Neue Funktion
Neue Funktion
Hi Leute,
ich habe mir heute gedanken über Freewar gemacht und habe zwei Ideen.
Erste Idee:
Also wie wäre es wenn man Charme einbaut.
Es sollte so funktionieren:
1. So wie Angriffsstärke, Verteidigungsstärke und Intelligenz ( ab z.B 300 XP = 1 Charme )
2. Wenn man sachen kaufen will, dann werden sie billiger (kommt drauf an wieviel Charme man hat.)(z.B 10 Charme = 1% billiger)
------------------------------------------------------------------------------------
Zweite Idee:
Wie wäre es, wenn man im Chat (in Freewar unten links , wo man schreien und so kann) bunte schriftarten machen könnte ?
ich habe mir heute gedanken über Freewar gemacht und habe zwei Ideen.
Erste Idee:
Also wie wäre es wenn man Charme einbaut.
Es sollte so funktionieren:
1. So wie Angriffsstärke, Verteidigungsstärke und Intelligenz ( ab z.B 300 XP = 1 Charme )
2. Wenn man sachen kaufen will, dann werden sie billiger (kommt drauf an wieviel Charme man hat.)(z.B 10 Charme = 1% billiger)
------------------------------------------------------------------------------------
Zweite Idee:
Wie wäre es, wenn man im Chat (in Freewar unten links , wo man schreien und so kann) bunte schriftarten machen könnte ?
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
2.dagegen,dann könnte ja jeder zu den neulingen sagen,er sei mod,das ganze in blau,und wenn der neue nicht sein gesamtes gold rausrückt wird er gebannt...
2.dagegen,dann könnte ja jeder zu den neulingen sagen,er sei mod,das ganze in blau,und wenn der neue nicht sein gesamtes gold rausrückt wird er gebannt...
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
-
- Gelbbart-Yeti
- Kriechlapf
-
- Kriechlapf
Der 2te is rooooofl *wechlach*Raistlin hat geschrieben:1.dagegen,gründe genannt

DisasterMaster greift Maus an.
Maus stirbt im Kampf, verliert eine ihrer beiden Tasten und einen Teil der Mauskugel.

Maus stirbt im Kampf, verliert eine ihrer beiden Tasten und einen Teil der Mauskugel.