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Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 14:58
von Final Fantasy
Es sollte ein Luxusitem sein das JEDE Zustandveränderung auflöst, welche im Inventarfenster angezeigt werden außer Clankrieg (also nicht Starreschutz oder schwache Kampfunfähigkeit), sowohl negative als auch positive (auch Kampfunfähigkeit und Verräterstatuskeine ). Es sollte sich nicht auflösen und so alle 24 Stunden anwendbar sein.
Zauberkunst Stufe 9
Preis: 20.000-40.000
zusätzliche Items: evt. großer Energiesplitter (löst sich auf)

Viel Spaß beim mich fertig machen ;)

PS: weiß der Name ist nicht das wahre mir ist nichts Anderes eingefallen, kann also verändert werden

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 15:04
von Menelaus
Ich verstehs nicht 8)

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 15:09
von kaot
Du kannst mit dem Item Schutz, KU, Feueröl, schnelle Bewegung, LP und Stärkeveränderung, Beutezauber und Verräterstatus loswerden.
Und der Beschreibung nach Clankrieg, aber ich glaube das wurde nur vergessen ;)

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 15:11
von Final Fantasy
aso, ok clankrieg sollte die ausnahme sein, daran hab ich net gedacht sorry, füge das mal eben hinzuh xD

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 15:20
von Al Capone W7
überladen vllt auch.

finde ich ganz nett.

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 16:37
von Lichlord Nox
bei mir sind die normalen zustände schutz, beutezauber,kampfunfähig, schnelle bewegung und starreschutz und damit würde ich mir als natla nur schaden.

außerdem wäre eine ku damit auflösbar was ich für nicht sinnvoll halte

dagegen

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 16:44
von Rondo
Mal wieder ein neuer Versuch die KU auflösbar zu machen *gähn*

Selbstverständlich ist das völlig inakzeptabel !
DAGEGEN !

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 16:47
von Aven Fallen
KU auflösbar=nicht gut
Allerdings sind auch Unklarheiten bei dem Item:
Ist es nun itemabhängig oder konzentrationsabhängig?

Bin aber beim besten Willen dagegen, negative Effekte werden durch Zauberbrötchen schon genug aufgelöst und eine KU sollte niemals, aber wirklich niemals auflösbar sein.

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 18:11
von Faehrschiff
Naja, Schwache Kampfunfähigkeit ist ja weiterhin NICHT auflösbar, und bietet mMn auch den effektivesten Schutz, denn gegen normale und starke hat man den Schutz, außerdem sind Serums gegen Starke teilimmun. Von daher sehe ich kein großes Problem darin, wenn NORMALE Kampfunfähigkeit auflösbar wird. Die Schwache soll natürlich selbstverständlich weiterhin unumgänglich sein.

Könnte mich mit dem Item anfreunden, wenn es etwas wie das Zauberbrötchen ist, dh nur einmal anwendbar ist.
'XY isst einen Stein der Regeneration, und man merkt, dass er / sie / es plötzlich jünger wirkt.'

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 18:14
von Rondo
Normale KU auflösbar -> erneuter gravierender Vorteil für PKs und daher absolut inakzeptabel !!

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 18:23
von Faehrschiff
Naja - wie gesagt, man kann sich mit der schwachen KU eben effektiv vor Killern schützen, die normalen und starken sind eigentlich wie Herzauber und Starren Spieleinschränkende Mobbingmittel; whatever, die Steine sollten jedoch selten sein, nicht dass jeder im Handumdrehen so einen Stein hat, weswegen ich in diesem Falle das Auflösen der Kampfunfähigkeit auch nicht so schlimm fände. Wie gesagt, es gibt die schwache KU. Wende sie an, wenn du dich effektiv schützen willst. Wenn du den Killer ärgern willst, kannst du ihm ja noch ne normale hinterherschmeißen - nur musst du eben dann auch damit rechnen, dass der Killer seine Kampfunfähigkeit halt auflöst, und jemanden anderes umhaut - du bist ja durch die schwache weiterhin geschützt.

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 18:45
von Final Fantasy
es bringt nichts wenn man sich mehrere von den Dingern besorgt um öfter anwenden zu sollen, und die KU einmal in 24 Stunden aufzulösen denk ich ist nicht wirklich überpowert zumal es immernoch schwache KUs gibt

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 18:47
von Rondo
Über die Sinnlosigkeit der schwachen KU um einen PK vom Hals zu halten wurde schon oft genug diskutiert, müssen wir hier wohl kaum wiederholen. Und es ist ein ganz gewaltiger Unterschied ob ich starke KUs gegen jemand einsetze der mich killen will oder ob ich jemand mit Dauerherzauber das spielen unmöglich mache !
Final Fantasy hat geschrieben:es bringt nichts wenn man sich mehrere von den Dingern besorgt um öfter anwenden zu sollen, und die KU einmal in 24 Stunden aufzulösen denk ich ist nicht wirklich überpowert zumal es immernoch schwache KUs gibt
Klar dass DU als PK so denkst, nur gibts ne Menge User die das völlig anders sehen und das auch zu recht !

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 18:57
von Final Fantasy
Rondo hat geschrieben:Über die Sinnlosigkeit der schwachen KU um einen PK vom Hals zu halten wurde schon oft genug diskutiert,

ähhm wenn man einen PK vom hals haben will ist eine schwache KU das das eigentlich beste item weil man sich davor nicht schützen kann, sicherlich kann man ihn damit nicht nerven, aber gegen alles andere gibt es sowieso schutz, und die schwache KU wird keineswegs beinträchtigt durch so ein item

Re: Stein der Regeneration

Verfasst: 1. Okt 2008, 18:59
von Rondo
Final Fantasy hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Über die Sinnlosigkeit der schwachen KU um einen PK vom Hals zu halten wurde schon oft genug diskutiert,

ähhm wenn man einen PK vom hals haben will ist eine schwache KU das das eigentlich beste item weil man sich davor nicht schützen kann, sicherlich kann man ihn damit nicht nerven, aber gegen alles andere gibt es sowieso schutz, und die schwache KU wird keineswegs beinträchtigt durch so ein item
OMG, noch einer der das Märchen verbreiten will dass man nen PK mit schwachen KUs beeindrucken kann :roll:
Nur glauben wird den Unsinn eh keiner mehr !