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NPC Vorschlag: Die heilige Kuh

Verfasst: 9. Okt 2004, 13:58
von mr t
mir ist da ne coole idee für nen npc gekommen:

heillige Kuh
( vor dir steht eine mit gold behängte kuh, sie sollte nicht getötet werden weil sie von den Göttern beschützt wird. )
gold 100
zieht 3 xp ab.
(angriffst. 8 )
(Leben: 100)

Miro: hab das mal umbenannt.

Verfasst: 9. Okt 2004, 14:07
von Lino
100g mehr und 3xp weniger? des wär mein neues lieblingsnpc :wink:

sollte sich, wenn es denn kommen sollte, wie der geist der welt, selbst unter schutz stellen können

Verfasst: 9. Okt 2004, 14:30
von Gamer
Ich fänd das auch nicht schlecht.
Gute Idee!

Ich fänds auch gut das wenn man die Kuh getötet hat man nur noch 0 LP hat,
(es sei denn man war sowieso zu schwach und ist gestorben)

Verfasst: 9. Okt 2004, 14:36
von Malcoim
Nee, ich find die Idee nicht so gut. Später hat man genug XP's und will die loswerden, stattdessen braucht man Geld. Und wir wollen es den Spielern doch nicht zu einfach machen? :wink:

Verfasst: 9. Okt 2004, 14:57
von owyn
ich finde die idee gut aber sie sollte nur ganz sellten und zufällig auftauchen und weill sie von den göttern beschützt wird sollte wenn mansie tötet das einem z.b. für 1stunde unglückbringen oder so was

Verfasst: 9. Okt 2004, 14:58
von Meteor
owyn hat geschrieben:ich finde die idee gut aber sie sollte nur ganz sellten und zufällig auftauchen und weill sie von den göttern beschützt wird sollte wenn mansie tötet das einem z.b. für 1stunde unglückbringen oder so was
:lol: z.b. für 1stunde ku oder so was *fg^^

Verfasst: 10. Okt 2004, 09:41
von DisasterMaster
Sotrax: Rein damit!

Verfasst: 10. Okt 2004, 09:44
von peruru
sry DisasterMaster, aber kannst du eigentlich auch normal schreiben?

die idee mit der kuh klingt garnicht mal sooo schlecht. aber dann müsste die kuh vll wie die vögel irgendwo auftauchen ~gruebel

Verfasst: 10. Okt 2004, 10:30
von sgr011566
owyn hat geschrieben:ich finde die idee gut aber sie sollte nur ganz sellten und zufällig auftauchen und weill sie von den göttern beschützt wird sollte wenn mansie tötet das einem z.b. für 1stunde unglückbringen oder so was
Könnte ja einfach den Glücksfaktor um 10% senken 8für zB eine Stunde).
Man bekommt zwar augenscheinlich mehr Geld, aber durch das seltenere Finden von Items wird das ein wenig ausgeglichen.

Hört sich jedenfalls gut an.

Verfasst: 10. Okt 2004, 10:52
von Dude
ich bin auch dafür,
für die wo xp verlieren wollen ist die Kuh sicher nicht schlecht

und für die wo keine xp verlieren wollen sollen es sein lassen ;-)

Verfasst: 10. Okt 2004, 13:46
von könig
wie sieht denn das bei mir aus?
ich war noch nie beim zauberkugelnjunkie, ich habe noch nie mehr als 1gm in nawor gefunden, immer wenn ich was bei den aktien kaufe, verkaufen die professionellen händler dieses, und ich habe noch nie ein seltenes item gefunden! ach ja, von den salzkristallen rede ich mal gar nicht erst...

Verfasst: 10. Okt 2004, 15:52
von Dark Paladin
sgr011566 hat geschrieben:
Könnte ja einfach den Glücksfaktor um 10% senken 8für zB eine Stunde).
Man bekommt zwar augenscheinlich mehr Geld, aber durch das seltenere Finden von Items wird das ein wenig ausgeglichen.

Hört sich jedenfalls gut an.
Na toll dann findet man ja nie wieder ein zufallsitem :evil:

Verfasst: 10. Okt 2004, 15:53
von Miro
sgr011566 hat geschrieben:
owyn hat geschrieben:ich finde die idee gut aber sie sollte nur ganz sellten und zufällig auftauchen und weill sie von den göttern beschützt wird sollte wenn mansie tötet das einem z.b. für 1stunde unglückbringen oder so was
Könnte ja einfach den Glücksfaktor um 10% senken 8für zB eine Stunde).
Man bekommt zwar augenscheinlich mehr Geld, aber durch das seltenere Finden von Items wird das ein wenig ausgeglichen.

Hört sich jedenfalls gut an.
welcher glücksfaktor? ^^

Verfasst: 13. Okt 2004, 13:57
von Ankkah
ich finde die idee gut

Verfasst: 13. Okt 2004, 14:38
von sgr011566
Miro hat geschrieben:welcher glücksfaktor? ^^
Die (zufällige, denk ich mal) Wahrscheinlichkeit, ein Item zu finden ^^
(Ok, eigentlich dachte ich nicht so drüber nach, daher diese Bezeichnung ... - war wohl etwas missverständlich :? )

Diese könnte einfach (eher kompliziert ^^) für diese Spieler gesenkt werden für zB eine halbe Stunde.