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Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 01:12
von Gamer1986
Beim Loktitsuchen ist mir grad folgende Idee eingefallen die ich eigentlich nicht groß auszuführen brauch, weil sich eigentlich jeder denken kann was ich damit mein. Zur Idee:
Eine Sicht, mit der man die Personen sieht, die die Anwendende Person im direkten Kampf besiegen könnten und aktiv angreifen können. Wäre quasi ein Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer wie sie bereits im Spiel existieren.

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 02:28
von unlimited
Also praktisch eine Sicht der Taeter? xD Find ich ne nette Idee.
Sollt aber nicht zu billig sein...

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 07:49
von Rondo
Völlig unbrauchbar da solch eine Sicht wohl kaum die spielschädigenden diversen Killhilfsmittel beachten würde.

Wenn Du wissen willst wer dich killen kann schau einfach wer von den Onlinespielern weniger XP hat als Du dann hast du die Anzahl der möglichen Angreifer !

DAGEGEN !

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 09:47
von Pogo
Dafür,soll auch Spieler geben die aktiv werden und KUs verteilen bzw vorsichtig sind anstatt rumzuheulen dass sie gekillt wurden.

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 13:05
von Final Fantasy
hilft sich um auf PKs vorzubereiten, nicht überpowert, relativ gut ausgearbeitet, dafür

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 16:16
von Krompsch
Rondo hat geschrieben:Völlig unbrauchbar da solch eine Sicht wohl kaum die spielschädigenden diversen Killhilfsmittel beachten würde.

Wenn Du wissen willst wer dich killen kann schau einfach wer von den Onlinespielern weniger XP hat als Du dann hast du die Anzahl der möglichen Angreifer !

DAGEGEN !

Das du der Meinung bist, dass alles gemein ist und so weiter wissen wir, jedoch kann man auf diese Weise sehen, welcher Pk gerade on ist und sich so vor ihm schützen, z.B. schwache Ku oder mit der Kaktuspfeilschleude rgucken, ob der jenige auf dme selben Feld ist.

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 16:25
von Alcidow4
auch dafür ne nette idee

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 16:50
von Aven Fallen
Wäre wirklich eine gute Idee, allerdings sollte das dann alle PvP-Gegner anzeigen, welche einen mit 50% der eigenen Lebenspunkte umhauen können, da man ansonsten ja nur die sieht, welche einen mit vollen LP umnieten...Und wann hat man die schon?
Bin aber
DAFÜR

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 17:49
von Silver_Surfer
Schön, effizient aber es fehlt etwas entscheidendes : Woher soll das Teil kommen ?

Da es bei dieser sicht nicht um`s Töten geht sodern um`s mögliche verhindern eines Kills sollte die Quest nicht zu schwer sein" siehe (starke) sicht der Opfer"

event. durch ein NPC ?


auch dafür

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 22:29
von Rondo
darksith hat geschrieben: Das du der Meinung bist, dass alles gemein ist und so weiter wissen wir, jedoch kann man auf diese Weise sehen, welcher Pk gerade on ist und sich so vor ihm schützen, z.B. schwache Ku oder mit der Kaktuspfeilschleude rgucken, ob der jenige auf dme selben Feld ist.
Von deinem Rumgesülze mal abgesehen, glaubst Du ernsthaft dass es nem Spieler was bringt wenn er sieht dass von den 100 Usern die grad on sind ihn 80 killen könnten, soll er die alle KU setzen oder was ?
Das ist und bleibt einfach nur unbrauchbar !

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 22:43
von Fiss
Rondo hat geschrieben:
darksith hat geschrieben: Das du der Meinung bist, dass alles gemein ist und so weiter wissen wir, jedoch kann man auf diese Weise sehen, welcher Pk gerade on ist und sich so vor ihm schützen, z.B. schwache Ku oder mit der Kaktuspfeilschleude rgucken, ob der jenige auf dme selben Feld ist.
Von deinem Rumgesülze mal abgesehen, glaubst Du ernsthaft dass es nem Spieler was bringt wenn er sieht dass von den 100 Usern die grad on sind ihn 80 killen könnten, soll er die alle KU setzen oder was ?
Das ist und bleibt einfach nur unbrauchbar !
Es gibt sicher User, die sehen 80 von 100 User. Es gibt User, die sehen nur 3 oder 5 User. Ich finde es ganz brauchbar und kann mir denken, dass manche Spieler dieses Item gebrauchen können. Nur weil du der Meinung bist, dass es nicht der allgemeinen Situation helfen könnte, braucht die Idee nicht gleich schlecht sein!

Also Dafür ;)

PS:
Rondo hat geschrieben:Wenn Du wissen willst wer dich killen kann schau einfach wer von den Onlinespielern weniger XP hat als Du dann hast du die Anzahl der möglichen Angreifer !
Sei nicht so negativ eingestellt. Nach deiner Meinung braucht keiner mehr ein Fuß auf ein unsicheres Feld setzen, ohne von einer der vielen Spielern, die weniger XP haben gekillt zu werden. Die Realität sieht anders aus! Daher ist dieser Zauber auch für manch einen nützlich.

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 22:44
von Silver_Surfer
Von 100 Gamern 80 :shock: die ihn killen könnten . . . . :roll:

das hört/liest sich wie eine Übertreibung sagen wir 10 !

Von denen sind ggf. 7 gleichzeitig on , da sehe ich eine Reale chance denen auch auszuweichen !

Wer so viele Gegner hat der sollte über sein AKA nachdenken oder besser AKA nachziehen :wink: .

Ich halte den Vorschlag weiterhin für Brauchbar .

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 22:57
von Rondo
Ich frage mich welches Spiel ihr spielt :roll:
Entweder ihr habt grad mal 100 XP dann könnte es vielleicht stimmen dass grad mal 10 User on sind die euch killen könnten, oder aber ihr wollt absichtlich Stuss verbreiten denn wenn jemand beispielsweise 20k XP hat dann ist es völlig unmöglich alle User KU zu setzen oder auch nur im Auge zu behalten die ihn killen könnten. Das ist definitiv unmöglich !

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 23:30
von Gamer1986
Aven Fallen hat geschrieben:Wäre wirklich eine gute Idee, allerdings sollte das dann alle PvP-Gegner anzeigen, welche einen mit 50% der eigenen Lebenspunkte umhauen können, da man ansonsten ja nur die sieht, welche einen mit vollen LP umnieten...Und wann hat man die schon?
Bin aber
DAFÜR

Man braucht ja die LP vor dem anwenden nicht zu regenerieren, und schon tauchen auf dieser Sicht mehr Leute auf. z.B. ich lauf mit 1000/1000 LP rum und es sind nur 1-2 Leute drauf, wenn ich mit 750/1000 LP rumlauf sinds vielleicht schon 6-7 und wenn ich mit 250/1000 LP diese Sicht anwende, dann sinds wohl schon um die 15-20 Leute oder so...

Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer

Verfasst: 22. Sep 2008, 23:55
von Fiss
Rondo hat geschrieben:Ich frage mich welches Spiel ihr spielt :roll:
Entweder ihr habt grad mal 100 XP dann könnte es vielleicht stimmen dass grad mal 10 User on sind die euch killen könnten, oder aber ihr wollt absichtlich Stuss verbreiten denn wenn jemand beispielsweise 20k XP hat dann ist es völlig unmöglich alle User KU zu setzen oder auch nur im Auge zu behalten die ihn killen könnten. Das ist definitiv unmöglich !
Tja Rondo, also ich spiele Freewar. Ich stelle die Realität in meiner Welt dar. Mann soll und will nicht alle KU setzen oder alle in Auge behalten. Meiner Meinung nach ist es nicht nötig. Grundsätzlich können nicht viele z.B. mich, (wenn ich den Zauber anwende), töten.

Der Zauber könnte als zur Selektion genutzt werden und nicht um sich selbst zu erschrecken, wie viele Spieler einem wohl möglich töten könnten.