Gezüchteter Gewebewurm (Luxusitem)
Gezüchteter Gewebewurm (Luxusitem)
Also hatte eine neue Idee zu einem Luxusitem
ein gezüchteter Gewebewurm
den sollte es in der Gewebezucht zu kaufen geben oder durch Questen zu bekommen sein (ähnlich dem trainierten Feuervogel)
sollte sich im Preisbereich 10K bewegen und Gewebeforschung 50 voraussetzen.
Dieser Wurm funktioniert sowohl als normaler und starker gewebewurm, allerdings normal nur alle 5-10min und als starker 15-30min (ich hab keine Ahnung wie die Auftragsflutung zur Mainzeit beträgt).
Desweiteren muss man diesen doch durchaus verwöhnten Gewebewurm mindestens alle 24h "füttern" und zwar nicht mit normalen Tierfutter, sondern je nach zufall verlangt der wurm eine spezielle speise (z.b. Tierfutter, neuartiges Tierfutter, verschiedene Speisen durch Kochen, bis hin zu Zauberbrötchen oder Kochzutaten) sonst verweigert der Wurm seine Dienste.
Füttern kann man ihn dann an der Futterstelle, da es dort qualifizierte Mitarbeiter gibt, die den Wurm füttern können.
Vorteile wären: platzsparend, nicht neu einkaufen / rumrennen
Nachteile : keine toten gewebewürmer, Fütterung, nicht immer einsatzbereit
alternativ könnte ich mir auch so etwas wie gewebewurm glas und großes gewebewurm glas vorstellen, in dem man einfach gewebewürmer "einlagern kann" und ähnlich wie bestehende beutel beschaffbar sein sollten.
ein gezüchteter Gewebewurm
den sollte es in der Gewebezucht zu kaufen geben oder durch Questen zu bekommen sein (ähnlich dem trainierten Feuervogel)
sollte sich im Preisbereich 10K bewegen und Gewebeforschung 50 voraussetzen.
Dieser Wurm funktioniert sowohl als normaler und starker gewebewurm, allerdings normal nur alle 5-10min und als starker 15-30min (ich hab keine Ahnung wie die Auftragsflutung zur Mainzeit beträgt).
Desweiteren muss man diesen doch durchaus verwöhnten Gewebewurm mindestens alle 24h "füttern" und zwar nicht mit normalen Tierfutter, sondern je nach zufall verlangt der wurm eine spezielle speise (z.b. Tierfutter, neuartiges Tierfutter, verschiedene Speisen durch Kochen, bis hin zu Zauberbrötchen oder Kochzutaten) sonst verweigert der Wurm seine Dienste.
Füttern kann man ihn dann an der Futterstelle, da es dort qualifizierte Mitarbeiter gibt, die den Wurm füttern können.
Vorteile wären: platzsparend, nicht neu einkaufen / rumrennen
Nachteile : keine toten gewebewürmer, Fütterung, nicht immer einsatzbereit
alternativ könnte ich mir auch so etwas wie gewebewurm glas und großes gewebewurm glas vorstellen, in dem man einfach gewebewürmer "einlagern kann" und ähnlich wie bestehende beutel beschaffbar sein sollten.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Gezüchteter Gewebewurm (Luxusitem)
unnötig da es sowieso nich so viele Gewebejäger gibt
ausserdem hat man nichts davon wenn man mal vergisst das ding zu füttern --> zu hoher Preis
ehrlich gesagt komplett dagegen (tolle neue farbe net ?)
ausserdem hat man nichts davon wenn man mal vergisst das ding zu füttern --> zu hoher Preis
ehrlich gesagt komplett dagegen (tolle neue farbe net ?)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
vergessen is ja net so schlimm, dat vieh will dann ja nur net arbeiten *g*
also es löst sich net auf oder dergleichen, is nur bissle bockig dann
also es löst sich net auf oder dergleichen, is nur bissle bockig dann
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
*schaut völlig empört*
Wie könnt Ihr es wagen Gewebewürmer für solch niederträchtige Arbeit zu züchten.. diese armen unschuldigen Geschöpfe.. Das ist die Höhe sie so auszubeuten..
*geht schnaubend und kopfschüttelnd davon*
Wie könnt Ihr es wagen Gewebewürmer für solch niederträchtige Arbeit zu züchten.. diese armen unschuldigen Geschöpfe.. Das ist die Höhe sie so auszubeuten..
*geht schnaubend und kopfschüttelnd davon*

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Chaosrider
- Kopolaspinne
das ist hier kein rp sondern ein normales forum -.-
außerdem fördert die idee keinesfalls das spiel sondern macht aus dem gewebejagen ne goldgrube
außerdem fördert die idee keinesfalls das spiel sondern macht aus dem gewebejagen ne goldgrube
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Chaoshändler
- Feuerwolf
mit der chara auf max ist es bereits ne goldgrube 

Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
mh
wie oft kommen neue gewebeforschugnsanfragen? alle 5 min?
Würde also mind. jeden zweiten biss keinen normalen gewebewurm kosten.
Allerdings ist der Nachteil mit dem füttern existent..Ich bin allerdings für die Änderung, dass der Wurm mit ner Chance nachm Biss verweigert und ein Nahrungsmittel verlangt^^
Die Sperre von mind. 5 Min bis 10 sollte bestehen.
wie oft kommen neue gewebeforschugnsanfragen? alle 5 min?
Würde also mind. jeden zweiten biss keinen normalen gewebewurm kosten.
Allerdings ist der Nachteil mit dem füttern existent..Ich bin allerdings für die Änderung, dass der Wurm mit ner Chance nachm Biss verweigert und ein Nahrungsmittel verlangt^^
Die Sperre von mind. 5 Min bis 10 sollte bestehen.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Hm, find die Idee eigentlich nicht so schlecht...so haben die Gewebe-Menschen auch ma nen Item für sich....
Also ich bin für die Idee!
Aber dann möchte ich hier auch noch was bei fügen:
Ich bin dann für Luxusitems für jede voll aus gelehrnte Charakterfähigkeit...
Weil finde es doof, das es für Lebensenergie, Getreideverarbeitung,Stärketraining ect. was gibt, aber für viele andere Sachen (z.B öl auf 60) die auch mega lange dauern, keine Luxusitems gibt.
Also ich bin für die Idee!
Aber dann möchte ich hier auch noch was bei fügen:
Ich bin dann für Luxusitems für jede voll aus gelehrnte Charakterfähigkeit...
Weil finde es doof, das es für Lebensenergie, Getreideverarbeitung,Stärketraining ect. was gibt, aber für viele andere Sachen (z.B öl auf 60) die auch mega lange dauern, keine Luxusitems gibt.
-
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
also ich find das schlecht als normaler ists geldverschwendung als starker gehts so
was ich aber am schlimmsten find: wenn der nicht zu fressen bekommt arbeitet er einfach nicht
wasn das für ne logik? normal: nichts zu essen-->hunger-->tot
so ist das immer in freewar und jetzt sowas?
DAGEGEN
was ich aber am schlimmsten find: wenn der nicht zu fressen bekommt arbeitet er einfach nicht
wasn das für ne logik? normal: nichts zu essen-->hunger-->tot
so ist das immer in freewar und jetzt sowas?
DAGEGEN
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Hendrik (w2) hat geschrieben:"Weil finde es doof, das es für Lebensenergie, [...]
"
Hab ich etwas verpasst?
Für Lebensenergie gibt es ein Item wenns ausgelernt ist?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, aber es gibt den Stab der Lebensenergie.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!