Ich weiß, dass es dazu schonmal einen Thread gab, und dass ich meine Grundidee dort bereits auch schonmal gepostet hab, doch will ich sie nun im Kontext der neuen Änderungen noch etwas weiter ausgearbeitet posten.
Nun, ich will die Rückangriffe in 2 Kategorien einteilen:
Den 'Roten' Rückangriff,
(Rückangriffsmöglichkeit gegen Erfolgreicher PlayerKiller XY),
den man bekommt, wenn man von dem Angreifer gekillt wird.
Wenn man mit diesem Rückangriff jemanden killt, kriegt man XPs (zurück), unabhängig davon, wieviel % Akademielimit man hat. Außerdem kann man die Zielperson unabhängig von (schwacher) Kampfunfähigkeit angreifen. Wer wen killt, sollte auch dafür geradestehen, und nicht sich hinter schwachen Kampfunfähigkeitszaubern und so verstecken. Außerdem kann man, falls man diesen Rückangriff hat, sich einen speziellen Schutzauflösungszauber herstellen lassen, der auch Natlaschutz auflösen kann, und keinen Gegenzauber auslöst (jetzt nicht heulen, dass Natlaschutz doch auflösbar wird, doch, wer als Natla 'aktiv' jemanden angreift - der soll - und muss - auch dafür geradestehen. Es zwingt dich als Natla ja keiner dazu, aktiv jemanden anzugreifen; und wenn du jemanden über Rückschlag killst, dann wird der eh keinen roten Rückschlag gegenüber dir kriegen.). Achja, diesen Rückangriff bekommt man nur, wenn der Gegenüber nicht über Rückangriff gekillt wurde - egal welcher Art.
Dann gibt es noch einen anderen Rückangriff, den 'Grünen' Rückangriff,
(Rückangriffsmöglichkeit gegen Versager-Killer / XP-Verkäufer ZA),
der dann eintritt, wenn Jemand einen angreift und dabei jämmerlich versagt, oder aber jemand dich über Rückschlag gekillt hat.
Das einzigste, was man mit diesem Rückangriff machen kann, ist, einen Rückangriffszauber zu kanalisieren oder den Spieler einmal killen, dabei werden KU's etx nicht durchbrochen.
Jetzt warte ich darauf, dass ich gelyncht werde .. ^^
Rückangriffe ändern.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Rückangriffe ändern.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Rückangriffe ändern.
Ich sehe keinen Grund warum man den Rückangriff derart ändern sollte
Die Änderung bringt keinerlei Vorteile
Die Änderung bringt keinerlei Vorteile
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Nachtgonk
wenn ich das richtig verstehe ist der vorteil, das ein verräter der von einem nalta gekillt wurde (ohne das der natla nen rückangriff genutzt hat zum rächen)im gegen zug den natla schutz auflösen kann um seinen rückangriff nutzen zu können.
bin weder natla noch verräter die disku überlasse ich den üblichen verdächtigen... wobei ich sagen muss ein natla der killt ohne voher gekillt worden zu sein verträgt das. wenn er am pvp teil nehmen will muss er sich nicht hinter schutz verstecken.
der andere vorteil. wenn ein pk seinem opfer ne schwache ku verpasst kann man trozdem angreifen um den rückangriff zu nutzen. weiß nciht wie oft rückangriffe überhaupt benutzt werden und man dann noch ne schwache ku bekommt. weiß nicht ob die änderng sein muss. weils eh nie vorkommt oder selten. schaden tuts auch nicht.
prinzipiell macht es die rückangriff sache aber schon ziemlich kopliziert. von demher eher dagegen
bin weder natla noch verräter die disku überlasse ich den üblichen verdächtigen... wobei ich sagen muss ein natla der killt ohne voher gekillt worden zu sein verträgt das. wenn er am pvp teil nehmen will muss er sich nicht hinter schutz verstecken.
der andere vorteil. wenn ein pk seinem opfer ne schwache ku verpasst kann man trozdem angreifen um den rückangriff zu nutzen. weiß nciht wie oft rückangriffe überhaupt benutzt werden und man dann noch ne schwache ku bekommt. weiß nicht ob die änderng sein muss. weils eh nie vorkommt oder selten. schaden tuts auch nicht.
prinzipiell macht es die rückangriff sache aber schon ziemlich kopliziert. von demher eher dagegen
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ich denke das bringt eher nichts, da man selber weiß ob man den gekillt hat oder net^^
Ich denke du kannst nicht denken zu mindestens kannst du den Text nicht verstehen.Final Fantasy hat geschrieben:ich denke das bringt eher nichts, da man selber weiß ob man den gekillt hat oder net^^
Klingt alles gut durchdacht kriegst ein Dafür.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die Idee hört sich doch gut an.
Somit könnten PKs endlich mal auch mit Schutz erwischt werden(gerade in w4 gibt es einige feige Exemplare).
Auch das der Natla-Schutz auflösbar wird, sehe ich nicht drastisch, da jemand, der dem PvP entgeht indem er Natla ist wohl kaum aktiv beim PvP mitmischen kann...
Bin also
DAFÜR
Somit könnten PKs endlich mal auch mit Schutz erwischt werden(gerade in w4 gibt es einige feige Exemplare).
Auch das der Natla-Schutz auflösbar wird, sehe ich nicht drastisch, da jemand, der dem PvP entgeht indem er Natla ist wohl kaum aktiv beim PvP mitmischen kann...
Bin also
DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Gefällt mir und Aven nicht nur in W4;D
Dafür
Edit: Warum nicht einfach den Rückangriff weglassen wenn der Angreifer verliert?
ergo. Xp-Käufer kriegen von einem verkäufer nur alle 12 Stunden 200xp
Dafür
Edit: Warum nicht einfach den Rückangriff weglassen wenn der Angreifer verliert?
ergo. Xp-Käufer kriegen von einem verkäufer nur alle 12 Stunden 200xp

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Naja, wie gesagt .. der grüne (was die XP-Verkäufer kriegen werden) bringt praktisch nichts, außer dass man jemanden einmal angreifen darf.
Achja, den roten soll man auch unabhängig vom Akalimit ausführen dürfen, den grünen eventuell auch, wer jemanden angreift, sollte, auch wenn man scheitert, mit einem Rückschlag rechnen müssen - selbst wenn das gegenüber mehr Akademien hat.
Achja, den roten soll man auch unabhängig vom Akalimit ausführen dürfen, den grünen eventuell auch, wer jemanden angreift, sollte, auch wenn man scheitert, mit einem Rückschlag rechnen müssen - selbst wenn das gegenüber mehr Akademien hat.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit