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Einige Neue Items

Verfasst: 6. Sep 2008, 02:00
von Timo-Boll
Hallo, ich hatte mir nur überlegt, ob man nicht auch zu dem ein oder anderen Amulett eine Erweiterung machen könnte, so wie bei dem Amulett der großen Feuersbrunst. Zum Beispiel ein:
Amulett der großen Beute
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, für 30 Minuten einen Beutezauber zu aktivieren. Durch den Beutezauber nimmt man automatisch alle Gegenstände auf, die ein NPC fallen lässt.

Mindestintelligenz: 50 (oder mehr)
Herkunft: Quest

Vollständiger Prismakristall + Sockel der Beute = Amulett der großen Beute

(Sockel der Beute : Drop-Item von einem *Beutedieb* ca. 10% Npc mit A: 60 / LP: 5000 respawnt auf der ganzen Welt]
Lustig wäre es auch, wenn man mit dem Beutedieb ein Monster einbauen könnte, das zu 50% fähig ist seine Beute zu verweigern. Zum Beispiel stände nach dem Töten des Beutediebes anstelle von:
Beutedieb stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
steht dann da:
Beutedieb stirbt im Kapmf, nimmt jedoch sein Eigentum mit ins Grab

somit wäre es noch schwieriger und nicht so profitabel.

Aber es ist nur eine Idee und falls, wie ich hoffe ein Amulett der starken Beute schon eingeplant ist, bin ich schon sehr gespannt auf den Quest...

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 6. Sep 2008, 02:04
von Timo-Boll
Ich würde mich natürlich über andere Vorschläge zu neuen Items in diesem Thema sehr freuen. Ich werde mit der Zeit mehrere neue Item Ideen hier in das Thema schreiben.

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 6. Sep 2008, 02:15
von Al Capone W7
die idee ist recht einfalslos. n volständigen prisma und n sockel ... is nix neues bei amus ;)

ob das amu noch verstärkt werden muss ist die andere frage, ich persönlich finde es sowiso sinnlos da es beutezauber giebt ^^

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 6. Sep 2008, 02:27
von Mheatus
Stimmt, das Amulett bringt Al Capone und mir nix, also muss es auch nicht eingebaut werden. [size=0]*ironie*[/size]

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 6. Sep 2008, 02:43
von Timo-Boll
weil es euch nicht gefällt heißt es nicht, dass man es nicht einbauen muss...
außerdem gibt es für fast alle amus die noch nicht verbessert wurden einen dazupassenden zauber...
beim amulett des Wissens gibt es zum beispiel auch den zauber des begrentzten wissens usw...
ich bin persönlich ein großer fan von dem amulett der beute, daher fände ich das klasse

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 6. Sep 2008, 07:41
von Aven Fallen
Das Amulett der Beute ist wirklich nicht so gut.
Warum dieses Amulett tragen und auf eine recht geringe Chance hoffen, Beutezauber zu bekommen, wenn man für ein paar GM einen kaufen kann?
Nene, bin gegen diese Idee.
Das Amulett der Beute ist sehr schlecht meiner Meinung nach, eine Aufrüstung mit einem vollständigen Prisma wäre Schwachsinn, soviele Kosten für so wenig Sinn...

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 6. Sep 2008, 09:46
von Black-Death-W8
finds eher langweilig immer amus zu verstärken....denk dir lieber neue aus oder so^^

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 6. Sep 2008, 20:59
von Timo-Boll
Wie wäre es dann mit Amulette, die eine Art Gegenzauber aktivieren können, aber nur wenn man von einem Player angegriffen wird.
Sozusagen Amuletts, die wirken wie ein Kampfunfähigkeitszauber:

Amulett der Kampfunfähigkeit

Dieses Amulett hat eine (Beliebige Zahl) % große chance, dass man den angreifenden Spieler vor der Kampfhandlung Kampunfähig mach und zwar für (beliebige Zahl) Minuten.

das kann man dann verstärken!

außerdem kann man ein Npc einrichten, das dieses Amulett dropt, sowas wie den Zauberer der Amulette und der kann auch noch verschiedene andere Amulette dropen, die ähnliche gegenzauber, wie Starren und schweigen und andere...

auch nur so ne idee

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 6. Sep 2008, 23:08
von Lichlord Nox
idee nr. 1: schlechte idee vorher war das amu schlecht und billig danach ist es immernoch schlecht und man hat geld verschwendet

idee nr. 2: noch schlechtere idee amus sollten nicht auf angriffe von spielern reagieren

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 7. Sep 2008, 01:29
von T-Bag
idee 1 einfallslos

idee 2 nein, sowas waere technisch viel zui schwer zu proggen, und darauf zu hoffen bei nem angriff das sich das aktiviert.. näää

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 9. Sep 2008, 23:56
von Herkules
Wie wärs mit dem Amulett:

Amulett des schwachen Regens:
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5%einen heilenden Regen herbeizurufen der alle Spieler im Umkreis von 3 Feldern xy Lebenspunkte heilt. Benötigte Intelligenz:40.


Amulett des Regens:
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%einen heilenden Regen herbeizurufen der alle Spieler im Umkreis von 3 Feldern xy Lebenspunkte heilt. Benötigte Intelligenz:70.


Ich hoffe euch gefällt die Idde^^
mfg Herkules

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 10. Sep 2008, 14:09
von sina
einfalls los ja.. aber man kanns trotzdem einbauen wers nciht aufrüsten will muss ja nicht und die die wollen können. wäer nciht das erste item das kaum benutz wird.. (denke da an ihren portalindikator oder an die kaffe mühle^^)

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 10. Sep 2008, 14:19
von Blizz
Wenn hier jeder Amus vorschlägt mach ich das doch auch mal x)

Wurm-Amu

Chance 2%
Aktivierung : nach Npckill + einer Person auf dem Feld
Wirkung : beißt einen der anwesenden Spieler auf dem Feld wodurch man eine Gewebeprobe dieses Spielers erhält ohne einen Gewebewurm zu brauchen.

Re: Einige Neue Items

Verfasst: 10. Sep 2008, 15:11
von Talan Lajenan
Amulett der Kriegsmagie:

Dieses Amulett, schreibt dir alle 33 NPC\s die du gekillt hast einen Feuerball
oder Hautbrand (wahlweise) gut, die du dann nach Belieben
aus dem Amulett lösen und anwenden kannst. (Auslösung und Anwendung sind
eine Aktion. Man kann die gewonnen Zauber dann nicht verkaufen!)

Eine schöne Amusammlung...einige davon sind schon fast zum Einbau geeignet^^