Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
Wie der Titel schon sagt; Anwendung einer dieser Zauber (auch Bombe) zieht die 6-Sekunden-Laufzeit mit sich; ich denke das wäre ein erster, großer Schritt in richtiger Richtung von fleewar zu freewar. Wer mit Zaubern killen will - bitteschön. Dauert aber dafür halt 6 Sekunden.
Wer andere, bessere Vorschläge hat, möge hier / woanders posten.
Wer andere, bessere Vorschläge hat, möge hier / woanders posten.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
Ohne viel zu sagen:Sinnvoll, notwendig,
DAFÜR
DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
wieder ein vorschlag, pks zu schwächen
wie soll man dann bitte noch killen?
dagegen
wie soll man dann bitte noch killen?
dagegen
Zuletzt geändert von Teodin am 16. Sep 2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst
Grund: Schriftgröße angepasst
Dagegen
Wie willst du jemanden z. B. Bomben wenn du 6 sek. stehen musst?

Wie willst du jemanden z. B. Bomben wenn du 6 sek. stehen musst?

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
warum nicht ganz abschaffen?^^
Ohne HB zu killen ist mehr Spaßig.
Ohne HB zu killen ist mehr Spaßig.
Freewar Nicht FreeKuscheln
Das sagt wohl alles.
Das sagt wohl alles.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Der Name Freewar kommt nicht von dem "Krieg" bzw. vom PvPGordian hat geschrieben:Freewar Nicht FreeKuscheln
Das sagt wohl alles.

Und wie wollt ihr dann killen?Vllt. mal ohne Hilfsmittel? Wie wärs damit?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Schafft die Bomben doch gleich ab
Die sind mittlerweile eigtl der letzte Grund, im High Bereich Akas zu machen, wenn man kein Natla ist
Warum sollte man das machen? Wenn jemand zu langsam ist, zu bemerken, dass ein pk angerannt kommt, Kaktuspfeil schießt, dann noch Zauber benutzt, und der Betroffene es echt nicht schafft abzuhauen, dann hackt man auf dem Angreifer rum!?
Die sind mittlerweile eigtl der letzte Grund, im High Bereich Akas zu machen, wenn man kein Natla ist
Warum sollte man das machen? Wenn jemand zu langsam ist, zu bemerken, dass ein pk angerannt kommt, Kaktuspfeil schießt, dann noch Zauber benutzt, und der Betroffene es echt nicht schafft abzuhauen, dann hackt man auf dem Angreifer rum!?
Zauber wie Hautbrand anzuwenden dauert auch ein bisschen, Zeit in der sich der Spieler nach Hause teleporieren könnte

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Weint nicht, diese Dinge an Mächtigkeit zu berauben ist Sinnvoll. Tötet doch ohne ... ihr glaub garnciht wie geil die bestätigung ist, besseres Aka als der Gegenüber zuhaben,
Ich kille zu bestimmt mehr als 90% ohne hilfsmittel und weis von vielen anderen auch, dass sie kaum Hilfsmittel benutzen.
So oft wie ihr alle immer behauptet werden Hautbrände, etc. auch nicht benutzt
So oft wie ihr alle immer behauptet werden Hautbrände, etc. auch nicht benutzt

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
mMn wird am meisten die kaki genutzt, und zwar deshalb weil man den gegner ja auch irgendwie kriegen muss oder ?!
wenn ihr alle ohne hilsmittel tötet is doch gut-dann kann das zeug ja weg-allem voran der verrotzte starke hautbrand der definitiv nur da ist um größere mit mehr aka zu killen-also weg das zeug-lange lebe das aka 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Teodin
- Feuervogel
Beim Hinzauber und dem Ring der Erscheinung wäre ich direkt dafür. Bei einem Hautbrand sehe ich es allerdings etwas anders, da i.d.R. die Anwendung dieses Zaubers auch schon zeit in Anspruch nimmt und somit dem Opfer eine Fluchtmöglichkeit einräumt. Möglicherweise sollten hier nicht die 6 Sekunden, sondern lediglich 3 Sekunden bzw. 2 Sekunden ausreichen, damit das Opfer genug Zeit zum fliehen hat.
Bei anderen Zaubern müsste man mal im Detail schauen wie so eine Laufzeit das Killen beeinflussen würde, was ja nicht unmöglich werden sollte.
Bei anderen Zaubern müsste man mal im Detail schauen wie so eine Laufzeit das Killen beeinflussen würde, was ja nicht unmöglich werden sollte.