Zauber der Geistlosenerstarrung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Roudy
Kopolaspinne
Zauber der Geistlosenerstarrung

Beitrag von Roudy » 1. Okt 2008, 18:35

Was sagt ihr zu einem Zauber, welcher in geringerem Umfang ein NPC starren kann, dieses Bewegungsunfähig macht und dessen Aktivitäten stark einschränkt?
In Bezug auf GPC vielleicht nicht der Renner, gerade weil es deren Bearbeitung dann imens vereinfacht (denkt man an Bernstein-Dokun u.ä.).

Vielleicht findet man eine Lösung oder verwirft die ganze Idee, da diese die Komplexität des gesamten GPC-Systems und noch kommendem wieder zunichte machen würde.

In Verbindung mit Zauberkunst, evtl. gar auf der aktuell höchsten Stufe, als Drop von einem GPC bzw. zu höheren Preisen im Shop erhältlich. Natürlich wäre es auch möglich diesen Zauber über ein Quest herstellen zu lassen. Da gibt es der Fanatsie und der Möglichkeiten wohl kaum Grenzen.

Wie ist eure Meinung?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Zauber der Geistlosenerstarrung

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Okt 2008, 19:01

Bessere Ausarbeitung bitte. Sonst brignt das überthaupt nichts.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Okt 2008, 19:11

Beim Matschreißer ein Problem.Sollte ich es schaffen, ihn bewegungunfähig zu machen, dann kann ich den killen, ohne die notwendigen Bedingungen(ka wieviele Gruppenmitglieder auf dem Feld) zu haben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 1. Okt 2008, 19:32

wüsste auch nicht wofür mans braucht.
die npc starre würde die qualle auch viel leichter machen.. die heilt sich bei uns nur npoch ab und an wenn se den schild anwirft und ein feld weiter wandert. wenn da nicht wer gleich hinterherrennt kann man von vorne anfangen. und ihc finde das ist gut so. npcs die wegrennen sind keine bum klatsch tot npcs und n bichen anspruch beim killen ist ganz gut. mal davon ab dass die viecher wo son zauber was nuzen würde gute drops haben und dann genauso easy zu killen sind wie jedes andere auch.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 1. Okt 2008, 19:40

dann brauch man bei gruppen npc#s nicht mehr hinterherlaufen was die total langweilig macht. finde die idee schlecht

dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 1. Okt 2008, 19:42

lasst uns allen npc 0 lp geben. dan sind sie leichter zu killen und man verliert nichmal lp ;)

idee fidne ich überflüssig. ist doch langweilig.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Kryptos der Weise
Feuerwolf

Beitrag von Kryptos der Weise » 1. Okt 2008, 20:27

Ich würd den zauber umdrehen, heisst dann Zauber der Geistlosenbewegung oder so. Den kannste auf irgendein NPC anwenden und das beginnt dann rumzurennen :mrgreen:
Why?

Just Because...

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 1. Okt 2008, 22:42

Kryptos der Weise hat geschrieben:Ich würd den zauber umdrehen, heisst dann Zauber der Geistlosenbewegung oder so. Den kannste auf irgendein NPC anwenden und das beginnt dann rumzurennen :mrgreen:

das wär lustig beim steinkoloss..."los lauf endlich in den giftsee,ich will dich umhauen!" :lol:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Okt 2008, 22:54

ist doch so schon einfach genug.
Das Dukon find ich noch am anspruchsvollsten, da es am längsten Dauert, sonst paar schläge und wech
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt