Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Faehrschiff » 16. Sep 2008, 21:08

Wie der Titel schon sagt; Anwendung einer dieser Zauber (auch Bombe) zieht die 6-Sekunden-Laufzeit mit sich; ich denke das wäre ein erster, großer Schritt in richtiger Richtung von fleewar zu freewar. Wer mit Zaubern killen will - bitteschön. Dauert aber dafür halt 6 Sekunden.

Wer andere, bessere Vorschläge hat, möge hier / woanders posten.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Aven Fallen » 16. Sep 2008, 21:09

Ohne viel zu sagen:Sinnvoll, notwendig,
DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 16. Sep 2008, 21:10

wieder ein vorschlag, pks zu schwächen
wie soll man dann bitte noch killen?

dagegen
Zuletzt geändert von Teodin am 16. Sep 2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst

Benutzeravatar
Portoa
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006, 15:54
Wohnort: Regensburg

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Portoa » 16. Sep 2008, 21:10

Dagegen :!:

Wie willst du jemanden z. B. Bomben wenn du 6 sek. stehen musst?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2008, 21:10

warum nicht ganz abschaffen?^^

Ohne HB zu killen ist mehr Spaßig.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Gordian » 16. Sep 2008, 21:11

Freewar Nicht FreeKuscheln
Das sagt wohl alles.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Portoa
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006, 15:54
Wohnort: Regensburg

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Portoa » 16. Sep 2008, 21:11

Das ist wieder ein reiner Anti-Pk Thread :!:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Aven Fallen » 16. Sep 2008, 21:12

Gordian hat geschrieben:Freewar Nicht FreeKuscheln
Das sagt wohl alles.
Der Name Freewar kommt nicht von dem "Krieg" bzw. vom PvP :roll:
Und wie wollt ihr dann killen?Vllt. mal ohne Hilfsmittel? Wie wärs damit?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Schmiddi » 16. Sep 2008, 21:12

Schafft die Bomben doch gleich ab
Die sind mittlerweile eigtl der letzte Grund, im High Bereich Akas zu machen, wenn man kein Natla ist


Warum sollte man das machen? Wenn jemand zu langsam ist, zu bemerken, dass ein pk angerannt kommt, Kaktuspfeil schießt, dann noch Zauber benutzt, und der Betroffene es echt nicht schafft abzuhauen, dann hackt man auf dem Angreifer rum!?

Benutzeravatar
Portoa
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006, 15:54
Wohnort: Regensburg

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Portoa » 16. Sep 2008, 21:14

Zauber wie Hautbrand anzuwenden dauert auch ein bisschen, Zeit in der sich der Spieler nach Hause teleporieren könnte
Bild
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2008, 21:15

Weint nicht, diese Dinge an Mächtigkeit zu berauben ist Sinnvoll. Tötet doch ohne ... ihr glaub garnciht wie geil die bestätigung ist, besseres Aka als der Gegenüber zuhaben,

Benutzeravatar
Portoa
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006, 15:54
Wohnort: Regensburg

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Portoa » 16. Sep 2008, 21:17

Ich kille zu bestimmt mehr als 90% ohne hilfsmittel und weis von vielen anderen auch, dass sie kaum Hilfsmittel benutzen.

So oft wie ihr alle immer behauptet werden Hautbrände, etc. auch nicht benutzt :!:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 16. Sep 2008, 21:18

mMn wird am meisten die kaki genutzt, und zwar deshalb weil man den gegner ja auch irgendwie kriegen muss oder ?!

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Stark » 16. Sep 2008, 21:25

wenn ihr alle ohne hilsmittel tötet is doch gut-dann kann das zeug ja weg-allem voran der verrotzte starke hautbrand der definitiv nur da ist um größere mit mehr aka zu killen-also weg das zeug-lange lebe das aka :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.

Beitrag von Teodin » 16. Sep 2008, 21:28

Beim Hinzauber und dem Ring der Erscheinung wäre ich direkt dafür. Bei einem Hautbrand sehe ich es allerdings etwas anders, da i.d.R. die Anwendung dieses Zaubers auch schon zeit in Anspruch nimmt und somit dem Opfer eine Fluchtmöglichkeit einräumt. Möglicherweise sollten hier nicht die 6 Sekunden, sondern lediglich 3 Sekunden bzw. 2 Sekunden ausreichen, damit das Opfer genug Zeit zum fliehen hat.

Bei anderen Zaubern müsste man mal im Detail schauen wie so eine Laufzeit das Killen beeinflussen würde, was ja nicht unmöglich werden sollte.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste