xp-abbau am dunklen turm

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
blue_orchid
Waldschlurch

xp-abbau am dunklen turm

Beitrag von blue_orchid » 23. Sep 2008, 17:04

halllo :!: :!: :!:

wie wäre es, wenn man beim xp-abbau am dunklen turm die chance auf ein item hätte :?: :?:
es sollte selten sein, aber wertvoll und gut, um anreiz zu geben die xp am turm ab zu bauen und nicht an andere spieler zu verkaufen. die chance sollte sollte sich danach richten, wie viele xp man verkauft. :)

Aven Fallen
Feuervogel

Re: xp-abbau am dunklen turm

Beitrag von Aven Fallen » 23. Sep 2008, 17:21

Bald wird es sowieso schwerer sein an Playern abzubauen, da muss man dann öfters am Turm abbauen.
Dann auch noch einen Bonus bekommen? Komplett unnötig,
DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 23. Sep 2008, 21:44

da der sinn des spiels eigentlich der aufbau ist und sotrax den turm schon gegen sein spielprinzp eingebaut hat, hat der keine aufwertung nötig.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Sep 2008, 22:16

Ich finde es wäre toll, 2 Statt 0.2 GM pro Xp zu bekommen...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Sep 2008, 22:35

Man sollte weder Gold noch irgend ein Item bekommen, die Möglichkeit des Abbaus ist schon überflüssig genug !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 23. Sep 2008, 23:04

dagegen wenn man mehr will als das geld vom turm bau anwem anders ab ;)

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 24. Sep 2008, 16:51

ich versteh hier ehrlich nicht gesagt das Problem, was manche hier damit haben, dass welche ihre XP loswerden wollen...
eine Aufwertung in form von mehr geld ist jedoch auf jedenfall das falsche, und dass hier spieler ihre Xp an spieler loswerden wird auch mit den "tollen" neuen regelungen (die das spiel immer weiter schrotten, ist zumindestens meiner meinung, die aber sicherlich auch ein gewisser Teil der spieler hier aber teilt...), das hauptproblem, dem aufbau der Highs wird man schon eher entgegenwirken können

Ein Item, was mehr als gag angesehen werden kann, würde eher rein passen, auch wenn ich nicht denke, dass deswegen wer sich xp absaugen lassen wird...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 24. Sep 2008, 16:55

muss eigentlich alles was neu ist / eine änderung darstellt immer gleich items/ mehr gold / neue super-items
bringen?
die abbaufunktion an sich ist schon gut genug und ein recht mächtiges hilfsmittel. da braucht man nicht noch
mehr vorteile einzubauen.

dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt