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Funktion für Seelensteine

Verfasst: 15. Sep 2008, 21:33
von Alacran
Ich hatte die Idee, die Seelensteine mit einer Funktion zu versehen. Das würde so aussehen: Hat man von einer Person einen Seelenstein, hat man gleichzeitig ein Stück dieser person. Von jedem Betrag, den diese Person durch normales NPC-Jagen UND durch das Killen anderer Spieler bekommt, wird ein minimaler prozentualer Anteil abgezogen und demjenigen gegeben, der einen Seelenstein besitzt.
Das Balancing müsste man noch mal sehen, vielleicht wenn man 3 Steine hat bekommt man 1 Prozent, oder pro Stein 3 Prozent, das kann man aber noch testen.

Re: Funktion für Seelensteine

Verfasst: 15. Sep 2008, 21:39
von Meister Yoda w3
eindeutig Dagegen

da so viele steine im umlauf sind und es dann für pks zu einfach wäre geld zu "drucken"

und viel im schlaf zu erhalten

auch bei geringeren beträgen

Re: Funktion für Seelensteine

Verfasst: 15. Sep 2008, 21:39
von Rondo
Völlig inakzeptabel !
Die PKs bekommen genug in den Rachen geworfen und das Mass dabei ist mehr als voll !

Re: Funktion für Seelensteine

Verfasst: 15. Sep 2008, 21:40
von Aven Fallen
Somit würden die PKs ein weiteres Bon Bon in den Rachen geschoben bekommen.
Wär ja noch schöner, wenn mich einer killt, mir Items/GM/XPs abnimmt und dann noch von meinen GM zehrt...
Da dies ein Vorschlag ist, welcher PKs noch weiter bevorzugen würde:
DAGEGEN

Re: Funktion für Seelensteine

Verfasst: 15. Sep 2008, 21:42
von Rondo
Umgekehrt wird direkt sinnvoll:
Solange der PK nen Seelenstein von jemand in seinem Besitz hat gehen 1% aller seiner Erträge als Entschädigung an die Person von dem der Seelenstein ist. Seelensteine können weder abgelegt noch verkauft werden, höchstens in Narubia vernichtet :wink:

Re: Funktion für Seelensteine

Verfasst: 15. Sep 2008, 21:46
von Lichlord Nox
ja ne ist klar und wie wärs wenn der auch noch jeden 10 xp bekommt und jeden 2 drop dann brauch man als pk gar nichts mehr machen

völlig unüberlegt-->dagegen

Re: Funktion für Seelensteine

Verfasst: 16. Sep 2008, 00:36
von Al Capone W7
hmm für jeden seelenstein 10% gold,xp ... das ist fair :roll:

es gab schon einige seelenstein ideen, das ist die mit abstand unbalacierteste.

Re: Funktion für Seelensteine

Verfasst: 16. Sep 2008, 12:36
von Final Fantasy
ist zwar net nette idee aber überpowert, dagegen

Re: Funktion für Seelensteine

Verfasst: 16. Sep 2008, 13:32
von Cell-i-Zenit
der pk besitzt dann so 100 steine, bleibt afk rumstehen und kassiert massig gm
finde ich nicht gut...

Dagegen

Re: Funktion für Seelensteine

Verfasst: 16. Sep 2008, 15:45
von hackerzzzz
sorry,..

ich habs gelesen.. ich habs wieder gelesen.. und sogar noch ein drittes mal...

aber ich kann diese "Idee" einfach nicht ernst nehmen...

woran das liegen könnte?
Vielleicht ist die Wirkung zu schwach?
Geben wir doch 50 % der XPs und 50% des Goldes an den Seelenstein-Besitzer!!