Quests

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr die Ideen

1 gut
8
12%
2 gut
15
22%
3 gut
10
15%
4 gut
8
12%
5 gut
8
12%
6 gut
6
9%
Nix gut
7
10%
Mir doch egal
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Quests

Beitrag von Tilon » 19. Okt 2008, 17:33

Ich finde so etwas könnte in Quests eingebaut werden

1. Den Chat in ein paar Quests einbinden.
Leute überzeugen, Codewörter etc.

2. Quests die man nur an bestimmten Tagen im Jahr machen kann. Oder nur zur Winterzeit etc.
Es könnte zum Beispiel ein Fluß zufrieren und man muss ein Angelloch graben.

3. Gilden denen man beitreten kann und von denen Man aufgaben bekommt.

4. Quests die nur Verräter, Seit 5 Minuten Gekillte etc machen können.

5. Quests wo man zu besonderen Rassen kurzzeitig wechseln kann.
Säuremagier zum Beispiel...

6. Spieler zu Items machen mit bestimmten Sachen
Zuletzt geändert von Tilon am 19. Okt 2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Quests(Sammelthread)

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 19. Okt 2008, 17:39

wie schwachsinnig isn das bitte? willste hier quests sammeln, die man eig selber rausfinden sollst? wenn du quests hast, dann schick sie per pn an sotrax

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: Quests(Sammelthread)

Beitrag von Tilon » 19. Okt 2008, 17:40

Nein ich finde was man in Quests einbeziehen könnte kann man hier schreiben :?

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Quests

Beitrag von Faehrschiff » 19. Okt 2008, 21:17

Ein innotatives Questsystem würd ich begrüßen, genauso wie alle anderen Möglichkeiten, das Spiel vom jetzigem Hauptberufszweig 'NPC-hau-und-Goldeinsack' abzubringen; es sollte auch andere Möglichkeiten geben, an Gold zu gelangen.
Daher: Uneingeschränkt Dafür.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Quests

Beitrag von Soul » 19. Okt 2008, 21:22

Anspruchsvollere Quests würde ich ebenfalls deutlich befürworten.

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: Quests

Beitrag von Tilon » 19. Okt 2008, 21:31

Es nervt einfach das man irgendwo ein Item ablegen muss und man dann sonst wo hin kommt
Quests an Aufträge kuppeln da wird zum Beispiel ein kleiner Hinweis verraten, Quests wo man seine Gehirnzellen anstrengen muss und kombinieren muss und KEINE Quests wo es KEINE Hinweise gibt. Man sollte immer einen den Ankündigungsthread schreiben das es eine neue Quest gibt... So was will ich... Man soll einfach alles aus Freewar herausholen... Chat einbinden etc...

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Quests

Beitrag von Behind » 21. Okt 2008, 01:18

Komplexes zusammenrätseln von Informationen die man zusammentragen muss? Auf jeden fall dafür, nur schade ist dran, dass diese, sobald sie bekannt sind, allgemein bekannt werden; spätestens übers Wiki :/
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: Quests

Beitrag von Tilon » 21. Okt 2008, 19:32

Deshalb bin ich auch dafür das Die Quests um wop hin zu kommen sich alle paar Tage ändern... Irgendwann wären alle gelöst aber dann gibts wieder neue^^ Es müsste ja nicht viel variieren aber immer mal wieder wäre schon schön

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Quests

Beitrag von -crYsis- » 21. Okt 2008, 22:09

Behind hat geschrieben:Komplexes zusammenrätseln von Informationen die man zusammentragen muss? Auf jeden fall dafür, nur schade ist dran, dass diese, sobald sie bekannt sind, allgemein bekannt werden; spätestens übers Wiki :/
Keiner zwingt dich Wiki zu nutzen.
Tilon hat geschrieben:Deshalb bin ich auch dafür das Die Quests um wop hin zu kommen sich alle paar Tage ändern... Irgendwann wären alle gelöst aber dann gibts wieder neue^^ Es müsste ja nicht viel variieren aber immer mal wieder wäre schon schön
Jede Woche neue Quest bedeutet ne Menge Arbeit für Sotrax, ich denke nicht, dass er so viel Arbeit in Anspruch nehmen wird... falls ja find ichs gut =)
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: Quests

Beitrag von Tilon » 22. Okt 2008, 16:15

Nein ich meine es wäre so ein Zeitliches Programm... Das die Quests zufällig abwechselt

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Quests

Beitrag von Behind » 27. Okt 2008, 23:11

-crYsis- hat geschrieben:
Behind hat geschrieben:Komplexes zusammenrätseln von Informationen die man zusammentragen muss? Auf jeden fall dafür, nur schade ist dran, dass diese, sobald sie bekannt sind, allgemein bekannt werden; spätestens übers Wiki :/
Keiner zwingt dich Wiki zu nutzen.
Was für eine Antwort :roll:
Nur ist es nicht grade erbaulich wenn man etwas rausfinden will z.B. in ein neues Gebiet, um dort nur 5 Leute zufinden, die es aus dem Wiki haben. Dabei bleibt für mich der Spielspaß auf der Strecke, da meine errungenschaft des eigenen Wissens mir zwar etwas Wert ist, aber doch stattdessen auch irgend ein Rollenspiel auf dem PC spielen könnte, da ich dann immerhin das erringe, was mein Ziel war; das Gebiet ohne fremde Hilfe zu erreichen, und dafür auch entlohnt werde.
Somit zieht diese Begründung für mich nicht.
Finde es auch schade, dass der Wandler immer bekannter wird über soetwas, denn jeder der dran Intresse hat, sollte es lieber sich selbst erarbeiten, denn das macht eine Menge aus.

Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
-Isil-
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 26. Dez 2007, 07:18

Re: Quests

Beitrag von -Isil- » 27. Okt 2008, 23:21

mehr quests, immer doch

ich wär sowieso mal dafür die quests aus dem wiki zu streichen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste