afk-status
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
afk-status
also es halndelt sich um folgende idee das wenn man kurz afk muss eine art afk-modus aktivieren kann, der keinerlei spielvorteile bringt sondern nur leute die einen anflüstert signalisieren das man afk ist. bsp:
du flüsterst zu abc: hi
abc flüstert zu dir: *AFK-Modus. Gerade nicht an der Tastatur*
fertig, klar werden jetzt wieder leute kommen und erzählen man kann sich ja ausloggen doch ich denke gerade wenn man nur mal 10min afk ist und man evtl grad in einer lukrativen gruppe ist, waere das wohl sinnvoll.
Wie fern sowas programierbar ist weiß ich nicht, aber ich denke kein alzugroßer aufwand.
lg cy
du flüsterst zu abc: hi
abc flüstert zu dir: *AFK-Modus. Gerade nicht an der Tastatur*
fertig, klar werden jetzt wieder leute kommen und erzählen man kann sich ja ausloggen doch ich denke gerade wenn man nur mal 10min afk ist und man evtl grad in einer lukrativen gruppe ist, waere das wohl sinnvoll.
Wie fern sowas programierbar ist weiß ich nicht, aber ich denke kein alzugroßer aufwand.
lg cy
Re: afk-status
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Chaosrider
- Kopolaspinne
@Kauket: wollt grad dasselbe posten ^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Danke Kauket, habs nicht gefunden *g*
Zur Idee:Ist unnötig, andere Leute merken schon, dass du afk bist, wenn du ihnen nicht antwortest.
Zur Idee:Ist unnötig, andere Leute merken schon, dass du afk bist, wenn du ihnen nicht antwortest.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Homer Simpson
- Kriechlapf
find ich pershnlich gut und sinnvoll
- Homer Simpson
- Kriechlapf
Mhh aber wenn man Diebstahlschützer ist ? Gerade AFK is und einer kommt und dir ne Seelenklinge gibt ? Du aber immer noch afk bist ? Und ein anderer dir die dann klaut ? Wusste der User der die Seelenklinge dem Schützer gegeben hat nicht das er AFK isAven Fallen hat geschrieben:Danke Kauket, habs nicht gefunden *g*
- T-Bag
BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2005 3:29 pm
soviel dazu
soviel dazu

Der Thread ist nicht zu. Von dem her bitte hier Close !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- T-Bag
ehm kauket der thread ist über 3jahre alt omg...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Bin selbst in w9 Diebstahlschützer, und wenn man mich anflüstert und ich nicht reagiere, dann bin ich wohl afk.Homer Simpson hat geschrieben: Mhh aber wenn man Diebstahlschützer ist ? Gerade AFK is und einer kommt und dir ne Seelenklinge gibt ? Du aber immer noch afk bist ? Und ein anderer dir die dann klaut ? Wusste der User der die Seelenklinge dem Schützer gegeben hat nicht das er AFK is
Ich sage auch bei jedem Schrei von mir, dass ich schütze, dass man mich anflüstern soll.
Wer mir einfach sein Item gibt, ohne dass ich antworte bzw. vorher mein O.K. gebe, dann ist er selbst Schuld, wenn es geklaut wird.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ist das ein Grund in 3 Jahren wieder einen solchen Thread zu eröffnen und dann sind es iwann 10?T-Bag hat geschrieben:ehm kauket der thread ist über 3jahre alt omg...

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- T-Bag
ich helfe dir mal auf die sprünge scheinst ja nicht so helle zu sein also in 3jahren: spiel XXXX neue Spieler fw, also XXXX neue Vorschläge/beiträge dazu. Und du willst mir nicht wirklich erklären das leute sich die Themen von vor 3Jahren durchlesen 

-
- Wächter des Vulkans
ich find die Idee gut, könnte ja anstatt der Anflüster-Sprechblase dann im afk-Modus irgendein zzZ-Schlafsymbol oder dergleichen erscheinen...
- T-Bag
genau sowas, wie das ganze aussehen soll ist mir eig. gleich. Denke einfach das es für alle sinnvoll waere.Sorotkin hat geschrieben:ich find die Idee gut, könnte ja anstatt der Anflüster-Sprechblase dann im afk-Modus irgendein zzZ-Schlafsymbol oder dergleichen erscheinen...
1. Kein Grund für Beleidigungen.T-Bag hat geschrieben:ich helfe dir mal auf die sprünge scheinst ja nicht so helle zu sein also in 3jahren: spiel XXXX neue Spieler fw, also XXXX neue Vorschläge/beiträge dazu. Und du willst mir nicht wirklich erklären das leute sich die Themen von vor 3Jahren durchlesen
2. Wozu gibt es bitte die SuFu?
Antwort: Damit es nicht etliche von gleichen Threads gibt.. führ die Diskussion in dem alten weiter, ende.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~