Sichtbarkeit von Magieverlängerung in Markthalle
Sichtbarkeit von Magieverlängerung in Markthalle
Hallo, meiner Meinung nach wäre es gut, wenn man in der Markthalle bei den Items sehen könnte, ob diese schon verlängert wurden. Was meint ihr dazu ?
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Sichtbarkeit von Magieverlängerung in Markthalle
sehr gute idee momentan weiß man bei sachen wie nem nebel der teleportation nicht ob er noch nicht verlängert wurde oder schon alt ist
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Aven Fallen
- Feuervogel
DAFÜR
Dann kauf ich wenigstens nicht mehr die grünen ZKs die schon verlängert sind aus der Maha...
Dann kauf ich wenigstens nicht mehr die grünen ZKs die schon verlängert sind aus der Maha...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Super Idee
Dafür
Dafür
Kameradschaft, das vierte Gerücht der Wirklichkeit: Wenn das Kriegsglück wechselt, wechseln auch Loyalitäten.
eine der vielen kleinen mängel und schwächen* im spiel die ewig bekannt sind und wohl ewig so lange brauchen bis sie mal ausgemerzt werden ... unbedingt dafür obwohl man natürlich auch jedes einzelne item anklicken kann und abwägen kann ob es wohl schon verlängert wurde oder nicht - um den klugscheissern mal vorzugreifen 
*abschalten des clannotrufes zb und noch vieles mehr was mir gerade nicht einfallen will x)

*abschalten des clannotrufes zb und noch vieles mehr was mir gerade nicht einfallen will x)
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
Yamchu hat geschrieben:eine der vielen kleinen mängel und schwächen* im spiel die ewig bekannt sind und wohl ewig so lange brauchen bis sie mal ausgemerzt werden ... unbedingt dafür obwohl man natürlich auch jedes einzelne item anklicken kann und abwägen kann ob es wohl schon verlängert wurde oder nichtund dann haste nen nebel der teleportation der noch 3 tage hält: wie unterscheideste den ob der verlängert und alt ist oder einfach neu - um den klugscheissern mal vorzugreifen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
etwas was schon seit jahren ein manko ist. dafür.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Die Noobin
- Teidam
Lichlord Nox hat geschrieben:Yamchu hat geschrieben:eine der vielen kleinen mängel und schwächen* im spiel die ewig bekannt sind und wohl ewig so lange brauchen bis sie mal ausgemerzt werden ... unbedingt dafür obwohl man natürlich auch jedes einzelne item anklicken kann und abwägen kann ob es wohl schon verlängert wurde oder nichtund dann haste nen nebel der teleportation der noch 3 tage hält: wie unterscheideste den ob der verlängert und alt ist oder einfach neu - um den klugscheissern mal vorzugreifen
@Lichlord Nox: Ich verstehe das "abwägen" so, dass man raten muss, obs verlängert wurde oder eben nicht, es sei denn, Yamchu hat Kenntnisse, die wir anderen nicht haben

Bin auch Dafür aus genanntem Grund

Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
dafür und ne abstimmung wäre schön (spart dies ganze posts in den nichts als dafü und siehe oben steht, meinen eingeschlossen)
MfG TTT