Funktion für Seelensteine

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Alacran
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Funktion für Seelensteine

Beitrag von Alacran » 15. Sep 2008, 21:33

Ich hatte die Idee, die Seelensteine mit einer Funktion zu versehen. Das würde so aussehen: Hat man von einer Person einen Seelenstein, hat man gleichzeitig ein Stück dieser person. Von jedem Betrag, den diese Person durch normales NPC-Jagen UND durch das Killen anderer Spieler bekommt, wird ein minimaler prozentualer Anteil abgezogen und demjenigen gegeben, der einen Seelenstein besitzt.
Das Balancing müsste man noch mal sehen, vielleicht wenn man 3 Steine hat bekommt man 1 Prozent, oder pro Stein 3 Prozent, das kann man aber noch testen.

Meister Yoda w3
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Re: Funktion für Seelensteine

Beitrag von Meister Yoda w3 » 15. Sep 2008, 21:39

eindeutig Dagegen

da so viele steine im umlauf sind und es dann für pks zu einfach wäre geld zu "drucken"

und viel im schlaf zu erhalten

auch bei geringeren beträgen
Ich glaube an keinen Gott, ich glaube an Sotrax :D

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Rondo
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Re: Funktion für Seelensteine

Beitrag von Rondo » 15. Sep 2008, 21:39

Völlig inakzeptabel !
Die PKs bekommen genug in den Rachen geworfen und das Mass dabei ist mehr als voll !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Aven Fallen
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Re: Funktion für Seelensteine

Beitrag von Aven Fallen » 15. Sep 2008, 21:40

Somit würden die PKs ein weiteres Bon Bon in den Rachen geschoben bekommen.
Wär ja noch schöner, wenn mich einer killt, mir Items/GM/XPs abnimmt und dann noch von meinen GM zehrt...
Da dies ein Vorschlag ist, welcher PKs noch weiter bevorzugen würde:
DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Rondo
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Re: Funktion für Seelensteine

Beitrag von Rondo » 15. Sep 2008, 21:42

Umgekehrt wird direkt sinnvoll:
Solange der PK nen Seelenstein von jemand in seinem Besitz hat gehen 1% aller seiner Erträge als Entschädigung an die Person von dem der Seelenstein ist. Seelensteine können weder abgelegt noch verkauft werden, höchstens in Narubia vernichtet :wink:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Funktion für Seelensteine

Beitrag von Lichlord Nox » 15. Sep 2008, 21:46

ja ne ist klar und wie wärs wenn der auch noch jeden 10 xp bekommt und jeden 2 drop dann brauch man als pk gar nichts mehr machen

völlig unüberlegt-->dagegen
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Re: Funktion für Seelensteine

Beitrag von Al Capone W7 » 16. Sep 2008, 00:36

hmm für jeden seelenstein 10% gold,xp ... das ist fair :roll:

es gab schon einige seelenstein ideen, das ist die mit abstand unbalacierteste.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Final Fantasy
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Re: Funktion für Seelensteine

Beitrag von Final Fantasy » 16. Sep 2008, 12:36

ist zwar net nette idee aber überpowert, dagegen

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Cell-i-Zenit
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Re: Funktion für Seelensteine

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Sep 2008, 13:32

der pk besitzt dann so 100 steine, bleibt afk rumstehen und kassiert massig gm
finde ich nicht gut...

Dagegen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

hackerzzzz
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Re: Funktion für Seelensteine

Beitrag von hackerzzzz » 16. Sep 2008, 15:45

sorry,..

ich habs gelesen.. ich habs wieder gelesen.. und sogar noch ein drittes mal...

aber ich kann diese "Idee" einfach nicht ernst nehmen...

woran das liegen könnte?
Vielleicht ist die Wirkung zu schwach?
Geben wir doch 50 % der XPs und 50% des Goldes an den Seelenstein-Besitzer!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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