NPC Vorschlag: Die heilige Kuh

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mr t
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NPC Vorschlag: Die heilige Kuh

Beitrag von mr t » 9. Okt 2004, 13:58

mir ist da ne coole idee für nen npc gekommen:

heillige Kuh
( vor dir steht eine mit gold behängte kuh, sie sollte nicht getötet werden weil sie von den Göttern beschützt wird. )
gold 100
zieht 3 xp ab.
(angriffst. 8 )
(Leben: 100)

Miro: hab das mal umbenannt.

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Lino
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Beitrag von Lino » 9. Okt 2004, 14:07

100g mehr und 3xp weniger? des wär mein neues lieblingsnpc :wink:

sollte sich, wenn es denn kommen sollte, wie der geist der welt, selbst unter schutz stellen können
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

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Gamer
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Beitrag von Gamer » 9. Okt 2004, 14:30

Ich fänd das auch nicht schlecht.
Gute Idee!

Ich fänds auch gut das wenn man die Kuh getötet hat man nur noch 0 LP hat,
(es sei denn man war sowieso zu schwach und ist gestorben)
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Malcoim
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Beitrag von Malcoim » 9. Okt 2004, 14:36

Nee, ich find die Idee nicht so gut. Später hat man genug XP's und will die loswerden, stattdessen braucht man Geld. Und wir wollen es den Spielern doch nicht zu einfach machen? :wink:

owyn
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Beitrag von owyn » 9. Okt 2004, 14:57

ich finde die idee gut aber sie sollte nur ganz sellten und zufällig auftauchen und weill sie von den göttern beschützt wird sollte wenn mansie tötet das einem z.b. für 1stunde unglückbringen oder so was
ich distanzire mich von jeglichen vorwürfen das ich die deutsche rechtschreibung b.z.w. sprache nicht behersche das likegt nur daran das ich legasteniker bin (beschreibung folgt)^^

Meteor
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Beitrag von Meteor » 9. Okt 2004, 14:58

owyn hat geschrieben:ich finde die idee gut aber sie sollte nur ganz sellten und zufällig auftauchen und weill sie von den göttern beschützt wird sollte wenn mansie tötet das einem z.b. für 1stunde unglückbringen oder so was
:lol: z.b. für 1stunde ku oder so was *fg^^
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DisasterMaster
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Beitrag von DisasterMaster » 10. Okt 2004, 09:41

Sotrax: Rein damit!
DisasterMaster greift Maus an.
Maus stirbt im Kampf, verliert eine ihrer beiden Tasten und einen Teil der Mauskugel.

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peruru
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Beitrag von peruru » 10. Okt 2004, 09:44

sry DisasterMaster, aber kannst du eigentlich auch normal schreiben?

die idee mit der kuh klingt garnicht mal sooo schlecht. aber dann müsste die kuh vll wie die vögel irgendwo auftauchen ~gruebel
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Okt 2004, 10:30

owyn hat geschrieben:ich finde die idee gut aber sie sollte nur ganz sellten und zufällig auftauchen und weill sie von den göttern beschützt wird sollte wenn mansie tötet das einem z.b. für 1stunde unglückbringen oder so was
Könnte ja einfach den Glücksfaktor um 10% senken 8für zB eine Stunde).
Man bekommt zwar augenscheinlich mehr Geld, aber durch das seltenere Finden von Items wird das ein wenig ausgeglichen.

Hört sich jedenfalls gut an.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Beitrag von Dude » 10. Okt 2004, 10:52

ich bin auch dafür,
für die wo xp verlieren wollen ist die Kuh sicher nicht schlecht

und für die wo keine xp verlieren wollen sollen es sein lassen ;-)
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könig
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Beitrag von könig » 10. Okt 2004, 13:46

wie sieht denn das bei mir aus?
ich war noch nie beim zauberkugelnjunkie, ich habe noch nie mehr als 1gm in nawor gefunden, immer wenn ich was bei den aktien kaufe, verkaufen die professionellen händler dieses, und ich habe noch nie ein seltenes item gefunden! ach ja, von den salzkristallen rede ich mal gar nicht erst...
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Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 10. Okt 2004, 15:52

sgr011566 hat geschrieben:
Könnte ja einfach den Glücksfaktor um 10% senken 8für zB eine Stunde).
Man bekommt zwar augenscheinlich mehr Geld, aber durch das seltenere Finden von Items wird das ein wenig ausgeglichen.

Hört sich jedenfalls gut an.
Na toll dann findet man ja nie wieder ein zufallsitem :evil:
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Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

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Miro
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Beitrag von Miro » 10. Okt 2004, 15:53

sgr011566 hat geschrieben:
owyn hat geschrieben:ich finde die idee gut aber sie sollte nur ganz sellten und zufällig auftauchen und weill sie von den göttern beschützt wird sollte wenn mansie tötet das einem z.b. für 1stunde unglückbringen oder so was
Könnte ja einfach den Glücksfaktor um 10% senken 8für zB eine Stunde).
Man bekommt zwar augenscheinlich mehr Geld, aber durch das seltenere Finden von Items wird das ein wenig ausgeglichen.

Hört sich jedenfalls gut an.
welcher glücksfaktor? ^^
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Ankkah
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Beitrag von Ankkah » 13. Okt 2004, 13:57

ich finde die idee gut

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 13. Okt 2004, 14:38

Miro hat geschrieben:welcher glücksfaktor? ^^
Die (zufällige, denk ich mal) Wahrscheinlichkeit, ein Item zu finden ^^
(Ok, eigentlich dachte ich nicht so drüber nach, daher diese Bezeichnung ... - war wohl etwas missverständlich :? )

Diese könnte einfach (eher kompliziert ^^) für diese Spieler gesenkt werden für zB eine halbe Stunde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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