NPC Vorschlag: Die heilige Kuh
NPC Vorschlag: Die heilige Kuh
mir ist da ne coole idee für nen npc gekommen:
heillige Kuh
( vor dir steht eine mit gold behängte kuh, sie sollte nicht getötet werden weil sie von den Göttern beschützt wird. )
gold 100
zieht 3 xp ab.
(angriffst. 8 )
(Leben: 100)
Miro: hab das mal umbenannt.
heillige Kuh
( vor dir steht eine mit gold behängte kuh, sie sollte nicht getötet werden weil sie von den Göttern beschützt wird. )
gold 100
zieht 3 xp ab.
(angriffst. 8 )
(Leben: 100)
Miro: hab das mal umbenannt.
ich finde die idee gut aber sie sollte nur ganz sellten und zufällig auftauchen und weill sie von den göttern beschützt wird sollte wenn mansie tötet das einem z.b. für 1stunde unglückbringen oder so was
ich distanzire mich von jeglichen vorwürfen das ich die deutsche rechtschreibung b.z.w. sprache nicht behersche das likegt nur daran das ich legasteniker bin (beschreibung folgt)^^
-
- Kriechlapf
Könnte ja einfach den Glücksfaktor um 10% senken 8für zB eine Stunde).owyn hat geschrieben:ich finde die idee gut aber sie sollte nur ganz sellten und zufällig auftauchen und weill sie von den göttern beschützt wird sollte wenn mansie tötet das einem z.b. für 1stunde unglückbringen oder so was
Man bekommt zwar augenscheinlich mehr Geld, aber durch das seltenere Finden von Items wird das ein wenig ausgeglichen.
Hört sich jedenfalls gut an.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wie sieht denn das bei mir aus?
ich war noch nie beim zauberkugelnjunkie, ich habe noch nie mehr als 1gm in nawor gefunden, immer wenn ich was bei den aktien kaufe, verkaufen die professionellen händler dieses, und ich habe noch nie ein seltenes item gefunden! ach ja, von den salzkristallen rede ich mal gar nicht erst...
ich war noch nie beim zauberkugelnjunkie, ich habe noch nie mehr als 1gm in nawor gefunden, immer wenn ich was bei den aktien kaufe, verkaufen die professionellen händler dieses, und ich habe noch nie ein seltenes item gefunden! ach ja, von den salzkristallen rede ich mal gar nicht erst...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
welcher glücksfaktor? ^^sgr011566 hat geschrieben:Könnte ja einfach den Glücksfaktor um 10% senken 8für zB eine Stunde).owyn hat geschrieben:ich finde die idee gut aber sie sollte nur ganz sellten und zufällig auftauchen und weill sie von den göttern beschützt wird sollte wenn mansie tötet das einem z.b. für 1stunde unglückbringen oder so was
Man bekommt zwar augenscheinlich mehr Geld, aber durch das seltenere Finden von Items wird das ein wenig ausgeglichen.
Hört sich jedenfalls gut an.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
Die (zufällige, denk ich mal) Wahrscheinlichkeit, ein Item zu finden ^^Miro hat geschrieben:welcher glücksfaktor? ^^
(Ok, eigentlich dachte ich nicht so drüber nach, daher diese Bezeichnung ... - war wohl etwas missverständlich

Diese könnte einfach (eher kompliziert ^^) für diese Spieler gesenkt werden für zB eine halbe Stunde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.