Rückangriffe ändern.
Verfasst: 28. Aug 2008, 07:45
Ich weiß, dass es dazu schonmal einen Thread gab, und dass ich meine Grundidee dort bereits auch schonmal gepostet hab, doch will ich sie nun im Kontext der neuen Änderungen noch etwas weiter ausgearbeitet posten.
Nun, ich will die Rückangriffe in 2 Kategorien einteilen:
Den 'Roten' Rückangriff,
(Rückangriffsmöglichkeit gegen Erfolgreicher PlayerKiller XY),
den man bekommt, wenn man von dem Angreifer gekillt wird.
Wenn man mit diesem Rückangriff jemanden killt, kriegt man XPs (zurück), unabhängig davon, wieviel % Akademielimit man hat. Außerdem kann man die Zielperson unabhängig von (schwacher) Kampfunfähigkeit angreifen. Wer wen killt, sollte auch dafür geradestehen, und nicht sich hinter schwachen Kampfunfähigkeitszaubern und so verstecken. Außerdem kann man, falls man diesen Rückangriff hat, sich einen speziellen Schutzauflösungszauber herstellen lassen, der auch Natlaschutz auflösen kann, und keinen Gegenzauber auslöst (jetzt nicht heulen, dass Natlaschutz doch auflösbar wird, doch, wer als Natla 'aktiv' jemanden angreift - der soll - und muss - auch dafür geradestehen. Es zwingt dich als Natla ja keiner dazu, aktiv jemanden anzugreifen; und wenn du jemanden über Rückschlag killst, dann wird der eh keinen roten Rückschlag gegenüber dir kriegen.). Achja, diesen Rückangriff bekommt man nur, wenn der Gegenüber nicht über Rückangriff gekillt wurde - egal welcher Art.
Dann gibt es noch einen anderen Rückangriff, den 'Grünen' Rückangriff,
(Rückangriffsmöglichkeit gegen Versager-Killer / XP-Verkäufer ZA),
der dann eintritt, wenn Jemand einen angreift und dabei jämmerlich versagt, oder aber jemand dich über Rückschlag gekillt hat.
Das einzigste, was man mit diesem Rückangriff machen kann, ist, einen Rückangriffszauber zu kanalisieren oder den Spieler einmal killen, dabei werden KU's etx nicht durchbrochen.
Jetzt warte ich darauf, dass ich gelyncht werde .. ^^
Nun, ich will die Rückangriffe in 2 Kategorien einteilen:
Den 'Roten' Rückangriff,
(Rückangriffsmöglichkeit gegen Erfolgreicher PlayerKiller XY),
den man bekommt, wenn man von dem Angreifer gekillt wird.
Wenn man mit diesem Rückangriff jemanden killt, kriegt man XPs (zurück), unabhängig davon, wieviel % Akademielimit man hat. Außerdem kann man die Zielperson unabhängig von (schwacher) Kampfunfähigkeit angreifen. Wer wen killt, sollte auch dafür geradestehen, und nicht sich hinter schwachen Kampfunfähigkeitszaubern und so verstecken. Außerdem kann man, falls man diesen Rückangriff hat, sich einen speziellen Schutzauflösungszauber herstellen lassen, der auch Natlaschutz auflösen kann, und keinen Gegenzauber auslöst (jetzt nicht heulen, dass Natlaschutz doch auflösbar wird, doch, wer als Natla 'aktiv' jemanden angreift - der soll - und muss - auch dafür geradestehen. Es zwingt dich als Natla ja keiner dazu, aktiv jemanden anzugreifen; und wenn du jemanden über Rückschlag killst, dann wird der eh keinen roten Rückschlag gegenüber dir kriegen.). Achja, diesen Rückangriff bekommt man nur, wenn der Gegenüber nicht über Rückangriff gekillt wurde - egal welcher Art.
Dann gibt es noch einen anderen Rückangriff, den 'Grünen' Rückangriff,
(Rückangriffsmöglichkeit gegen Versager-Killer / XP-Verkäufer ZA),
der dann eintritt, wenn Jemand einen angreift und dabei jämmerlich versagt, oder aber jemand dich über Rückschlag gekillt hat.
Das einzigste, was man mit diesem Rückangriff machen kann, ist, einen Rückangriffszauber zu kanalisieren oder den Spieler einmal killen, dabei werden KU's etx nicht durchbrochen.
Jetzt warte ich darauf, dass ich gelyncht werde .. ^^