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Wettereffekt:Wind

Verfasst: 26. Okt 2008, 14:11
von Tilon
Ich wäre dafür das etwas wie Wind eingebaut werden würde.
Ein Wettereffekt.
Es gibt immer 4-6 Aktionen wenn es "Wind" gibt
z.b.:

Wind weht nach Osten

dadurch werden alle nciht wirklich festen Wesen nach Osten geweht außer dort ist ein Berg oder Wasser.

und eben alle anderen Himmelsrichtungen aber es gibt am Anfang nur eine Himmelsrichtung

Mögliche Aktionen die dann kommen können



40%
Der Wind dreht sich in Beispielrichtung
Der Wind dreht sich und die Nebelgeister etc werden wieder bewegt.

30% Sturm

30% Der Wind flaut ab
-Ende

wenn es Sturm gibt es wieder möglichkeiten:

30% Beispieltext der keine Auwirkungen hat(jeder Text nur einmal höchstens) z.b.:

In Konlir dichten die Bewohner ihre Häuser ab in der Hoffnung den Sturm heil zu überstehen
-oder ähnliches

20% Der Wind wird zu einem Tornado
-> Irgendwo entsteht ein Feld das Tornado heißt und wenn man dort steht wird man zum Heimatort geweht.
Dieser Tornado bewegt sich alle 20 Sekunden ein Feld weiter nämlich in die Richtung wo der Wind weht.
Hier auch über Bergfelder. Das zurückgelassene Feld ist ein Schuttfeld. Alle Funktionen sind werden außer Kraft gesetzt.

20%
Der Sturm tobt nur noch in Mentoran:
Sandsturm

30% Der Sturm flaut ab.
-Ende

Verbesserungen bitte posten

Re: Wettereffekt:Wind

Verfasst: 26. Okt 2008, 14:48
von T-Bag
wetter wetter wetter... braucht man nicht wirklich,... so ganz nett aber nunja, nicht dafür aber auch nuicht dagegen :)

Re: Wettereffekt:Wind

Verfasst: 26. Okt 2008, 15:13
von Rondo
"dadurch werden alle nciht wirklich festen Wesen nach Osten geweht außer dort ist ein Berg oder Wasser.
und eben alle anderen Himmelsrichtungen aber es gibt am Anfang nur eine Himmelsrichtung"


NPCs ?
Spieler ?

Re: Wettereffekt:Wind

Verfasst: 26. Okt 2008, 16:01
von Chaosrider
nein bitte nicht ich finde das man Wetter nicht braucht ich finds schon schlimm genug wenn ich mich übers RL Wetter aufreg dann noch son blödsinn ? nee danke

Re: Wettereffekt:Wind

Verfasst: 26. Okt 2008, 16:09
von Black-Death-W8
wenns spieler sind...solange man nich von sicheren feldern geweht wird...und da erscheint *Beispieluser kann sich an diesem ort verstecken* etc isowas^^dafür^^

Re: Wettereffekt:Wind

Verfasst: 27. Okt 2008, 01:01
von Al Capone W7
wenn man auch von sicheren feldern uaf unsicher geweht werden kann *gg*

naje ne ma erstn. ganz okay. wenn es nicht zu komplex wird.

Re: Wettereffekt:Wind

Verfasst: 27. Okt 2008, 07:36
von Kiku Nachtblume
wenn ich ganz ehrlich bin (nette idee wirklich^^) hasse ich wetter... total (naja zumindest fast) unnötig... UNd dann werden es noch immer mehr.. ich emin es enrvt sowas von , wenn man vergiftet gestarrt oder sonst was wir... da reicht ein goldstaub alle 3 tage auch nich aus um das wieder gutzumachen-.-

sry aber dagegen...