergie was den träger dauerhaft um 100% lp erhöht ...

Re: Götter Kette

Verfasst: 27. Aug 2008, 12:59
von Final Fantasy
apollo 26 hat geschrieben: (seelengebunden)
existiert auch in wow
das ist für mich schon grund genug das nicht zu machen^^

außerdem sagt mir der name nicht zu, und da das halsschmuck ist funktioniert des eigentlich so das sich des aktieviert wenn man ein NPC angreift oder einzel-schläge macht

dagegen^^

Re: Götter Kette

Verfasst: 27. Aug 2008, 13:17
von TarX
Al Capone W7 hat geschrieben:hmm fehlt nurnoch n amu der lebensenergie was den träger dauerhaft um 100% lp erhöht ...
Dafür

Ach und gegen die Götter Kette ;)